Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke Dino für Dein Kompliment.
Ich kann es nur von Herzen zurück geben.
Und heute hat ja wirklich alles gepasst von Wetter her kann man sich nichts schöneres Vorstellen und so war auch unsere Laune.
 
Der Löwe schleicht sich wieder in der Nähe von einem Wasserloch herum...!!
Welche Gazelle hat er jetzt in Visier......?
Das Wasserloch ist jetzt wieder im 12. Bezirk...
 
... jetzt ist mir klar, warum sich bei EW niemand zurückmeldet :( der Löwe schleicht durch die Gänge :D
dann brauch ich heute garnicht mehr hin :cry: die Gazellen sind dann bestimmt fix und fertig :giggle: und Dino auch ;)

LG Uncle Buck
 
Die ausgesuchte Gazelle hat denselben Namen, wie die beliebteste Gazelle bei Sexyhexi..... 😊🦁
 
Habe aber Mia im EW auch schon ins Auge gefasst.
Im EW kann man kaum einen schlechten Griff machen!
 
Der Löwe hat ein grespür für die schönsten und besten Gazellen in Wien und hat sich noch nicht in der Auswahl geirrt....
Sie stammt aus Moldawien und Rumänien (mix) also feurig und lieb....
 
Bei Mia in SH gibt es eine warte Liste und noch dazu ist die ganze Ambiente schon sehr altmodisch und nur ein Zimmer mit Dusche..
Der Löwe ist was anderes gewöhnt....
So wie unsere Regierung sagt, koste was es wolle...
Gerade die Corona hat uns deutlich vor die Augen geführt, wie man von heute auf morgen alles verlieren kann und nichts ist ewig....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, wow ein Traum von einer Frau..
Genau das, was der Löwe wollte..
Groß, Schlank mit festen grossen Brüsten.. Und ein Po... GROß UND fest und eine Muschi die duftet und nach Honig und Lebkuchen schmeckt..
Es sind alle meine Mädchen, die ich vorher gahabt habe, vorbei marschiert und haben dem Löwen ihrer Aufwartung gemacht und ihn eines nach dem anderen begrüßt...
 
Zuletzt bearbeitet:
GROSSE ÜBERRASCHUNG.... UND VERLUST BEI DEN HEXEN


DIE HEXE MISCHEL IST WEG UND TAUCHT BALD IN EW AUF
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben