Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oder beim Fensterln in die Hostessen-Wohnung (die ja einen eigenen Eingang von der Straße haben muss) von der Leiter gefallen ...
 
Hahaha,
nein auf der Straße war ja helles Sonnenschein und im Lokal dunkel und schummerig... somit war der Löwe total verblendet und hat die Tanzfläche, wo die Damen an der Stange tanzen nicht bemerkt und somit war er mit voller Wucht mit dem Gesicht auf die Tanzfläche aufgeschlagen und hat sich ein wenig die Nase gebrochen..
Er hat geblutet und wurde sehr mangelhaft verarztet..
 
Hahaha,
nein auf der Straße war ja helles Sonnenschein und im Lokal dunkel und schummerig... somit war der Löwe total verblendet und hat die Tanzfläche, wo die Damen an der Stange tanzen nicht bemerkt und somit war er mit voller Wucht mit dem Gesicht auf die Tanzfläche aufgeschlagen und hat sich ein wenig die Nase gebrochen..
Er hat geblutet und wurde sehr mangelhaft verarztet..

Da kannst aber auch noch von Glück reden.
Hättest ja noch paar Stöckelschuhe von den tanzenden Mädchen im Rücken stecken haben können.

Ja dann gute Besserung lieber Dino.
 
war er mit voller Wucht mit dem Gesicht auf die Tanzfläche aufgeschlagen und hat sich ein wenig die Nase gebrochen..
Er hat geblutet und wurde sehr mangelhaft verarztet..

zuerst einmal alles gute für dich und deine nase! aber wie hast du das zuhause erklärt?
uu sogar das größere problem :oops:
 
zuerst einmal alles gute für dich und deine nase! aber wie hast du das zuhause erklärt?
uu sogar das größere problem :oops:
Danke für deine Genesungswünsche.... ja da hast du wahrscheinlich recht, dass die Erklärung zu Hause ein größeres Problem darstellt, als der Unfall selbst....
Ich habe eigentlich sehr viel Glück gehabt, weil niemand bei mir Zuhause war und ich könnte in Ruhe mich umziehen und die Kleidung ablegen und ein wenig normal aussehen...
Außerdem hatte ich gesagt, dass ich mit Freunden unterwegs bin und in eine Pizzaria essen gehe..
Somit war ich in der Pizzaria ausgerutscht und habe mir wehgetan...
Natürlich war keine Rede vom Puff gewesen und somit war alles ein ganz normaler Unfall in einem Lokal gewesen und man hat mich auch bemitleidet und nachträglich verarztet ...
 
Danke für deine Genesungswünsche.... ja da hast du wahrscheinlich recht, dass die Erklärung zu Hause ein größeres Problem darstellt, als der Unfall selbst....
Ich habe eigentlich sehr viel Glück gehabt, weil niemand bei mir Zuhause war und ich könnte in Ruhe mich umziehen und die Kleidung ablegen und ein wenig normal aussehen...
Außerdem hatte ich gesagt, dass ich mit Freunden unterwegs bin und in eine Pizzaria essen gehe..
Somit war ich in der Pizzaria ausgerutscht und habe mir wehgetan...
Natürlich war keine Rede vom Puff gewesen und somit war alles ein ganz normaler Unfall in einem Lokal gewesen und man hat mich auch bemitleidet und nachträglich verarztet ...

Ja bei so etwas braucht man immer einen Plan B.
Sonst kann man sehr schnell ganz auf die Nase fallen :) .
Hast Du gut gemacht Dino.
 
Der Löwe war beim Zahnarzt und hat seine Zähne polirieren lassen, damit er die Gazellen besser beißen kann...
 
Kaum ist der Löwe auf den Beinen und schon hat den nächsten Jagdtermin für nächste Woche fixiert...!!,,, :up::):):up:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben