Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehr geehrter Hr. @Mitglied #49099... erklären Sie uns bitte, wer Sie überhaupt gebeten hat, hier Ihre entbehrlich Ratschlägen zu verbreiten.!!??:(
Es gibt 100 verschiedene Threads , wo Sie sich ja schulmeisterlich betätigen können..... Und was mir überhaupt nicht passt, sind verbale Beschimpfungen und unqualifizierten Äußerungen, jemandem gegenüber...:capito:

Also bitte, verlassen Sie unseren Thread und schließen Sie die Tür hinter sich.....
Ich will mich nicht auch mit Primitiven Beschimpfungen auseinandersetzen... :capito:
 
Sehr geehrter Hr. @Mitglied #49099
Es gibt 100 verschiedene Threads , wo Sie sich ja schulmeisterlich betätigen können.....

wenn man es genau nimmt, würde ein einziger Thread schon genügen, man braucht nicht mal einen Zweiten!
Bleibt alle gesund und munter und lasst euch von nichts anstecken. Auch nicht von Panik und schlechter Laune. Versuchen wir alle, es positiv zu sehen und uns durch diese Massnahmen durchzuleben und durchzukämpfen. Optimismus stärkt wahrscheinlich das Immunsystem.
Mein schönstes Sexerlebnis ist immer das letzte, da es mir stärker in Erinnerung bleibt
:)
 
Was mich am meisten beim WE Einkaufen gewundert hat, waren die Unmengen von Klopapierrollen, die gekauft wurden.. :schulterzuck:

Was ist denn plötzlich passiert ??

Verursacht diese Krankheit Durchfall oder haben sich alle von lauter Angst in die Hose gemacht.......???
 
Ja das habe ich mich auch schon gefragt... ich verstehe es auch nicht !!! Die Leute sollten mal ihren Hausverstand einschalten .
 
Was mich am meisten beim WE Einkaufen gewundert hat, waren die Unmengen von Klopapierrollen, die gekauft wurden.. :schulterzuck:

Was ist denn plötzlich passiert ??

Verursacht diese Krankheit Durchfall oder haben sich alle von lauter Angst in die Hose gemacht.......???

Nein der Virus ist einfach zum Sch.........
Der lässt uns nicht mehr zu unseren lieben Gazellen gehen.
 
Trotzdem versuchen normal weiter zu Leben und es so nehmen wie es kommt man kann es eh leider nicht ändern.!
 
Trotzdem versuchen normal weiter zu Leben und es so nehmen wie es kommt man kann es eh leider nicht ändern.!

Sicher können wir es nicht ändern.
Wir können uns hier jetzt nur die Zeit vertreiben wenn wir uns alte Geschichte von den lieben Damen erzählen oder die Zukunftspläne berichten was wir noch vor haben mit den Damen.
Und ja nicht raunzen wir werden bald wieder Spaß haben.
 
Heute Abend lass ich mich wieder von meiner Nr.1 Clarissa 30 verwöhnen ! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was mich am meisten beim WE Einkaufen gewundert hat, waren die Unmengen von Klopapierrollen, die gekauft wurden.. :schulterzuck:

Was ist denn plötzlich passiert ??

Verursacht diese Krankheit Durchfall oder haben sich alle von lauter Angst in die Hose gemacht.......???
Erklärung ganz einfach - einer hustet - 100 scheissen sich an:traurig:
 
Sehr geehrter Hr. @Mitglied #49099... erklären Sie uns bitte, wer Sie überhaupt gebeten hat, hier Ihre entbehrlich Ratschlägen zu verbreiten.!!??:(
Es gibt 100 verschiedene Threads , wo Sie sich ja schulmeisterlich betätigen können..... Und was mir überhaupt nicht passt, sind verbale Beschimpfungen und unqualifizierten Äußerungen, jemandem gegenüber...:capito:

Also bitte, verlassen Sie unseren Thread und schließen Sie die Tür hinter sich.....
Ich will mich nicht auch mit Primitiven Beschimpfungen auseinandersetzen... :capito:


Bravo Dino, Du hast absolut recht, dass Du den bisher sehr niveauvollen Thread, nicht von irgendwelchen frustrierten Nestbeschmutzern kaputt machen lässt. :respekt:
Löwe und Löwen-Freunde bleibt optimistisch und gesund!! Auf das wir uns wieder einmal irgendwo treffen werden. :up::up::up:
 
Bravo Dino, Du hast absolut recht, dass Du den bisher sehr niveauvollen Thread, nicht von irgendwelchen frustrierten Nestbeschmutzern kaputt machen lässt. :respekt:
Löwe und Löwen-Freunde bleibt optimistisch und gesund!! Auf das wir uns wieder einmal irgendwo treffen werden. :up::up::up:

Ich würde sagen nach der Krise machen wir alle einen gemütlichen Abend unter den Motto wir haben den Virus besiegt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben