Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ob das die Biene Maya war die dann den faulen Willi ganz verdorben hat weiß man nicht so genau.
 
Ich würde sagen nach der Krise machen wir alle einen gemütlichen Abend unter den Motto wir haben den Virus besiegt.

Ganz ehrlich und natürlich gibt es wichtigeres,aber ich habe tatsächlich fix vor das Ende dieser Krise mit einem Besuch bei einer meiner SW-Favoritinnen gebührend zu feiern....dass Leben ist zu kurz um sich unterzukriegen zu lassen und wenn uns eines die Geschichte gelehrt hat,es geht irgendwann mal wieder bergauf ….halten wir durch und üben uns in Selbstdisziplin und unterstützen die Maßnahmen,umso schneller kehren wir zum gewohnten Alltag zurück...
 
So, jetzt hat auch das Studio EMOTION WELLNESS geschlossen.....
Das finde ich eine sehr vernünftige Entscheidung.
Dann kann man leicht daheim bleiben.? :(
 
Hey Häschen ist wieder da.
Schön das Du wieder schreibst.

wollte nur kurz nachsehen was da so los ist beim Löwen - scheint ja wieder etwas Friede einzukehren in die Savanne.
bin inzwischen etwas fremdgegangen: 7 Coronathreads alleine da
Diskussionsecke
da können sich die Oberlehrer so richtig austoben:lehrer::lehrer::lehrer:
 
So, jetzt hat auch das Studio EMOTION WELLNESS geschlossen.....
Das finde ich eine sehr vernünftige Entscheidung.
Dann kann man leicht daheim bleiben.? :(

Ist aber eine sehr vernünftige Lösung.
Zum Schutz der lieben Mädchen die mir nicht verlieren wollen.
Und uns Stammkunden somit kommt man nicht zur Verleitung.
Danke Dino für die Info.
 
wollte nur kurz nachsehen was da so los ist beim Löwen - scheint ja wieder etwas Friede einzukehren in die Savanne.
bin inzwischen etwas fremdgegangen: 7 Coronathreads alleine da
Diskussionsecke
da können sich die Oberlehrer so richtig austoben:lehrer::lehrer::lehrer:

Ich hoffe Du bleibst wieder länger bei uns.
 
Wie war das dann mit der Biene?

wenn ihr es genau wissen wollt: ich durfte mich ja nicht bewegen, sie bewegte sich nur gaaaaanz langsam, dann folgte eine Verweildauer von 1-2 Minuten in ihrem Arsch und danach suchte die Biene das weite. Und weiter 1-2 Minuten später kam Ich. Irgendwie tat mir dann, aufgrund der Dauer und der Enge, die Nudel weh. War aber irgendwie ein angenehmer Schmerz.

das war übrigens dasselbe Mädel, dass ich einmal beim nach Hause kommen, im Stiegenhaus, von hinten nahm. Auch nicht ungeil
 
sieht man das auf der Homepage ??
Ein Freund von mir wollte am Samstag dort zum letzten Mal eine Gazelle besuchen und man sagte, bis auf weiteres ist das Studio zu ...
Wir werden es am Montag erfahren... Nachdem alle Lokalen ab 15 Uhr schließen müssen, macht es keinen Sinn, dass die Mädchen von ihrer Heimatsländer extra nach Wien kommen und dann gleich wieder zurückfallen...ausserdem sind die Grenzen zu den Heimatsländern der Gazellen sowieso zu oder mit strenger Grenzkontrollen verbunden...
Ich frage mich nur, wovon können die armen Gazellen leben...... Immerhin sind sie jetzt einen gewissen Lebensstandard gewohnt und, sie rechnen weiterhin mit ihren schönen Monatsverdienten...
 
Ja Sie werden den Gürtel enger Schnallen müssen.
So wie für uns wird sich das Leben jetzt verändern und wir können nur alle versuchen das beste daraus zu machen.
Und es wäre auch unverantwortlich gegenüber den Mädchen und uns Kunden weiter offen zu halten.
 
Also nachdem die Regierung nun alle Lokale, Restaurants usw generell schließt und nicht erst ab 15 Uhr (eine saudepperte Idee der Regierung - der Virus kommt nicht erst um 15 Uhr), hoffe ich das alle Hirn einschalten, wirklich daheim bleiben, weil tun wir es nicht haben wir bis Mitte der Woche eine echte Quarantäne in Wien oder sogar ganz Österreich.
Und dann wirds wirklich fad und wir können uns alle dann bei denen Bedanken, die es bis jetzt nicht geschnallt haben wie ernst die Lage wirklich ist (das ist fehlte :) )...
Ignorance is bliss sag ich nur.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz genau. Meine Hoffnung lebt, dass es jetzt endlich wirklich alle verstanden haben. Oder sagen wir fast alle, ein paar ...... gibts immer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben