- BeitrÀge
- 5.484
- Reaktionen
- 10.333
Nicht nur die Nase auch andere nicht benutze Teile...Super Dino.
Deine Nase wird es Dir danken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite ĂŒber den integrierten Safari-Browser.
Nicht nur die Nase auch andere nicht benutze Teile...Super Dino.
Deine Nase wird es Dir danken.
Lieber Kollege.... So wie es der hochvereerhte Kollege @Mitglied #486498 geschrieben hat, du bist im Löwenthread und der Löwe lĂ€Ăt alle Kollegen in seinem Leben voll teilnehmen....Also wenn jeder user ĂŒber zahnarztbesuche postet interessiert das die leser genau " nĂŒsse". vielleicht liest man das nĂ€chste mal ĂŒber einen urologentermin und dgl. Mit exaktem psa- wert oder etwaige hĂ€moridenbeschwerden...
Danke fĂŒr den msc,aber den hat's zu meiner Zeit noch nicht gegeben.Ein " I-tĂŒpferlreiter" kann halt schwer seinen inneren ZwĂ€ngen widerstehen....aber danke mag.dr. hamtulila , msc
Ja Kollege... Durch Erfahrung wird man halt Àrmer....
Da kann ich dir nur zustimmen..
Da hast du voll Recht..
Ich glaube, dass ein seriöses Studio oder Club einigermaĂen uns von solchen unliebsamen Ăberraschungen Schutz....
Ist Donnerstag nach Hause gefahren.WeiĂ jemand wo die hochgelobte Lenka hin ist ? Bei den Salon-Kitties ist sie nicht mehr gelistet und auf der privaten Nummer (BookSusi) geht auch nix weiter....
Rein und raus dĂŒrfen die sĂŒĂen Ungarinnen allerdings brauchen sie jeweils einen Covid-19 Test....