Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So meine lieben Freunde,

nun können wir wieder ganz offiziell schreiben und unsere Erlebnisse in EF preisgeben.......
Habe natürlich heute in EW angerufen und die Telefonistin gefragt, wie es war....!??
Natürlich hat sie fürchterlich gejammert und gesagt, wie soll es sein.... Wir sind seit April geschlossen ud null Einkommen Aber alle andere Kosten (Miete, Licht, Gas und Maintenance..) laufen nach wie vor und das muss aus den Reserven bezahlt werden. ...
Ich sagte, kein Problem... Wir sind wieder fast alle da und sehr sehr hungerig..
Es gibt 3 ganz neue Gazellen an diesem Wasserloch.... Und ich habe natürlich eine von Ihnen sofort für Anfang Juli gebucht.....
Ich freue.mich schon jetzt auf sie und vor allem, dass ich wieder würdig, wie es sich für einen Löwen gehört, empfangen werde und in dieser schönen Ambiente meine Gazelle in Ruhe vernaschen kann...... Koste, was es wolle...
 
Auch ich bin total ausgehungert und lass unsere Damen sicher nicht im Stich.
Werde sobald als möglich unsere Hexen & EW Besuchen fahren!!!
 
Bin schon gespannt ob die Sex-Worker/innen ganz gewohnt an ihr Gewerbe heran gehen dürfen oder ob es statt ZK nun MNS heißt....😳
 
Es wird sicher einige Zeit dauern, bis wir und die Ladys richtig zueinander finden und es ohne Bedenken und Hemmungslos miteinander treiben...
 
Es war bereits schon Anfang Juni klar, dass mit End des Monats alles erlaubt sein wird und die Nachricht war bereits bei allen Beteiligten bekannt... Die vorgeschriebenen Untersuchungen laufen bereits seit Anfang Juni und alles STEHT schon bereits und wartet auf den 1. JULI...
 
Na gut, hoffen wir mal, dass „Papier geduldig“ ist... keine ZK, kein NF - nur Doggy-Style oder reverse cowgirl und das alles mit MNS ist nicht etwas wofür ich Geld ausgeben würde. Da kann die „Hausmannskost“ problemlos mithalten....

Die „Testung“ der Klienten könnte auch geschäftsschädigend sein. Andererseits kreuze ich beim Blutspenden auch immer an, dass ich noch nie Sex gegen Geld gehabt habe...😎
 
So, wie es in der Verordnungen steht, kann ich auch getrost darauf verzichten....
Es ist überhaupt die Frage, ob ein Mann bei diesen Ritualen etwas zusammenbringt.... (laufend desinfizieren und mit hygenetüchern abwischen... Kein Küssen, keine Missio, keine Zärtlichkeit usw....) . Dann frage. Ich mich, wofür soll ich mein teuer Verdienstes Geld ausgeben...
Aber wie der Kollege sagt.... Papier ist geduldig..
 
So, wie es in der Verordnungen steht, kann ich auch getrost darauf verzichten....
Es ist überhaupt die Frage, ob ein Mann bei diesen Ritualen etwas zusammenbringt.... (laufend desinfizieren und mit hygenetüchern abwischen... Kein Küssen, keine Missio, keine Zärtlichkeit usw....) . Dann frage. Ich mich, wofür soll ich mein teuer Verdienstes Geld ausgeben...
Aber wie der Kollege sagt.... Papier ist geduldig..
in welcher Verordnung die ab 1. Juli noch gilt, steht das etwas betreffend Besuchsablauf? (link??)
 

falls das gemeint war - ich bin mir sehr sicher das dies nicht als Verordnung kommen wird! :nono:
derzeit setzt ja die Regierung auf "Eigenverantwortung":hmm:
das könnte auch kaum jemand kontrollieren:lehrer:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben