Nachdem ich keinen Thread zur
Angi (Siehe BookSusi) in der Stauraczgasse gefunden habe, erlaube ich mir meine Erfahrungen der letzten Woche hier zusammenzufassen:
Angi ist eine rassige Rumänin aus Brasov (Transylvanien) aber zum Glück erinnert sie eher an Megan Fox !
Sie heißt ihre Gäste in einem wunderschönen Studio im 5. Bezirk willkommen. Leider aktuell durch die Matzleinsdorfer Baustellen-Chaos Situation ein wenig tricky mit dem Auto anzufahren...
Die Fotos sind wirklich von ihr aber natürlich etwas aufgefrischt. An den Schenkeln gibt es Anflüge von Cellulitis und am Bauch hat sie eine ziemlich große Narbe (ob wirklich von einer Uterusentzündung oder einem Kaiserschnitt will ich jetzt nicht entscheiden müssen)
Ansonsten schön proportioniert, tief gebräunt und selbst ohne Make-Up wirklich attraktives Gesicht.
Die Brüste sind 100% Natur und reichlich vorhanden. Das feste Bindegewebe einer Mittzwanzigerin ist es wohl nicht mehr aber es macht Spaß sich in ihren Brüsten zu vergnügen.
NF ist durchaus gut - besonders der Anblick ihres Gesichts wenn sie deinen Schwanz genüsslich lutscht.
Cunnilingus scheint ihr auch zu gefallen - auf jeden Fall erbat sie sich nach knappen 10 Minuten eine Pause, da sie nach ihrem Orgasmus immer eine Pause braucht (Squirting Queen ist sie keine).
Schmusen ist auch eine feine Erfahrung. Sie riecht sehr angenehm. Leider sind die Zungenküsse nicht sehr intensiv.
Beim anschließenden 69er musste ich sie ein paar mal bremsen und als ich dann kam, zog sie rasch den Mund zurück also leider kein CIM, Freunde.
Insgesamt eine nette Stunde (English preferred !!) aber selbst das saubere Ambiente und ihre nette-offene Art rechtfertigen nicht die 150460. Da bräuchte es intensivere ZK und eine Mundvollendung.