Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja meine Herren.... Bin schon wieder da und war nur kurz unterwegs, um einiges zu kaufen....
Ich habe nämlich gehört, dass bald sehr rigorose Maßnahmen von den Verantwortlichen getroffen wird, um die Verbreitungs- Geschwindigkeit des Virus zu verlangsamen.... So werden die Lebensmittelgeschäfte bald eingeschränkte Öffnungszeiten haben und wahrscheinlich wird man bei der Kasse Schlange stehen müssen....
So dachte ich mir, es kann doch nicht schaden, wenn ich ein paar Kisten Bier auf Lager habe... So gehe ich nichte der Gefahr zu verdursten.....
Wein habe ich sowieso immer vorrätig aber ohne Bier, wie schaut das Leben aus ohne flugiesses Brot.. Und Dosengylauch mit Wasser.... Unvorstellbar...
..

Das wäre aber dann auch wieder kontra Produktiv wenn man schlangen bei Supermärkte vor der Kassa zulässt.
Das sich dort jeder schön anstecken kann?
 
Bin auch dieser Meinung, dass man sich ich nicht gleich in die Hose machen muss.... Aber ein wenig vorsichtiger agieren soll...
Außerdem macht das Virus die alten Und Schwächen Probleme.... Wir sind doch gesund und kräftig.genug, um so was unbeschadet weg zu stecken.... Oder?.
 
Bin auch dieser Meinung, dass man ich nicht gleich in die Hose machen muss.... Aber ein wenig vorsichtiger agieren soll...
Außerdem macht das Virus die alten Und Schwächen Probleme.... Wir sind doch gesund und kräftig.genug, um so was unbeschadet weg zu stecken.... Oder?.

Ja das sind wir.
Das würde ich auch sagen.
 
80% unproblematisch ist totaler Blödsinn.
Bei 80% der Betroffenen ist der Krankheitsverlauf unproblematisch, das ist ein ziemlich grosser Unterschied, den Viele leider nicht zu verstehen scheinen. Die 80% sind Träger und Ueberträger des Virus und das ist alles andere als unproblematisch und erst recht gefährlich solange diese 80% noch glauben, weil selbst eh nicht gefährdet, sie können einfach munter weitermachen wie bisher. Selbst ist man sich am nächsten, selbst ist man ja nicht gefährdet, also eh nur die anderen 20%.
Die haben dann halt Pech gehabt.

Die egoistische Ignoranz der 80% sind ein grosses Problem, fuer Alle.

Schau´dir die Wachstumskurven an.
Schau´ was in Italien passiert, schau was auf der Welt passiert.
Schau´ueber den eigenen Tellerrand.
Alle MitarbeiterInnen in allen medizinischen Einrichtungen sind gefährdet.
Alle.
Nahezu weltweit zuwenig Schutzausruestungen fuer medizinisches Personal, zuwenig Betten, zuwenig Ausruestung, zuwenig geschultes Personal
Jetzt schon.
Und es wird schlimmer werden.
Die Sterblichkeitsrate ist bis zu 30fach höher als bei der saisonalen Grippe, insofern ist es vollkommen irrelevant dass, in absoluten Zahlen gesehen, jährlich nach wie vor mehr Menschen an der saisonalen Grippe gestorben sind als an Covid-19. Die Sterblichkeitsrate von Covid-19 unter den betroffenen 20% wird sich erhöhen sobald die professionelle medizinische Versorgung aller Fälle mit schwerem Krankheitsverlauf nicht mehr gewährleistet werden kann.

Logisch, dass bei 80%ig unproblematischem Krankheitsverlauf in China irgendann dann 60000 von 80000 auch wieder gesund werden. Interessant ist allerdings, dass die Neuinfektionsrate in Wuhan mittlerweile deutlich gesunken ist. Aber erst, nachdem das Problem erkannt und umfassend einschneidende Massnahmen gesetzt wurden. Fuer Alle, fuer jegliches öffentlich Leben.
Das wird bei uns auch noch kommen muessen, je frueher desto besser.
Die Welt hat eh viel zu lange gewartet, nach China geschaut, Warnungen von ExpertInnen als Panikmache und Hysterie abgetan, und wieder mal viel zu spät und zu zögerlich und halbherzig reagiert.

Liebe 80%, es besteht kein Grund zur Panik.
Es besteht ein Grund, mit Vernunft zu handeln.
Es besteht ein Grund, solidarisch zu handeln.
Eigentlich immer schon, im ureigenen Interesse der Menschheit.
Allerdings, diejenigen unter den 80% die das kapieren, sind dann auch nicht das Problem, sofern sie, und das hoffe ich, ihre Schluesse daraus ziehen und sich dementsprechend verhalten werden.
Das bisschen Virus, mit Vernunft, Verzicht und solidarischem Verhalten sollten wir das locker in den Griff bekommen.
Es muessten nur Alle mitmachen, auch die *unproblematischen* 80%
Diejenigen aber, die das einfach nicht wahrhaben wollen, und ich fuerchte leider das werden viele sein, die sind alles andere, aber ganz bestimmt nicht unproblematisch

Bitte Bitte - ab in den Corona Thread mit diesen Kommentaren - es muss ja nicht jeder Thread mit diesen Thema (sorry ist eh wichtiges Thema) zugemüllt werden:nono::lehrer::nono:
 
Ja meine Herren.... Bin schon wieder da und war nur kurz unterwegs, um einiges zu kaufen....
Ich habe nämlich gehört, dass bald sehr rigorose Maßnahmen von den Verantwortlichen getroffen wird, um die Verbreitungs- Geschwindigkeit des Virus zu verlangsamen.... So werden die Lebensmittelgeschäfte bald eingeschränkte Öffnungszeiten haben und wahrscheinlich wird man bei der Kasse Schlange stehen müssen....
So dachte ich mir, es kann doch nicht schaden, wenn ich ein paar Kisten Bier auf Lager habe... So gehe ich nichte der Gefahr zu verdursten.....
Wein habe ich sowieso immer vorrätig aber ohne Bier, wie schaut das Leben aus ohne flussiges Brot.. Und Dosengylauch mit Wasser.... Unvorstellbar...
..

wir brauchen Wein, Weib und Gesang (von Bier ist da nix geschrieben)
 
Bin auch dieser Meinung, dass man sich ich nicht gleich in die Hose machen muss.... Aber ein wenig vorsichtiger agieren soll...
Außerdem macht das Virus den alten und Schwachen Probleme ... Wir sind doch gesund und kräftig genug, um so was unbeschadet weg zu stecken.... Oder?.

Lieber Dino, dir als starker Löwe kann doch sowieso nichts passieren, wie du sicher schon gehört hast sind alle Tiere gegen diesen Virus immun!!!
Außerdem wirst du doch keine Gazelle kennen, welche Eine von den derzeit in Österreich erst 341 erkrankten Personen ist!!!
 
Bitte Bitte - ab in den Corona Thread mit diesen Kommentaren - es muss ja nicht jeder Thread mit diesen Thema (sorry ist eh wichtiges Thema) zugemüllt werden:nono::lehrer::nono:

Aha. Ich dachte jeder darf hier schreiben solange nicht beflegelt wird. Ist dir vielleicht noch nicht aufgefallen aber sogut wie jeder Beitrag auf den letzten Seiten hier dreht sich um das Virus bzw. die Auswirkungen dessen. Weil man nirgendwo mehr daran vorbeikommt, weil es uns alle in allen Bereichen unseres Lebens betrifft.
Aber meinen Kommentar nennst du dann zumuellen?
Wohl nicht witzig genug?
Jaja, die tollen Hengste und unverwundbaren Rammler werden´s ueberleben, eure Gazellen vermutlich auch. Viele sind schon nach Hause gefahren, viele werden noch fahren solange es noch möglich ist. Und viele kommen aus Gegenden wo Gesundheits-und Hygienestandards bei weitem nicht auf unserem Niveau hier ausgebaut sind. Und dort haben sie vielleicht noch Eltern und Grosseltern und und und ... die sehr wohl gefährdet sind.
Nur theoretisch: Was machst denn wenn der Spuk vorbei ist und dir die erste die zurueckkommt erzählen wird dass sie eigentlich noch nicht arbeiten will da sie Angst hat, aber das Geld so dringend braucht weil u.A. auch das Begräbnis der Grosseltern zu bezahlen ist?
Hahaha, wie witzig!
Packst dann hoffentlich dein Schulmeistern-Emoji aus oder bist du eh aus´m Schneider weil du ja immer brav Trinkgeld gibst?
Dass du deinen Teil dazu beigetragen hast dieses Szenario erst zu ermöglichen ist dir dann vermutlich auch egal?
Oder schlimmer noch: Du gehörst zu den 80% denen eh nix passieren kann, du wirst den Zusammenhang vermutlich nicht einmal dann kapieren.
Hoppla, schon wieder nicht witzig genug?
Ich hab meine Liebste (SW) auch besucht, gestern. Ich habe lange geredet, ich habe auf Abstand geachtet, ich hab ihr viel Geld gegeben, damit sie nach Hause fahren kann. Heute frueh ist sie gefahren.
Ich bin zwar jung, fuehle mich gesund, ich gehöre zu den 80% die selbst nicht unmittelbar gefährdet sind, aber ich bin mir bewusst dass ich trotzdem alle Voraussetzungen erfuelle, unwissentlich infiziert zu sein und sie insofern auch unwissentlich anstecken könnte.
Gebumst hab ich sie natuerlich nicht, ich hab sie wirklich gern, als Mensch, als Frau.
Ich bin doch kein Arschloch.
Sorry @ Rammler7 fuer den Muell den ich schon wieder geschrieben habe, aber wennst mich belehren willst dann schieb dir dein Emojis egal wohin, das zieht bei mir nicht, das offenbart nur dein Armseligkeit.
 
Ironisch übrigens (auch) für die katholische Kirche.
Da hatte man seit den 80ern mit dem Retro-Virus HI(V) die perfekte Abdeckung der gesellschaftlichen bad guys, die endlich ihre gerechte Strafe Gottes abbekamen (Lebensfreudige Menschen, die auch ab und zu mal gerne auswärts frühstücken, Drogenabhängige und - besonders bequem - Schwule!) und dann kriegt die Schulmedizin über die Jahrzehnte den Immunsystem-Killer doch noch mit genug Heftpflastern soweit in den Griff, dass der arme Gerry Kessler den Life-Ball abdrehen muss (mangels Sponsoren - mangels Lebensbedrohlichkeit von AIDS).

Und dann kommt so ein kleines Corona-Virus aus der chinesischen Bat-Höhle gekrochen und hält die ganze Welt in Atem .... oder „außer Atem“
Allen voran auch Leute, die ihr ganzes Leben fleißig gearbeitet haben, (nur Tabakwaren - in Unkenntnis über deren Schädlichkeit - geraucht haben) immer treu waren und wohl auch in die Kirche gegangen sind..... und dann das ! Da kann man ja gar keine Moralapostel-Stories draus machen....

Die Situation verschlafen haben übrigens auch Arschloch-Organisationen wie der Islamische Staat oder die Taliban: wozu mühsam den Pilotenschein machen, Guillotinen basteln, UNESCO-Denkstätten dem Erdboden gleich machen oder Höhlensysteme ausheben, wenn man die Chance hätte ungewünschte Bevölkerungsteile mit Exponentialpower dahinzuraffen und dann bequem die Urheberrechte an diesen „Mikro-Terroristen“ für sich einzufordern ?

Es spricht natürlich alles dafür, dass wir uns in den nächsten Wochen (und Monaten) mit unserem Hobby zurückhalten:
1. der Selbsterhaltungstrieb
2. die Sorge um unsere Familien,
3. Mitgefühl für die Gesundheit unserer Gespielinnen,
4. soziale Verpflichtung dazu beizutragen die Pandemie rasch zu besiegen
5. die Fastenzeit (damit die Gottesfürchtigen auch ihren Punkt bekommen....)
6. die Chance das P6-Budget für den Rest von 2020 anzusparen und
7. allein der Gedanke, wie schrecklich die Service-Situation aktuell sein muss: Küssen nur noch in die Armbeuge und ansonsten Sagrotan-Desinfektionstücher en masse.....

Also - immer schön sauber bleiben - und wenn die Studios ihren Mädels zu verstehen geben, dass es wieder sicher ist NF und MV zu machen, dann kriegen wir das hier sicher schnell mit.... und dann macht es (als Überlebender) sicher doppelt so viel Spaß!
Dein Wort in Gottes Ohr,hatte zwar für heute UND Montag Termin bei den Damen meiner Wahl,aber aufgrund der Ereignisse erst einmal abgesagt und auf einen Zeitpunkt verschoben wo es dann wieder unbedenklicher ist....und wer trägt die Schuld an dieser Scheiße? Die Chinesen....weil Sie einfach JEDEN Dreck fressen UND es am Anfang der Epedemie (nun bereits Pandemie) verabsäumt haben die richtigen Maßnahmen zu ergreifen....Wünsche euch/uns für die kommenden Wochen alles gute und wenn es dann vorbei ist und langsam der normale Alltag einkehrt wird gevögelt bis der Arzt kommt,bis dahin lege ich mir das Geld auf die Seite was ich für die beiden abgesagten Termine weggelegt habe und gönne mir dann ein Duo :D.....passt alle auf euch auf und .....es wird nicht sooo heiß gegessen wie gekocht wird...
 
, wie du sicher schon gehört hast sind alle Tiere gegen diesen Virus immun!!!
Du meinst abgesehen davon, dass Tiere schon lange Corona haben und auch die Übertragung auf den Menschen, wie bei 75% aller Viren, vom Tier kam?
Oder abgesehen von dem (bisher einzig nachgewiesenen) Fall, wo ein Hund von seiner Besitzerin infiziert wurde (keine Witze über Lecktiiiiere bitte)?
Meine Katze niest, ich habe Angst.
 
Bitte, wir werden doch alle depressiv, wenn wir so weiter machen....
Alle beschäftigen sich mit was anderes und warten, bis die Gazellen wieder in der Savanne kommen.. aber dann wird gerammelt, bis die Rettung kommt....
 
Zuletzt bearbeitet:
Du meinst abgesehen davon, dass Tiere schon lange Corona haben und auch die Übertragung auf den Menschen, wie bei 75% aller Viren, vom Tier kam?
Oder abgesehen von dem (bisher einzig nachgewiesenen) Fall, wo ein Hund von seiner Besitzerin infiziert wurde (keine Witze über Lecktiiiiere bitte)?
Meine Katze niest, ich habe Angst.
Ist sie vielleicht 2beinig..??!!
 
Bitte, wir werden doch alle depressiv, wenn wir so weiter machen....
Alle beschäftigen sich mit was anderes und warten, bis die Gazellen wieder in der Savanne kommen.. aber dann wird gerammelt, bis die Rettung kommt....

Leider kommen die Pessimisten, Mißmacher, Weltuntergangspropheten aus ihren Löchern gekrochen und müllen diesen Thread zu!

ja für "ash" extra noch einmal erwähnt - zumüllen!!!:kopfklatsch:
haben extra nachgesehen - bisher kein einziger Beitrag hier außen das negative Coronathema
also schleich dich zurück in den Corona Thread - da kannst dann unbegrenzt weiterzumüllen:undweg:

sorry an die anderen - musste das jetzt loswerden - diese Schulmeisterei nervt schon sehr!
 
Ganz ehrlich wer soll denn hier noch großartig über Dates berichten - ich mein Panik hin oder her aber in ein Studio zu gehen ist momentan wirklich nicht die klügste Idee.
Sorry.

Aber wenn ihr viel lachen wollt - derstandard.at die Forenkommentare/Userkommentare im Corona Virus Live Ticker - ich lese da seit ner Stunde mit und muss sagen - selten so gut unterhalten worden :D
 
Aha. Ich dachte jeder darf hier schreiben solange nicht beflegelt wird. Ist dir vielleicht noch nicht aufgefallen aber sogut wie jeder Beitrag auf den letzten Seiten hier dreht sich um das Virus bzw. die Auswirkungen dessen. Weil man nirgendwo mehr daran vorbeikommt, weil es uns alle in allen Bereichen unseres Lebens betrifft.
Aber meinen Kommentar nennst du dann zumuellen?
Wohl nicht witzig genug?
Jaja, die tollen Hengste und unverwundbaren Rammler werden´s ueberleben, eure Gazellen vermutlich auch. Viele sind schon nach Hause gefahren, viele werden noch fahren solange es noch möglich ist. Und viele kommen aus Gegenden wo Gesundheits-und Hygienestandards bei weitem nicht auf unserem Niveau hier ausgebaut sind. Und dort haben offenbart nur dein Armseligkeit.

"ash" geht es geht in wirklichkeit gar nicht um Corona - es nutzt die Gelegenheit nur, die EF-Teilnehmer bezüglich dieses Threads zu schulmeistern - siehe Zitat!
bisher gesamte Beiträge: 26 - aber jetzt sieht er anscheinend seine Zeit gekommen! - und ja - von Humor hast keine Ahnung Hr. Oberlehrer!
 
"ash" geht es geht in wirklichkeit gar nicht um Corona - es nutzt die Gelegenheit nur, die EF-Teilnehmer bezüglich dieses Threads zu schulmeistern
Naja, der eine oder andere User scheint hier wirklich ein Wissensdefizit zu haben. Keine Ahnung warum dich das so aufregt, ist auch egal. Corona ist halt momentan Topthema Nummer 1. Berichte über Mädchen wird wohl kein vernünftiger Mensch jetzt schreiben. Es heißt Kräfte sammeln und in 2, 3 Monaten ist hoffentlich alles vorbei.
 
Naja, der eine oder andere User scheint hier wirklich ein Wissensdefizit zu haben. Keine Ahnung warum dich das so aufregt, ist auch egal. Corona ist halt momentan Topthema Nummer 1. Berichte über Mädchen wird wohl kein vernünftiger Mensch jetzt schreiben. Es heißt Kräfte sammeln und in 2, 3 Monaten ist hoffentlich alles vorbei.

dafür gibt es ja den Corona Thread!!!
oder wollen sich jetzt alle nur mehr immer und überall im "Corona" suhlen - da brauch ich ja nur TV aufdrehen oder diverse Internetseiten lesen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben