Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sie erzählte mir, dass sie vor 2 Tagen 30 geworden ist....
Da hat sie von mir extra Geld bekommen, damit sie sich eine Kleinigkeit zu ihrem Geburtstag kauft.. 🎉
 
Das ist Dino wie er leibt und lebt......sehr schön, wenn es dich nciht gäbe müsste man dich erfinden mein Freund
 
Sie erzählte mir, dass sie vor 2 Tagen 30 geworden ist....
Da hat sie von mir extra Geld bekommen, damit sie sich eine Kleinigkeit zu ihrem Geburtstag kauft.. 🎉

Ist aber sehr lieb von Dir das Du Ihr einen Extrabonus für den Geburtstag gegeben hast.
Ich hoffe jetzt nur das Sie nicht alle zwei Wochen Geburtstag hat sond wird Sie ja sehr schnell alt auch noch dazu.
 
Ich muss dem Tiger recht geben, weil er bei Löwenfest sagte, für ihn kommen nur die Frauen ab 30 in Frage... 👍
Ja da hast du recht.. 👌
 
Ich war wieder bei Mia in EW....
Sie war heute noch besser als das letzte Mal..
Und nachdem sie ihre Tage hatte, musste ich mich mit GFS zufrieden geben....
😋😋😛😛
Ist aber dann schon auch traurig wenn Sie bei Ihren Tagen auch arbeitet.
Man zahlt ja auch das volle Programm.
Gut dann könnte Sie wenigstens den Schwamm in Einsatz bringen.
Aber gut es dürfte Dir ja gefallen haben und es freut mich wenn der Löwe zufrieden ist.
😂😊
Wer den Löwen kennt weiß, dass er trotzdem auf seine Kosten kommt...
in so einem Fall heisst es, das Kätzchen hat Blut geleckt, und das nicht nur im übertragenen Sinne!
 
Bin voll bei dir, Dino !
(War wohl ein Fall von überschäumend positiven Kommentaren im EF. Bei den Berichten auf BS muss man noch einmal einen Reality Check Filter drüberlegen....)

Bleibe deshalb ab jetzt meiner €120/h Linie treu. (€90 pro 45min paßt eigentlich auch für mich.....) Und lieber investiere ich den einen oder anderen Extra-Zehner mehr, habe aber dafür ein tolles Sex-Date mit einem Mädel von dem ich vorab träumen kann, beim Termin optisch nicht enttäuscht werde und während der 45-60min nicht die Finger lassen kann und danach noch tagelang schöne Erinnerungen habe.....
 
Lieber Kollege,
manchmal wollen manche Kollegen nicht zugeben, dass sie einen fehlgriff gemacht haben und somit schreiben sie nicht volle die Wahrheit....
Grundsätzlich sind die meisten Bilder beim Booksusi entweder zu alt oder stark bearbeitet worden......
Das war auch damals bei mir der Fall bei Angi im 2. BEZIRK..
Das Bild hat einen blonden Engel gezeigt, von dem Man träumen konnte und die Wahrheit war eine sehr verbrauchte Frau in ihren 30.gen... Und das Zimmer genau so angeräunt und das Bett klein und wackelig...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin der Meinung, dass wenn man ins Puff geht, muss dann alles stimmen...
Beginnend beim Empfang und die Location und die Einrichtungen unsw..

Wir sind nicht mehr Anfang 20, dass in einer Bruchbude unsere Triebe befriedigen und raus rennen..
Für mich ist ein Puff-Besuch wie ein Urlaub.... Es muss alles zusammen passen und wenn das Angebot zu billig ist, lasse ich lieber den Finger davon....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin der Meinung, dass wenn man ins Puff geht, muss dann alles stimmen...
Beginnend beim Empfang und die Location und die Einrichtungen unsw..

Wir sind nicht mehr Anfang 20, dass in einer Bruchbude unsere Triebe befriedigen und raus rennen..
Für mich ist ein Puff-Besuch wie ein Urlaub.... Es muss alles zusammen passen und wenn das Angebot zu billig ist, lasse ich lieber den Finger davon....

Wahre Worte lieber Dino.
Bei einen Urlaub sollte ja auch von einchecken bist zum aus checken alles passen.
Was habe ich von einen billig Urlaub davon wenn ich von ersten Tag an unzufrieden bin.

So noch was Dino hast Du schon gesehen bei ÖM die Jana kehrt am 24 August wieder zurück.
Also rasch Termin fixieren Sie wird sehr ausgebucht sein nach der langen Zeit.
 
Ich bin der Meinung, dass wenn man ins Puff geht, muss dann alles stimmen...
Beginnend beim Empfang und die Location und die Einrichtungen unsw..

Wir sind nicht mehr Anfang 20, dass in einer Bruchbude unsere Triebe befriedigen und raus rennen..
Für mich ist ein Puff-Besuch wie ein Urlaub.... Es muss alles zusammen passen und wenn das Angebot zu billig ist, lasse ich lieber den Finger davon....
Gebe Dir 100 recht,deshalb ist ein jeder "Einfahrer" umso ärgerlicher und aus dem Grund (obwohl ich die Abwechslung liebe) versuche ich mir "Experimente" zu ersparen indem ich dann so erfahrene Studiobesucher wie z.B. Dino dann frage ob er die jeweilige Dame eventuell kennt bevor ich Sie dann besuche.Aber zu 90% besuche ich nur meine Stammdamen,da weiß ich zumindest was mich erwartet und es gibt für mich gerade mal 3 "Stammstudios" wo ich regelmäßig "verkehre"....

Durch die Coronapause ist es schon ein wenig her seit ich mir dieses Vergnügen gegönnt habe und seit es aber wieder möglich ist Studiobesuche zu machen fehlte mir irgendwie der Reiz,aber mittlerweile verspüre ich (Gott sei Dank) wieder dieses Verlangen mir ein Abenteuer zu gönnen,mal sehen wer die Auserwählte sein wird die ich nach dieser sch... Zwangpause besuchen werde....
 
Gebe Dir 100 recht,deshalb ist ein jeder "Einfahrer" umso ärgerlicher und aus dem Grund (obwohl ich die Abwechslung liebe) versuche ich mir "Experimente" zu ersparen indem ich dann so erfahrene Studiobesucher wie z.B. Dino dann frage ob er die jeweilige Dame eventuell kennt bevor ich Sie dann besuche.Aber zu 90% besuche ich nur meine Stammdamen,da weiß ich zumindest was mich erwartet und es gibt für mich gerade mal 3 "Stammstudios" wo ich regelmäßig "verkehre"....

Durch die Coronapause ist es schon ein wenig her seit ich mir dieses Vergnügen gegönnt habe und seit es aber wieder möglich ist Studiobesuche zu machen fehlte mir irgendwie der Reiz,aber mittlerweile verspüre ich (Gott sei Dank) wieder dieses Verlangen mir ein Abenteuer zu gönnen,mal sehen wer die Auserwählte sein wird die ich nach dieser sch... Zwangpause besuchen werde....

Ja Gott Sei Dank 5 Monate war er krank und jetzt ist er auf den Weg der Besserung.
Dann gehe Dein Verlangen nach und Berichte uns davon.
Tipp am Rande lasse Dir vielleicht nicht mehr so viel Zeit die Zahlen steigen leider ja wieder bevor Sie uns das vergnügen wieder schließen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben