Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ad "ihre Tage": Warum nehmen viele SWs gerne rote Kondome mit Erdbeergeschmack? Obwohl sie sowieso NF machen und der Geschmack der Muschi egal sein wird? Richtig, weil man an schwachen Tagen mit ganz wenig Blut dieses am Kondom nicht sieht.
Da hast du ganz recht.....
Habe auch ein Paar Mal diese Erfahrung gemacht....
Aber bei starken Tagen nehmen sie ein Stück Schwamm in der Muschi und können (wollen) nicht einfach Pause machen....
Halt economisher Druck oder Gier...
 
Mir hat eine SWin gestern Eindrucksvoll gezeigt, wie egal und Wurst meine eigene Person und wie ich mich fühle, für sie ist und das einzige, was sie interessiert, ist ihr Honorar oder Geld für ihre sexuellen Dienste...
Und Kollegen, die glauben sie hätten eine Beziehung oder eine Zuneigung von einer SWin sage ich eindeutig "Ihr seid einfach auf dem Holzweg"....
Es geht einfach um hier "Geld und hier die sexuellen Leistungen" ...aus und fertig und finito....
 
Dino das wissen wir eh alle.....aber wie gesagt wahrhaben wollen wir es eben auch nciht. Ist doch egal was wir glauben oder nciht die Zeit ist gut zu nutzen und wir sollen Spaß haben und eine schöne Zeit. Fertig.
 
Mir hat eine SWin gestern Eindrucksvoll gezeigt, wie egal und Wurst meine eigene Person und wie ich mich fühle, für sie ist und das einzige, was sie interessiert, ist ihr Honorar oder Geld für ihre sexuellen Dienste...
Und Kollegen, die glauben sie hätten eine Beziehung oder eine Zuneigung von einer SWin sage ich eindeutig "Ihr seid einfach auf dem Holzweg"....
Es geht einfach um hier "Geld und hier die sexuellen Leistungen" ...aus und fertig und finito....
nicht immer, aber immer öfters. hatte schon - fast- Beziehungen zu SWs, aber die kann man auf 2 bis 3 Fingern abzählen....ergo 1 x in 10 Jahren.
 
D. h. Die SWs spielen uns etwas vor und wir sollen uns selbst betrügen und alles glauben!!!??
 
D. h. Die SWs spielen uns etwas vor und wir sollen uns selbst betrügen und alles glauben!!!??
Ist das jetzt Dein Ernst? Hast doch nicht wirklich gedacht die freuen sich wenn Du bei der Türe reinkommst und werden feucht beim Gedanken an Deinen Schwanz? Natürlich freuen sie sich auf das Geld, und das ist auch schon alles.
Andererseits dürftest eh gute SW erwischt haben, wenn sie Dir die Illusion, dass sie Dich persönlich und den Sex mit Dir mögen, so glaubwürdig verkauft haben.
 
Andererseits dürftest eh gute SW erwischt haben, wenn sie Dir die Illusion, dass sie Dich persönlich und den Sex mit Dir mögen, so glaubwürdig verkauft haben.
Wird schon so sein.... Und ich kann euch sagen, nie mehr Billig Puff.. Am Ende kommt doch alles teuer als ein Edelstudio, wo die Preise hoch und die Damen sehr motiviert sind...
 
Wenn man mit Bananen zahlt, wird man nur Affen kriegen.
(Ist aus meiner Branche, gilt aber sinngemäss im P6 auch)
 
Ja so ist es....aber manchmal denke ich mir, man soll keine Vorurteile haben....aber der Grundsatz mit den Billig Studios bestätigt sich immer wieder....
 
Ja so ist es....aber manchmal denke ich mir, man soll keine Vorurteile haben....aber der Grundsatz mit den Billig Studios bestätigt sich immer wieder....
Na ja, auch hier: es gibt Ausnahmen. da reichen jetzt 2 oder 3 Finger nicht aus, aber eine Hand schon. Generell haben die Damen (so denk ich) im Billigstudio ( sehe ich als 100 pro Stunde + / - 10/20) die Freiheit, den Freier abzuzocken, ohne Konsequenzen. Sind ja freischaffende Damen. Die Klasse Emotion Wellness oder Simply Top ist teurer und zuverlässiger. Die Ameisgasse- ich war schon ewig nicht dort- hat, den Berichten nach, auch an Zuverlässigkeit eingebüsst. Ich für meinen Fall habe beschlossen: eher seltener, aber dann in Klasse Studios einzukehren. Ausnahmen bei den Massagen.
 
Ja stimmt 100%.....
Die Ameisgasse war einmal top.....
Aber inzwischen hat sehr nachgelassen und ich war ein Paar Mal dort.....In letzter Zeit eher nicht..

Im EW empfängt mich immer die Chefin und schaut, dass alles zu meiner vollsten Zufriedenheit läuft und erfüllt jeden Wunsch von mir und danach fragt sie, ob alles ok war und ob ich zufrieden bin...
Ich lasse mir auch dieses Service viel kosten und schaue, dass die Mädels genug bekommen und außer Geschenke gibt es immer ein saftiges Trinkgeld....
Somit ist es ein Geriss um den Löwen..
Natürlich wegen Geld sonst nichts... So weit bin ich schon realistisch...

Gerade in Corona Zeit, wo sich nicht alle trauen die Damen zu besuchen, geht der Löwe regelmäßig hin und geniesst die Damen..
Das schätzen sie alle...
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Löwe ist leider veletzt und außer Gefecht... :mad:
Aber nächste Woche wird er alles Nachholen..
Das hat er, weil er nicht seine Stamnlokale besucht hat, sondern ein billiglokal... Im 14. Bezirk...
Moral der Geschichte : Schuster bleib bei deiner Leiste... . :nono:
 
Der Löwe ist leider veletzt und außer Gefecht... :mad:
Aber nächste Woche wird er alles Nachholen..
Das hat er, weil er nicht seine Stamnlokale besucht hat, sondern ein billiglokal... Im 14. Bezirk...
Moral der Geschichte : Schuster bleib bei deiner Leiste... . :nono:

Was hat sich der Löwe gemacht oder besser gesagt wer hat den Löwen verletzt?
Ja das kommt davon wenn man in einen fremden Revier Jagen geht.

Ja dann wünsche ich Dir eine rasche Genesung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben