Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, jetzt schreiben die Damen vollkommen unverhült, dass sie Besuchbar sind und beim Anruf geben sie bereitwillig ihre genaue Adresse bekannt..
 
Vorsicht Löwe, gehörst Du nicht zu den gefährdeten Personen :) Also brav daheim bleiben und uns werkeln lassen

Und Sex ohne gibt es dann in 2 Varianten. 1 ohne Kondom 2 ohne MNS
 
Gute Nachrichten für die österreichische Tourismusbranche - oder besser gesagt für unseren „Fremdenverkehr“ !
In Deutschland sudern sie immer noch um ein Hygienekonzept für die Wiederöffnung von Sex-Lokalen herum.....
War Österreich bisher bereits wieder im Aufwind im Familiensegment, wo Corona-Sicherheit hoch im Kurs einer Urlaubsdestination steht, sollten wir jetzt auch zum Sehnsuchtsziel spaßhungriger deutscher Singles werden.....
Wer braucht da noch den Ballermann?

Am besten rasch einen Termin ausmachen, bevor die Deutschen in unseren Studios und Sauna-Clubs ihre „Handtücher ausbreiten“.....
 
Emotion wellness : Sandra

Diese Woche war der Löwe in EW bei der lieben Sandra.
Der Bericht ist im EW Thread zu lesen ..
 
Ein Wort zu Corona..

Es gibt Menschen, die das Leben in vollen Zügen genießen und welche, die immer von irgendetwas Angst haben und bei denen das Leben vorbei marschiert, ohne ihre Beteiligung. ....
 
Schatz,wie heissen die geschützten Gebäude?

Denkmal.

Das tu ich ja schon die ganze Zeit,aber ich komm nicht drauf.
 
Denk nur nach.....
Das was du geschrieben hast, das ist allgemein gültig
Oder wolltest damit sagen welch toller Hengst du bist? Das du in diesen Zeiten eine SW aufsucht?
Sollte jeder für sich entscheiden, und die es nicht tun, die werden ihre Gründe haben.
Das Leben besteht nicht nur um SW aufzusuchen.
Oder???
 
Jede und jeder kann selbst entscheiden, wie viel Risiko sie oder er eingehen will..

Keine weiteren Kommentare..
 
Hallo Freunde....
Anfang August werden wir wieder ein Treffen im Luftburg im Prater veranstalten....
Ich hoffe, dass das Wetter dann schön ist...
Wer Interesse und Zeit hat, ist herzlich willkommen.......
Ich bitte um eure Zusage, damit ich einen Tisch bestellen kann......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben