Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da haben sich die richtigen wieder gefunden.....
Das Niveau von Löwenthread ist ja anderes....
 
War im 10. Bezirk Freunde besuchen.
Sie wohnen bei Reumanplatz..
Danach habe ich bei Waldgasse vorbei geschaut... Beim neuen Asialokal aus purer neuegirde reingeschaut.....
Es war nur ein einziges Mädchen anwesend und angeblich würde ein zweites bald kommen...
Naja eben halt eine Asiatin.. nicht mein Beuteschema....
Preis 60 € für 1 Stunde.... Alles machen aber kein anal.
Hab mich bedankt und weg war ich.

Mir sind viele schöne Erinnerungen an die Zeit mit Mr. L gekommen und bin dann richtig traurig geworden...
Vor allem die Gedanke an die schönen Erinnerungen mit der Julia hat mich echt depremiert...
Wo Mr. L und die anderen Mädels sind..?? 😩😂😢😭
 
Zuletzt bearbeitet:
Er hat sowieso einen Beruf und 2. Standbein gehabt...
Sexeck war mehr oder weniger sein Hobby und ein Versuch die andere Seite kennen zu lernen.....
 
Aha weisst du mehr oder vermutest das???

Ein Geschäft in dieser Branche ist immer sehr risikoreich... Oder man hat sehr viel Kapital und gute Verbindungen zu diversen Welten..
 
Interessant 🤔
Bisher war in keinem Puff in Wien ein Coronacluster entstanden....
Aber in der Kirche schon.....
 
Selbst als in der "Coronazeit"fleissig gearbeitet wurde(manche Damen machten fast Blockabfertigung)wurde niemand infiziert.Alle Mädels gesund und wohlgenährt (finanziell auch) wieder im Dienst.
Da ist U Bahn fahren und Kirche etc.gefährlicher.
 
Interessant 🤔
Bisher war in keinem Puff in Wien ein Coronacluster entstanden....
Aber in der Kirche schon.....

wobei man den clusterzusammenhang mit der kirche / dem schlachthof / dem rotariertreffen / dem postverteilzentrum / dem sonstwas relativ einfach und zuverlässig zuordnen kann!

wenn voneinander unabhängige personen sich bei der gleichen sw anstecken und diese uu mittlerweile bereits wieder ‚auf urlaub‘ in ihrem heimatland ist, wird das wohl kaum nachvollziehbar gelingen! zumindest in österreich nicht!
 
Weiters wird den meisten beim "contact tracing" ein "ich war beim Rotariertreffen" leichter herauskommen als ein "ich war im Puff".
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben