- Reaktionen
- 2.832
er schreibt wieder vollgas - der Tiger wieder in seinen ReichSo wie es sich gehört
wir rammeln inzwischen etwas
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
er schreibt wieder vollgas - der Tiger wieder in seinen ReichSo wie es sich gehört
Nach dem du ja 3 Monate nichts oder sehr wenig ausgegeben haben solltest, müsste das Konto bereits platzenKoste, was es wolle...
Koste, was es wolle...
Verrät mir jemand welches Etablissement "EW" ist?
Merci!Emotion Wellness – Elegante Erotik Wien
www.emotion-wellness.at
Ich habe einfach an die arbeitslosn SWs gespendet....Nach dem du ja 3 Monate nichts oder sehr wenig ausgegeben haben solltest, müsste das Konto bereits platzen
Corona Virus und Auswirkungen auf den Pay SexBin schon gespannt ob die Sex-Worker/innen ganz gewohnt an ihr Gewerbe heran gehen dürfen oder ob es statt ZK nun MNS heißt
in welcher Verordnung die ab 1. Juli noch gilt, steht das etwas betreffend Besuchsablauf? (link??)So, wie es in der Verordnungen steht, kann ich auch getrost darauf verzichten....
Es ist überhaupt die Frage, ob ein Mann bei diesen Ritualen etwas zusammenbringt.... (laufend desinfizieren und mit hygenetüchern abwischen... Kein Küssen, keine Missio, keine Zärtlichkeit usw....) . Dann frage. Ich mich, wofür soll ich mein teuer Verdienstes Geld ausgeben...
Aber wie der Kollege sagt.... Papier ist geduldig..
Nicht Verordnung, sondern Empfehlungen (derzeit noch in Form eines fast endgültigen Entwurfs). Findest zB auf der Homepage des Babylon.in welcher Verordnung die ab 1. Juli noch gilt, steht das etwas betreffend Besuchsablauf? (link??)
finde nix - Bitte den linkNicht Verordnung, sondern Empfehlungen (derzeit noch in Form eines fast endgültigen Entwurfs). Findest zB auf der Homepage des Babylon.