Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Indirekt auch wieder gut für‘s Geschäft, denn jene ungarischen Hexen, die den Test-Parcours am besten bewältigen, können dann auch ihren „sauberen“ Status anpreisen und somit auch verschreckteres Klientel zurückgewinnen.
Jennys Organisationstalent ist gefordert.
(....auch wenn das bedeutet dass unsere geliebte Mia sich doch als waschechte Ungarin outen muss)
Ich bin mir fast sicher, dass Mia in Österreich sozialversichert ist und Steuern zahlt. Und ihr Heimatort ist sehr nahe der österr. Grenze, sollte also auch klappen. Bleibt nur noch die Frage des "Arbeitgebers" bei einer "neuen Selbstständigen". Und natürlich ist auch offen, wie an der Grenze die Verordnungen der Hauptstadt ausgelegt werden. Dass es da Missverständnisse geben kann, hat uns das letzte Wochenende in Kärnten gezeigt.

Mias Versuch, sich nicht als Ungarin darzustellen, ist ja nicht ganz geglückt: Wenn man auf die Homepage "Nationalität: Slowakei" schreibt, bei den Sprachen aber "Ungarisch, Deutsch", dann ist das zumindest "ungewöhnlich".
 
Knapp aber doch rettete die süße Lolita bei den Hot Lips meinen August.
(Ausnahmsweise) stimmten die enthusiastischen Berichte auf BS und auch die Fotos sind echt. Dass ein junges attraktives Mädel sowohl so geerdet, kultiviert, und liebevoll auftreten kann, aber im Bett abgeht wie eine Sex-Rakete (ist „Deep Throat MV“ ein Schulfach in bulgarischen Mädcheninternaten ?) ist wirklich bemerkenswert!
Eine echte Perle im 6. Bezirk, die uns GFS-Liebhabern hoffentlich noch lange erhalten bleibt.
Ich war bei Lolita......kann alles bestätigen, was der Kollege geschrieben hat....
Sie ist halt extrem Skinny... für mich zu skinny...
 
Für den Löwen ist die Lolita sicher eine Nummer zu „petite“.
Skinny bedeutet für mich „Hungerhaken“ und das ist sie nicht. Sie sieht einfach nur sensationell aus. Den Rest erledigt der schwindende Metabolismus ab 30 ..... hab ich mir sagen lassen :D

Sie fällt somit in die Kategorie „Gazellenschutz“ (analog Welpenschutz)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine ungarische Bekannte hat mir erklärt, dass der (ungarische) Pendlerstatus auf eine Tätigkeit innerhalb von 30 km von der Grenze beschränkt ist.
Das LH Hasentraum wird überfüllt sein.
Regelung gilt vorerst bis 1. Oktober
Ausnahmen gibt es für Berufspendler, allerdings nur für jene, die maximal 30 Kilometer von der Grenze entfernt leben und maximal 30 Kilometer von der Grenze entfernt arbeiten. Sie dürfen ohne Tests für jeweils 24 Stunden über die Grenze. Eine weitere Voraussetzung ist – wie auch im Frühjahr – eine Bestätigung des Arbeitgebers. Ausnahmen gibt es auch für den Transitverkehr. Die Regelungen gelten vorerst bis zum 1. Oktober.
red,burgenland.ORF.at
 
Brückenstrich.
Es steht nirgendeo, dass Brückenprostitution verboten ist
 
Ein wunderschöner Abend mit einer schönen Frau ...
Heute Abend war ich bei der lieben Mia in EW
Diese Frau ist perfekt, was sex anbelangt und sehr sehr empathich...Sie wartet nur auf die Wünsche vom Löwen und lehnt nach Möglichkeit keine Wünsche ab...

Die ganze Stunde lacht sie und ist gut aufgelegt...
Danke liebe Mia bis zum nächsten Mal..
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheint so das die Gabriela von SH sich selbständig macht sie hat auf KM unter den Namen Lidia ein Profil angelegt. Leider kann ich ihre Nr. nicht sehen , bin kein Plus Mitglied :confused: sonst hätte ich mich schon am Weekend mit ihr verabredet !
 
Scheint so das die Gabriela von SH sich selbständig macht sie hat auf KM unter den Namen Lidia ein Profil angelegt. Leider kann ich ihre Nr. nicht sehen , bin kein Plus Mitglied :confused: sonst hätte ich mich schon am Weekend mit ihr verabredet !
Die Gabriela war zuerst bei Österreich Massagen....
Und von dort ist sie zu den Hexen gekommen.. Sie ist halt sehr flexible und eben so vielseitig...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben