Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So etwas könnten wir mal beim Ssuna Club probieren... 😅😅🤣

Ein Nachmittag gehen alle Savannen-Bewohner in den Club und danach geht einer nach dem andern zum Tina ins Zimmer... 😀😅👍
 
oder diskreter besuch zwischendurch am geräumigen gäste-wc ...
darf dann halt nicht zu laut werden!
tina hat die zeche schnell wieder zurückverdient und die brünftigen löwen sind dann nachher auch viel ausgeglichener :krank:
 
Hehehe, und du willst immer bei deinen Analysen bleiben.. 😀😁
Oder mal die Sau rauslassen.... 😀👍
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Löwe lebt und liebt nach dem englischen Sprichwort.......

A faithful wife at home and a delightful Girlfriend outside home... 🏡😀🦁
 
Nichts ist mehr wie es war, auch wenn es manchmal nach aussen so scheinen mag...
109 Postings seit Wiedereröffnung des Threads📉:unsure: trotzdem beste Wünsche für morgen in der Luftburg!
 
Wünsch euch allen morgen einen schönen Tag.Prost und LgH

PS Hab 2004 meine Hochzeit in der Luftburg gefeiert :) :up:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön lieber Kollege... :up::winke:
Wir werden auch auf deinen Wohl ein Paar Gläser trinken...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nichts ist mehr wie es war, auch wenn es manchmal nach aussen so scheinen mag...
109 Postings seit Wiedereröffnung des Threads📉:unsure: trotzdem beste Wünsche für morgen in der Luftburg!
Da bin ich ganz anderer Ansicht... 😀

Gerade sind eben deswegen die Damen 100 Mal dankbarer und bemühen sich außer ordentlich, um den Gast voll zufrieden zu stellen... 🤗😀😌
Sogar die Zicken von früher sind jetzt schnurenden Katzen...
Und für Jeden extra € bedanken sie sich 100 Mal.
So schöne Erlebmisse habe ich früher gar nicht gehabt... 👍🤗
Man muss sich halt nur trauen und die lieben Damen besuchen.... Oder eben Handwagerl fahren und sich zu tote fürchten..
 
Wünsche allseits einen gemütlichen Abend.
Als Tagesordnungspunkt kann ich folgenden Vorschlag einbringen: Kollege Futschlecker hat sicher sein Bestes gegeben und deshalb ist der Fall Mercedes ein schlechtes Beispiel aber vielleicht schätzt die liebe Jenny unsere erfahrene und wertschätzende Truppe als pro bono „Ausbildner“ von Neuzugängen bei den SexyHexen ?
Vielleicht schon im Vorfeld, bevor ein junges Mädel mit (über)vollem Programm ins Rennen gebracht wird ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es war ein sehr gemütlicher Nachmittag in Luftburg und wir haben sehr gut gegessen und Bier und Wein dazu getrunken und gegen 19 Uhr sind wir dann nach Hause gegangen.
Ganz Brav und vergnügt....Es waren dieses Mal keine Damen dabei gewesen und einige Kollegen, die sich angesagt haben, sind leider nicht gekommen.... Wahrscheinlich ist die Angst von Corona noch tief vorhanden...aber Prater war voll und sehr viele Menschen waren dort und haben sich sehr unbekümmert vergnügt.
Ich werde nächstes Jahr wieder das Fest veranstalten und hoffe, wir haben bis dahin die Corona und ihre Angst überwunden.. 👍
 
Es war ein sehr gemütlicher Nachmittag in Luftburg und wir haben sehr gut gegessen und Bier und Wein dazu getrunken und gegen 19 Uhr sind wir dann nach Hause gegangen.
Ganz Brav und vergnügt....Es waren dieses Mal keine Damen dabei gewesen und einige Kollegen, die sich angesagt haben, sind leider nicht gekommen.... Wahrscheinlich ist die Angst von Corona noch tief vorhanden...aber Prater war voll und sehr viele Menschen waren dort und haben sich sehr unbekümmert vergnügt.
Ich werde nächstes Jahr wieder das Fest veranstalten und hoffe, wir haben bis dahin die Corona und ihre Angst überwunden.. 👍

Dino ich muss ehrlich gestehen es war ein sehr schöner Abend und mit sehr angenehmen Gesprächen.
Da ich das erste mal dabei waren fehlten mir auch die Damen nicht.
Ich hoffe das Du weiter jährlich so nette Abende veranstalten möchtest.
 
Das verspreche ich euch... 👍😊

Es ist immer sehr nett, wenn man die Person hinter dem Avatar vom Angesicht zum Angesicht sieht und den tatsächlichen Menschen mit der Figur, den Man sich im laufe der Zeit vorgestellt hat, vergleicht...
Ich war durchaus sehr angenehm überrascht und habe gesehen, welche nette Menschen hinter den Avataren stecken und wie freundlich und zuvorkommend alle sind...👍
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben