- Reaktionen
- 21.264
- Checks
- 1
Ob das die Biene Maya war die dann den faulen Willi ganz verdorben hat weiß man nicht so genau.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich würde sagen nach der Krise machen wir alle einen gemütlichen Abend unter den Motto wir haben den Virus besiegt.
Die hat zu geschaut.
War live beim Sex dabei.
Ob das die Biene Maya war die dann den faulen Willi ganz verdorben hat weiß man nicht so genau.
Ahhhhh...eine sogenannte SEXBIENE,solange es keine Kampfbiene war die ihren Stachel ins zarte Fleisch einführen wollte....
Denke ich nicht,Biene Maya war/ist zu anständig,der faule Willi stets zu müde um sich davon beeindrucken zu lassen,aber eventuell war es die Lehrerin Kassandra dieses scharfe Lud...öhhh Bienchen
Hey Häschen ist wieder da.
Schön das Du wieder schreibst.
So, jetzt hat auch das Studio EMOTION WELLNESS geschlossen.....
Das finde ich eine sehr vernünftige Entscheidung.
Dann kann man leicht daheim bleiben.?
Das finde ich eine sehr vernünftige Entscheidung.
Dann kann man leicht daheim bleiben.?
wollte nur kurz nachsehen was da so los ist beim Löwen - scheint ja wieder etwas Friede einzukehren in die Savanne.
bin inzwischen etwas fremdgegangen: 7 Coronathreads alleine da
Diskussionsecke
da können sich die Oberlehrer so richtig austoben
Wie war das dann mit der Biene?
sieht man das auf der Homepage ??
Ein Freund von mir wollte am Samstag dort zum letzten Mal eine Gazelle besuchen und man sagte, bis auf weiteres ist das Studio zu ...sieht man das auf der Homepage ??
Siehe Dreier Thread heute. 20 JAEHRIGER VOllIDIOT.SorryGanz genau. Meine Hoffnung lebt, dass es jetzt endlich wirklich alle verstanden haben. Oder sagen wir fast alle, ein paar ...... gibts immer.
Siehe Dreier Thread heute. 20 JAEHRIGER VOllIDIOT.Sorry