Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Studio EAST STARS AMEISGASSE: ALICE

Alice ein versautes Teeni girl aus Tschechien

Wa soll ich erzählen.... Genau die richtige Gazelle für den wilden Löwen..
Und das Gebüsch zwischen ihren Beinen.....
Hat mich an meine Jugendzeit erinnert, da die Damen damals weder privat noch gewerblich rasiert waren....
Sie bietet alles, was der Löwe wollte.....
Beginnend von Griechisch bis Devotes Service..


1597434721845.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Löwe zahlt halt
Normalweise nicht dafür

Welche Gazelle sollte ihn sonst ranlassen, wenn er nicht mit den grünen Scheinen wedelt.
Sein Löwenschwanz wird unter der allgemeinen wöchentlichen Schwanzparade kaum Aufmerksamkeit erregen.

Aber ich lese seine humorvollen Berichte gerne, obwohl das nicht mein Jagdrevier ist.
Bedauern tue ich ihn halt, weil er ein armer Josefsehekrüppel ist und ein zwanghaft fremdgesteuerter Materialist, wie sein Avatar über das Gold bestätigt.

Hauptsache die Fäden spulen sich hier weiter, bis ihn ein junger starker Löwe zur Strecke bringt und er im Hyänenrachen des Vergessens landet:shock:
 
Wieso bedauern? Er hat seinen Spass daran, seine Frau toleriert es und so entsteht eine Win Win Situation für beide, nein für mehr als beide, denn die SWs cashen bei ihm auch ordentlich ab, die kommen nicht zu kurz. Und Dino genießt es wirklich so zu leben. Ich gönne es ihm von Herzen.
 
@Mitglied #471453.... Ich weiß es nicht, ist das Neid oder Unvermögen oder einfach zu wenig Budget um annähernd so etwas nachzumachen.?!!?

Es ist auch egal, was deine Meinung über mich ist.. Tatsache ist, dass keiner von uns würde jemals die Aufmerksamkeit einer Gazelle annähernd bekommen, wenn er nicht mit den Scheinen wackelt....und was meiner Ehe angeht... ist das rein meine Privstsache und geht es niemanden etwas an...

Nur am Rande... Wer von uns kann behaupten, dass seine Ehe nach Jahrzehnten keine Josefehe ist oder er ist schon längst geschieden...

Es ist auch nicht der Sinn von EF.. sich gegenseitig zu kritisieren, beleidigen oder Oberlehrer zu spielen ...hier sollte man seine Erlebnissei mit den Gazellen erzählen und sich nicht aufspielen....

Also schreib auch deine Erlebnisse oder hast du vielleicht gar keine... Weil der Ofen schon lange aus ist.... 😁😊🦁
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war wieder bei Mia in EW....
Sie war heute noch besser als das letzte Mal..
Und nachdem sie ihre Tage hatte, musste ich mich mit GFS zufrieden geben....
😋😋😛😛

Da bekommst kein:up: ! Wenn eine Frau ihre Tage hat - ist Schonzeit angesagt! Auch wenn’s eine SW
Ist! Ungeschriebenes Tigergesetz. Volles NoGo in diesen Tagen.
Komisch genug das da eine arbeitet. Find ich irgendwie schlimm.
Vor mehreren Jahren ein Besuch der Peepshow in der Menzelgasse. Der Notgeile Tiger sieht sich in der Kabine ein Mädchen an und die sudelt mit ihrem Blut der anscheinend beginnenden Menstruation ihre Decke an. Na die ist schnell von der Bühne verschwunden ...
 
Da bekommst kein:up: ! Wenn eine Frau ihre Tage hat - ist Schonzeit angesagt! Auch wenn’s eine SW
Ist! Ungeschriebenes Tigergesetz. Volles NoGo in diesen Tagen.
Komisch genug das da eine arbeitet. Find ich irgendwie schlimm.
Vor mehreren Jahren ein Besuch der Peepshow in der Menzelgasse. Der Notgeile Tiger sieht sich in der Kabine ein Mädchen an und die sudelt mit ihrem Blut der anscheinend beginnenden Menstruation ihre Decke an. Na die ist schnell von der Bühne verschwunden ...


Und was ist mit den Sprichwort:
Ein richtiger Kapitän sticht auch ins ro.. ....
Achja wir sind ja hier in der Savanne.
bei Tiger und Löwen und nicht bei den Seebären!!
 
Es gibt viele Wege um Nach Rom zu fahren...
Der Löwe hat schon den schönsten gefunden...:)..😋
 
Zuletzt bearbeitet:
Aus gegebenem Anlass :Es gibt einige älteren Herren, die ihre Zenit schon längst überschritten haben und schon eine Gefühlte Ewigkeit keinen Bericht geschrieben haben und sich von lauter Angst vor Corona versteckt haben......
Aber sich immer wieder als Oberlehrer und allwissender aufspielen und so tun, als ob sie die Wahrheit und zwar die absolute Wahrheit mit dem Löffel gegessen haben..... Und geben immer wieder ihren Senf zu den Berichten vom Löwen und glauben, sie haben es doch immer richtig gemacht und sind unfehlbar.....
Ich will keinen Namen nennen aber die Herrschaften wissen genau, wen ich meine....
Der Löwe ignoriert einfach ihre entbehrlichen Kommentaren und schreibt brav seine Berichte.... Und wartet darauf ob sie sich selbst nicht bei der Nse nehmen und endlich Berichte Schreiben, statt immer zu kritisieren.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Da bekommst kein:up: ! Wenn eine Frau ihre Tage hat - ist Schonzeit angesagt! Auch wenn’s eine SW
Ist! Ungeschriebenes Tigergesetz. Volles NoGo in diesen Tagen.
Komisch genug das da eine arbeitet. Find ich irgendwie schlimm.
Vor mehreren Jahren ein Besuch der Peepshow in der Menzelgasse. Der Notgeile Tiger sieht sich in der Kabine ein Mädchen an und die sudelt mit ihrem Blut der anscheinend beginnenden Menstruation ihre Decke an. Na die ist schnell von der Bühne verschwunden ...

was ist das Problem?
Manche Frauen sind in dieser Zeit besonders rollig und haben gesteigerte Lust auf Sex, und trotz Menstruation ist dann mit entsprechender Technik für beide sehr lustvoller und geiler Sex möglich, wie ich aus manchen (v.a. privaten) Erfahrungen in allerbester Erinnerung habe. :)
 
was ist das Problem?
Manche Frauen sind in dieser Zeit besonders rollig und haben gesteigerte Lust auf Sex, und trotz Menstruation ist dann mit entsprechender Technik für beide sehr lustvoller und geiler Sex möglich, wie ich aus manchen (v.a. privaten) Erfahrungen in allerbester Erinnerung habe. :)

Herzlichen Glückwunsch! Auf diese Erfahrung kann ich gerne verzichten! Keine der Damen die ich privat oder im Ps Bereich kenne, steht auf das. Wollen alle da ihre in dieser Hinsicht ungestörten Tage.
 
So ist halt jeder Mensch anders. Wieder ein unumstößlicher Bewies dieser These. Ich finde das toll, dass jeder verschiedene Begehrlichkeiten hat.
 
@ Dino wieso aus gegebenen Anlass? Wegen Post von Langsamer Opa? Oder war noch etwas was ich wieder mal nciht mitbekommen habe? (Wegen der mir aufgebürdeten Arbeit....oder weil ich einfach vergesslich bin :))
 
@ Dino wieso aus gegebenen Anlass? Wegen Post von Langsamer Opa? Oder war noch etwas was ich wieder mal nciht mitbekommen habe? (Wegen der mir aufgebürdeten Arbeit....oder weil ich einfach vergesslich bin :))
Lieber Löwenfreund... lies mal die Kommentare auf meine Berichte und du wirst verstehen, was ich meine.....
Vor allem die Kommentare von eher älteren Herren....
 
Noch eine kleine Anekdote zu meinem letzten Besuch. Ich kam dann doch dazu eine Bewertung in BS abzugeben.
Prompt meldet sich der admin und meint er müsse Sandys Sedcard eliminieren weil ich bei der Fotokategorie die schlechteste Bewertung vergeben habe.
Ich wollte Sandy nichts Böses drum erwiderte ich er möge dann halt bitte die Bewertung entsprechend höher setzen, damit sie ihr Foto nicht verliert.
Drauf meinte er er dürfe das nicht und ich solle doch eine frische Bewertung abgeben.

Na gut, also alles wieder neugeschrieben.

Und prompt folgte die nächste Nachricht vom Admin, dass meine zweitschlechteste Bewertung beim Foto Sandy (schon wieder) die Sedcard kosten würde....
Da war es mir dann zu blöd und ich ließ meine Bewertung verfallen.

Immerhin ist mir jetzt klarer warum Bewertungen auf BookSusi eher recht hoch ausfallen - weil die Autoren - selbst die, die akkurat berichten wollen, den SWinnen nicht die ganzen Profile (mitsamt den enthusiastischen Feedbacks der Stammgäste) kaputt machen wollen
 
Interessanter Erfahrungsbericht, @Mitglied #515294.
Da lobe ich mir halt dieses Forum: Wenn der Besuch für einen sch... war, dann kann man das hier problemlos schreiben. Man sollte halt generell erklären, weshalb. Wenn der Besuch für den einen überhaupt nicht gepasst hat, kann er für den anderen durchaus passen.
 
ad "ihre Tage": Warum nehmen viele SWs gerne rote Kondome mit Erdbeergeschmack? Obwohl sie sowieso NF machen und der Geschmack der Muschi egal sein wird? Richtig, weil man an schwachen Tagen mit ganz wenig Blut dieses am Kondom nicht sieht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben