Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glaube ja.....gilt mal für eine Woche,ich persönlich rechne aber damit dass diese Maßnahmen nach der ersten Woche noch einmal verschärft werden,hoffentlich ist der Spuk dann eventuell zu Ostern Großteils vorrüber,denn auch wirtschaftlich ist es für viele Unternehmer eine Katastrophe und da rede ich jetzt mal nicht von den Studiobetreibern....

ich bin bei Dir - für viele Unternehmer (Gastronomie, Hotel, Messebauer..)ist es eine Katastrophe.
bei den Studiobetreibern glaube ich das eher nicht - es sei den man sieht weniger Gewinn als Katastrophe.
sollten die Damen trotz starke Reduktion der Kundenfrequenz im Haus verweilen, bleiben den Studios sogar die Mieteinnahmen.
ansonsten haben die ja keine großartigen Ausgaben - und wenn man 1-2 Monate ohne Gewinn nicht durchtauchen kann - hat man eh was falsch gemacht.
eine Katastrophe ist es eher für die Mädels die weiter die volle Miete zahlen müssen und kein Geschäft mehr haben (aber auch die sollten 1-2 Monate durchtauchen können)

Was aktuell schon ein wenig irritiert.....

Warum tun die alle so, wie wenn nix passiert wäre ?
Konkurrieren die jetzt vollen Ernstes um den letzten Abschaum, der aktuell noch meint unbedingt einen Sexpartner zu brauchen um seinen „wilden Samen in alle Himmelsrichtungen verstreuen“ zu müssen ?

(N.B.: Falls es die Älteren der Leserschaft vergessen haben sollten, das geht in Notzeiten auch „solo“ recht gut....da braucht es nur etwas Zeit, Privatsphäre und ein gut bestücktes Kopfkino - oder ein Tablet mit gutem WLAN....)

Liebe IronGigolo!
Erkläre Dich doch einmal wen Du mit "letzten Abschaum" meinst?:hmm:

zu den Hinweise der Studios/Laufhäuser:
die Information über vorgeschriebenen reduzierten Betrieb ist gerade erst heute nachmittag verkündet wurden - jetzt kritisiert Du bereits das die Studios nicht Informieren.
- schau doch Bitte einmal in die Hotelbuchungsseiten Trivago, Booking - wieviele Hinweise dort zu finden sind?:schulterzuck:

die Kritisieren und Nörgler erleben gerade eine Hochblüte

die Information über vorgeschriebenen reduzierten Betrieb ist gerade erst heute nachmittag verkündet wurden - jetzt kritisiert Du bereits das die Studios nicht Informieren.
- schau doch Bitte einmal in die Hotelbuchungsseiten Trivago, Booking - wieviele Hinweise dort zu finden sind?

Nur zur Klarstellung: es bedarf keiner Regierungserklärung, um zu realisieren, dass aktuell extreme körperliche Nähe nicht der richtige Ansatz ist um dem Covid-19 Virus Herr zu werden.
Außerdem gehe ich davon aus, dass unsere Lieblings-Etablissements NICHT den Status eines Restaurants oder einer Bar genießen. Sie fallen in die gleiche Kategorie „entbehrlicher Geschäfte“ wie Modeboutiquen, Sportfachhandel, Einrichtungshaus, Blumengeschäft oder Heimwerker-Fachmarkt - also nicht einmal bis 15:00 Uhr geöffnet!

Ach ja, Tiroler Hotels gehören auch zur Kategorie, die zusperren dürfen/ müssen. Und Hotels im Paznauntaln fühlen sich aktuell wohl wie Low-Level-Security Gefängnisse an.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur zur Klarstellung: es bedarf keiner Regierungserklärung, um zu realisieren, dass aktuell extreme körperliche Nähe nicht der richtige Ansatz ist um dem Covid-19 Virus Herr zu werden.
Außerdem gehe ich davon aus, dass unsere Lieblings-Etablissements NICHT den Status eines Restaurants oder einer Bar genießen. Sie fallen in die gleiche Kategorie „entbehrlicher Geschäfte“ wie Modeboutiquen, Sportfachhandel, Einrichtungshaus, Blumengeschäft oder Heimwerker-Fachmarkt - also nicht einmal bis 15:00 Uhr geöffnet!

Ach ja, Tiroler Hotels gehören auch zur Kategorie, die zusperren dürfen/ müssen. Und Hotels im Paznauntaln fühlen sich aktuell wohl wie Low-Security Gefängnisse an.....

so wie die anderen Oberlehrer - ab in den Corona Thread!:lehrer::grantig:

Na ja ich finde es auch verantwortungslos weiterhin zu SW zu gehen als ob nix wäre.
Das hat nix mit Oberlehrer zu tun.

Ich bin ja dafür,sobald diese "Krise" vorbei ist,wir uns alle im Funpalast treffen und dort eine Party feiern und um Dino zu zitieren,rammeln bis die Rettung kommt....:lol::lol::lol:

und an die wenigen Klugscheißer die meinen uns mit ihrer intelligenzbefreiten Meinung was Corona betrifft,zumüllen müssen,bitte schleichts euch wieder unter den Stein unter den ihr euch vor Corona verkrochen habt und lasst uns mit euren Ratschlägen und Meinungen zu dem Thema einfach im Kraut....diese Kasperln sind vergleichbar mit den Bahnhofsklatscher,nix in der Birne aber so tun als hätten sie die Weisheit mit den Löffel gefressen...:hau:

zurück zum Thema,ich freue mich schon heute auf den Tag wo ich in meinem Lieblingsstudio anrufen werde um dann einen Termin mit der Dame meiner Wahl zu fixieren um dann das Ende der Krise zu feiern und wo ich dann bis zum abwinken Gas geben werde :hurra:

So meine Herren....
Ich muss auch unserem Hasen recht geben..
Dieser Thread heißt "ERFAHRUNG MIT SEXWORKERINEN " ... UND NICHT MIT CPRONA VIRUS.... :esreicht:

Ich glaube, wir haben das Thema lang und bereit und zu genüge -für diesen Thread-diskutiert und der Thread hebt auch keinen Anspruch auf wissenschaftliche Beiträge..!

Und deine Beiträge #8199, #8202, #8204 sowie #8206 haben genau wieviel Bezug zum deinem Threadthema, allerdings nichts mit Corona zu tun?
Uuups!
Ist vielleicht gerade ein bisschen schwierig, Corona jetzt noch auszuklammern, egal wo.

Weiterhin viel Spass wünsche ich euch mit eurer "Ficken bis der Arzt kommt - CORONA ist mir egal, weil mir kann ja eh nix passieren" - Einstellung.
Nichts anderes habe ich kommentiert, nichts anders hab ich kritisiert.

T´schuldigung, war´s nicht witzig genug?

Hätte ich mehr "Tiere sind immun, Gazellen kann also auch nix passieren" - Witze machen sollen?
Hahaha!!! Wie witzig.
Nur nix kritisieren, immer witzig, der Thread hat auch keinen Ansprüche auf wissenschaftliche Beiträge. Und Meinungen sind nur erlaubt wenn sie irgendwie mit "Ficken bis der Arzt kommt" - kompatibel sind.
Aber Schluss jetzt mit CORONA, ich schleich´ mich eh schon in den CORONA-Thread, hier geht´s ja ausschliesslich um ERFAHRUNG MIT SEXWORKERINEN, hier hat Corona nix verloren, da kommt dann gleich der ADMIN...

Möglicherweise wird´s dann ein bisschen mager werden hier.

erkläre es uns doch genauer - Superschlauer:lehrer:

die Mädels haben zur Zeit nicht mal die Kohle die aktuelle Zimmermiete zu bezahlen

Die Zeiten der Mörderumsätze sind vorbei, auch für die Studiobetreiber,

zB. das Studio Relaxe in der Stollberggasse ist seit Monaten geschlossen, warum wohl,

etc

und aus jetzt, zu viel Offtopic

Außerdem macht das Virus die alten Und Schwächen Probleme.... Wir sind doch gesund und kräftig.genug, um so was unbeschadet weg zu stecken.... Oder?.

TIP TOP deine Einstellung zu Corona!

Macht eh nur die ZITAT "alten Und Schwächen Probleme...."

Weiter so, Augen zu, Schwanz raus! (Wow ist deiner gross, ich verblasse vor Neid)

Weiter ficken!

Ihr seid ZITAT "doch gesund und kräftig.genug, um so was unbeschadet weg zu stecken...."

Dass IHR das wegstecken könnt, ihr seid so toll. Respekt!
Dass ihr andere ansteckt, du und deine Speichellecker-Rammler-Hengste-Tiger-Löwenfreunde-Neulinge und sonstige Idioten-Bande, dass ihr mit eurer offen proklamierten Einstellung im Internet die Verbreitung des Virus dadurch auch noch forciert, dass ihr versucht durch Schwachsinn-Verzapfen die Sterblichkeitsrate zu erhöhen, habt ihr das immer noch nicht kapiert?
Braucht ihr wirklich Papa-Staat der euch alle Freuden abdreht weil ihr nicht bereit seid auch nur ein einziges Mal ein bisschen Hirn einzuschalten?

Eh nur die ZITAT "alten und Schwächen Probleme".

Na dann, alles gut.

Weiter ficken!

Zuletzt bearbeitet:
Ich versuche es einmal mit ein bisschen Ablenkung.

mein geilstes Erlebnis war, als sie den Vibrator in der Muschi hatte, ich sie zeitgleich in den Arsch fickte. Diese Enge und das vibrieren gleichzeitig war ein unglaubliches Erlebnis. Ich konnte die Sekunden zählen bis ich explodiere. Ein einzigartiges und einmaliges Erlebnis.

TIP TOP deine Einstellung zu Corona!

Macht eh nur die ZITAT "alten Und Schwächen Probleme...."

Weiter so, Augen zu, Schwanz raus! (Wow ist deiner gross, ich verblasse vor Neid)

Weiter ficken!

Ihr seid ZITAT "doch gesund und kräftig.genug, um so was unbeschadet weg zu stecken...."

Dass IHR das wegstecken könnt, ihr seid so toll. Respekt!
Dass ihr andere ansteckt, du und deine Speichellecker-Rammler-Hengste-Tiger-Löwenfreunde-Neulinge und sonstige Idioten-Bande, dass ihr mit eurer offen proklamierten Einstellung im Internet die Verbreitung des Virus dadurch auch noch forciert, dass ihr versucht durch Schwachsinn-Verzapfen die Sterblichkeitsrate zu erhöhen, habt ihr das immer noch nicht kapiert?
Braucht ihr wirklich Papa-Staat der euch alle Freuden abdreht weil ihr nicht bereit seid auch nur ein einziges Mal ein bisschen Hirn einzuschalten?

Eh nur die ZITAT "alten und Schwächen Probleme".

Na dann, alles gut.

Weiter ficken!

Stop Stop da mal mache mal halb lang.
In Dinos Thread ist immer jeder mit Respekt behandelt worden und keiner beschimpft worden.
Auch wenn wer mal anderer Meinung ist.

Also unterlasse die Beschimpfungen.

Es hat Dir keiner angeschafft das Du hier mitlesen sollst oder gar schreiben sollst.

Stop Stop da mal mache mal halb lang.
In Dinos Thread ist immer jeder mit Respekt behandelt worden und keiner beschimpft worden.
Auch wenn wer mal anderer Meinung ist.

Also unterlasse die Beschimpfungen.

Es hat Dir keiner angeschafft das Du hier mitlesen sollst oder gar schreiben sollst.

Sehr geschätztes Pferderl/Hengst,
vergiss es einfach,ist einfach sinnlos mit solchen Leuten zu diskutieren und er ist ja wohl nur neidisch dass Du,ich und die anderen einen so großen Pipimax haben und er mit seinem kleinen irgendwas "gesegnet" ist und womöglich hat er auch von seiner Mama nicht genug Liebe bekommen und lässt deswegen jetzt seinen Frust an die Mitmenschen ab indem er uns Oberlehrerhaft erklären möchte was in der aktuellen Krise zu tun ist...

Ich hatte auch bereits 2 Termine für gestern und kommenden Montag bei meinen Wunschladys gebucht gehabt,bin aber dann zum Schluss gekommen sich das Geld zu sparen und mich die paar Wochen zu gedulden um dann wieder zu fi…. bis der Arzt kommt.Denke ich werde mir um das ersparte Geld ein geiles Duo gönnen um dann die überstandene Krise gebührend zu feiern und solche Leute wie diese Ash die nichts besseres zu tun haben und sich als Moralapostel aufzuspielen,sind mir immer schon am Popo vorbei gegangen...

Also wertgeschätzter Hengst,halten wir die Hufe ruhig,warten wir die paar Wochen ab bis sich die Lage wieder beruhigt hat und dann unterstützen wir unsere Wunschdamen wieder finanziell sodaß Sie ihre Mieten zahlen können und ihren anderen Zahlungsverpflichtungen nachkommen können,denn Mann darf jetzt in Zeiten wie diesen nicht nur an sich denken sondern an unsere lieben,immergeilen und wunderschönen Lustengerln,ist meiner Meinung nach auch ein sozialer Gedanke :D

Aber nun zu etwas wirklich wichtigen und lebensnotwendigen.....habt ihr alle genug Klopapier zu Hause gebunkert? :lol::lol::lol:

Sehr geschätztes Pferderl/Hengst,
vergiss es einfach,ist einfach sinnlos mit solchen Leuten zu diskutieren und er ist ja wohl nur neidisch dass Du,ich und die anderen einen so großen Pipimax haben und er mit seinem kleinen irgendwas "gesegnet" ist und womöglich hat er auch von seiner Mama nicht genug Liebe bekommen und lässt deswegen jetzt seinen Frust an die Mitmenschen ab indem er uns Oberlehrerhaft erklären möchte was in der aktuellen Krise zu tun ist...

Ich hatte auch bereits 2 Termine für gestern und kommenden Montag bei meinen Wunschladys gebucht gehabt,bin aber dann zum Schluss gekommen sich das Geld zu sparen und mich die paar Wochen zu gedulden um dann wieder zu fi…. bis der Arzt kommt.Denke ich werde mir um das ersparte Geld ein geiles Duo gönnen um dann die überstandene Krise gebührend zu feiern und solche Leute wie diese Ash die nichts besseres zu tun haben und sich als Moralapostel aufzuspielen,sind mir immer schon am Popo vorbei gegangen...

Also wertgeschätzter Hengst,halten wir die Hufe ruhig,warten wir die paar Wochen ab bis sich die Lage wieder beruhigt hat und dann unterstützen wir unsere Wunschdamen wieder finanziell sodaß Sie ihre Mieten zahlen können und ihren anderen Zahlungsverpflichtungen nachkommen können,denn Mann darf jetzt in Zeiten wie diesen nicht nur an sich denken sondern an unsere lieben,immergeilen und wunderschönen Lustengerln,ist meiner Meinung nach auch ein sozialer Gedanke :D

Aber nun zu etwas wirklich wichtigen und lebensnotwendigen.....habt ihr alle genug Klopapier zu Hause gebunkert? :lol::lol::lol:

Das wir jetzt alle aussetzen werden ist eigentlich klar.
Es hat ja keiner behauptet das er jetzt weiter von Gazelle zu Gazelle hüpft.
Mir ist es rein über die Beschimpfung gegangen.

Diese Respektlosigkeit hat in diesen Thread nichts verloren.

Und für Euch hier meine wertgeschätzten Freunde werde ich immer das Pferderl sein und immer da sein.
Für alle anderen bitte Herr Hengst.

Das wir jetzt alle aussetzen werden ist eigentlich klar.
Es hat ja keiner behauptet das er jetzt weiter von Gazelle zu Gazelle hüpft.
Mir ist es rein über die Beschimpfung gegangen.

Diese Respektlosigkeit hat in diesen Thread nichts verloren.

Und für Euch hier meine wertgeschätzten Freunde werde ich immer das Pferderl sein und immer da sein.
Für alle anderen bitte Herr Hengst.

Keine Ahnung ob ich jetzt für Dich als wertgeschätzter Freund gelte und ob es jetzt korrekt ist dich Als Pferderl anzureden,habe aber auch kein Problem bei der Anrede Hengst zu bleiben und ich bin da jetzt voll bei Dir,aktuell auszusetzen ist wohl vernünftig obwohl ich zu meiner Schande gestehen muss noch vor ein paar Tagen ein wenig anders darüber gedacht zu haben,aber dadurch dass sich die Ereignisse dann so entwickelt haben,stimme ich Dir zu und diese Zwangspause wirkt sich ja auch positiv auf meine Brieftasche aus,zumindest die nächsten Wochen,denn danach widme ich mich auf alle Fälle wieder meinem Lieblinghobby….schönes Wochenende euch allen und haltet eure Sch….. öhhhmm Ohren steif und bleibt gesund :D

Ich probiere es noch einmal.

im Lainzer Tiergarten auf einem hochstand. Ich am Rücken, sie saß auf mir. Unten die Spaziergänger und eine Biene auf meiner Nase. Hatte ein bisschen was von Harakiri.

Dann steckte sie sich meinem Schwanz auch noch in den Arsch, und sagte, ich solle mich ja nicht bewegen

Wer früher stirbt,ist länger tot.
Da gibt's doch wirklich ein paar Idioten,verzeiht mir bitte,die im Dreier Thread, AO Mitspieler suchen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben