Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Scheint so das die Gabriela von SH sich selbständig macht sie hat auf KM unter den Namen Lidia ein Profil angelegt. Leider kann ich ihre Nr. nicht sehen , bin kein Plus Mitglied :confused: sonst hätte ich mich schon am Weekend mit ihr verabredet !
Die Gabriela war zuerst bei Österreich Massagen....
Und von dort ist sie zu den Hexen gekommen.. Sie ist halt sehr flexible und eben so vielseitig...

Bei den Fun Girls kannst Du Sie als Laura noch für einen Haus oder Hotelbesuch buchen.
Aber so ist Sie ein sehr liebes Mädel.
 
Die Gabriela ist eigentlich bulgarische Ursprung. So wie viele SWs aus Rumänien, die Spanien angeben..

Das ist auch wahrscheinlich der Grund, dass sie anal anbietet, weil in Bulgarien das eine lange Tradition hat und fast alle Damen aus dem Bulgarien anal anbieten....
 
Die Gabriela ist eigentlich bulgarische Ursprung. So wie viele SWs aus Rumänien, die Spanien angeben..

Das ist auch wahrscheinlich der Grund, dass sie anal anbietet, weil in Bulgarien das eine lange Tradition hat und fast alle Damen aus dem Bulgarien anal anbieten....

Das habe ich nicht gewusst das Bulgarische Mädels so auf Anal Sex stehen.
Ja wieder etwas gelernt.
 
Der Löwe wurde gesehen, wie er auf Murlingengass herum schleicht..
Was hat er wieder vor??!?
Angeblich hat er dieses Mal eine blonde Gazelle in Visier..
 
Es ist die schöne Cora..
Ein Mädchen aus Slowakei und Anfang 30.. Sehr Lustig und extrem freundlich..
Das letzte Mal, wie ich dort war, hat sie mich derart angelächelt, dass der Löwe weiche Knien bekommen hat..
Somit werde ich sie nächste Woche besuchen und ihre Qualitäten checken...
 
Ein 2. Beispiel für die Bulgarischen Mädels ist die Emika, die alles anbietet, was Spaß macht. Natürlich auch Anal....
 
Daisy im Maxim (unfortunately beyond my means).
(Die frühere Fotoserie hat mir besser gefallen.)
 
Wenn man den Löwen wirklich kennen lernen möchte, soll sich den Film "Der Duft der Frauen" mit Al Pacino anschauen..
Genau so verliebt und fasziniert von den Frauen ist er auch, wie der alte Offizier in dem Film... 😊👍
 
Nachdem ich keinen Thread zur Angi (Siehe BookSusi) in der Stauraczgasse gefunden habe, erlaube ich mir meine Erfahrungen der letzten Woche hier zusammenzufassen:

Angi ist eine rassige Rumänin aus Brasov (Transylvanien) aber zum Glück erinnert sie eher an Megan Fox !
Sie heißt ihre Gäste in einem wunderschönen Studio im 5. Bezirk willkommen. Leider aktuell durch die Matzleinsdorfer Baustellen-Chaos Situation ein wenig tricky mit dem Auto anzufahren...
Die Fotos sind wirklich von ihr aber natürlich etwas aufgefrischt. An den Schenkeln gibt es Anflüge von Cellulitis und am Bauch hat sie eine ziemlich große Narbe (ob wirklich von einer Uterusentzündung oder einem Kaiserschnitt will ich jetzt nicht entscheiden müssen)
Ansonsten schön proportioniert, tief gebräunt und selbst ohne Make-Up wirklich attraktives Gesicht.
Die Brüste sind 100% Natur und reichlich vorhanden. Das feste Bindegewebe einer Mittzwanzigerin ist es wohl nicht mehr aber es macht Spaß sich in ihren Brüsten zu vergnügen.
NF ist durchaus gut - besonders der Anblick ihres Gesichts wenn sie deinen Schwanz genüsslich lutscht.
Cunnilingus scheint ihr auch zu gefallen - auf jeden Fall erbat sie sich nach knappen 10 Minuten eine Pause, da sie nach ihrem Orgasmus immer eine Pause braucht (Squirting Queen ist sie keine).
Schmusen ist auch eine feine Erfahrung. Sie riecht sehr angenehm. Leider sind die Zungenküsse nicht sehr intensiv.
Beim anschließenden 69er musste ich sie ein paar mal bremsen und als ich dann kam, zog sie rasch den Mund zurück also leider kein CIM, Freunde.

Insgesamt eine nette Stunde (English preferred !!) aber selbst das saubere Ambiente und ihre nette-offene Art rechtfertigen nicht die 150460. Da bräuchte es intensivere ZK und eine Mundvollendung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Löwe hat jetzt alles für seinen Besuch bei der Cora besorgt... Unter anderen auch XXLARGE Kondome, weil es ihm auf die Nerven geht, dass sich die Damen beim Überziehen derselbigen Plagen...
Auch Geschenke wurden gekauft.. Und er wird nach einem Geschäftstermin hinfahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Bericht über die Lady Cora befindet sich im EW Thread....
Nur ein Satz zum Bericht nachdem sie Mund Vollendung abgelehnt hat, wollte ich die Sache manuell beenden da merke ich mehrere Papierteile auf dem Bett..
Auf meiner Frage, wozu diese da sind, sagte sie, damit ich darauf Spritze.. Und damit war endgültig die Stimmung im Arsch..
Dann erledigte ich die Sache und sie gab mir eine Massage und ich verabschiedete mich.
Die Tina hat sich auch über sie geärgert und gesagt, so ist sie und ich soll das nächste Mal die Angela nehmen.
Die Cora ist eher für Herren, die ein ruhiger Abend verbringen wollen....und nichts für einen Temprentvoller Löwe..
 
Mein Bericht über die Lady Cora befindet sich im EW Thread....
Nur ein Satz zum Bericht nachdem sie Mund Vollendung abgelehnt hat, wollte ich die Sache manuell beenden da merke ich mehrere Papierteile auf dem Bett..
Auf meiner Frage, wozu diese da sind, sagte sie, damit ich darauf Spritze.. Und damit war endgültig die Stimmung im Arsch..
Dann erledigte ich die Sache und sie gab mir eine Massage und ich verabschiedete mich.
Die Tina hat sich auch über sie geärgert und gesagt, so ist sie und ich soll das nächste Mal die Angela nehmen.
Die Cora ist eher für Herren, die ein ruhiger Abend verbringen wollen....und nichts für einen Temprentvoller Löwe..

Also das mit den Papiertücher auf den Bett verteilt finde ich ja besonders arg.
Solltest Du da Ziel Spritzen üben oder wie hat sich Cora das gedacht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben