- Reaktionen
- 21.264
- Checks
- 1
Shade ok ich rede mit shef
Finde ich super von Dir Tina das Du Dich dafür so einsetzt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
OK, dann gehst als letzter ...Es gibt nur ein Problem.....
Der Löwe brüllt immer so laut, daß es nicht diskret bleibt....
Vielleicht will der Chef dich zuerst probieren und dann überlegen...
Johny du bist einmalig..Diese Nummer ist dann das sehr oft beworbene "Chef-Menü"!!
Danke Dino,aber dont drink and drive.
Da bin ich ganz anderer Ansicht...Nichts ist mehr wie es war, auch wenn es manchmal nach aussen so scheinen mag...
109 Postings seit Wiedereröffnung des Threads trotzdem beste Wünsche für morgen in der Luftburg!
Ich fahre grundsätzlich niemals mit dem Auto zum Heurigrn oder Biergarten....Danke Dino,aber dont drink and drive.
Es war ein sehr gemütlicher Nachmittag in Luftburg und wir haben sehr gut gegessen und Bier und Wein dazu getrunken und gegen 19 Uhr sind wir dann nach Hause gegangen.
Ganz Brav und vergnügt....Es waren dieses Mal keine Damen dabei gewesen und einige Kollegen, die sich angesagt haben, sind leider nicht gekommen.... Wahrscheinlich ist die Angst von Corona noch tief vorhanden...aber Prater war voll und sehr viele Menschen waren dort und haben sich sehr unbekümmert vergnügt.
Ich werde nächstes Jahr wieder das Fest veranstalten und hoffe, wir haben bis dahin die Corona und ihre Angst überwunden..