Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das ist doch egal was sie vermeintlich sagt. sie kennt dich nicht und du hörst das gesagt ja nie, oder?
Oder eben doch.......das ist ja die Crux daran...aber dann weisst eben nciht ist das wahr was gesagt wird, wie viel ist Dichtung und wann will jemande etwas auswischen damit????? Also muss es uns eh wurscht sein.
 
Termin bei der Hexe Gabriela bestätigt....
Geschenke und alles andere auch, besorgt...

Nun heißt es hinein ins Vergnügen.. 👍
 
Studio Sexyhexi : Gabriela die bulgarische Wolfin im Schafplatz

Sitze jetzt in einem Gasthaus auf der Kleist Gasse und genieße ein großes Bier mit Gylassch und frischem Semmel...

Vorher hatte ich eine ganze Stunde die Gabriela genossen...:hurra:

Was soll ich zu ihr sagen...??
Sie ist extrem Umwanlungsfähig... Kann eine schnurende Katze oder im nächsten Augenblick eine wilde Bestie sein, ein Männerfressendedes Famfatal.....

Und immer nett und anschmiegsam.. ...

Sie stellt sich perfekt auf den Mann ein und ist extem lieb und verständnissvoll..
Mit einem Wort, sie ist sie ideelle Braut für einen Löwen und hat ihm in jeder Situation paroli geboten..
Wiederholung 100%..

PS: auch die Mia war da..
Das bedeutet, es wird auch in Ungarn nicht so heiß gegessen, wie gekocht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Studio Sexyhexi : Gabriela die bulgarische Wolfin im Schafplatz

Sitze jetzt in einem Gasthaus auf der Kleist Gasse und genieße ein großes Bier mit Gylassch und frischem Semmel...

Vorher hatte ich eine ganze Stunde die Gabriela genossen...:hurra:

Was soll ich zu ihr sagen...??
Sie ist extrem Umwanlungsfähig... Kann eine schnurende Katze oder im nächsten Augenblick eine wilde Bestie sein, ein Männerfressendedes Famfatal.....

Und immer nett und anschmiegsam.. ...

Sie stellt sich perfekt auf den Mann ein und ist exten lieb und verständnissvoll..
Mit einem Wort, sie ist sie ideelle Braut für einen Löwen und hat ihm in jeder Situation paroli geboten..
Wiederholung 100%..
PS: auch die Mia war da..
Das bedeutet, es wird auch in Ungarn nicht so heiß gegessen, wie gekocht...

Das freut mich sehr das Du ein geiles Erlebnis mit Gabriela hattest.
Kann man ja sagen endlich wieder.
Ich finde Ihre Küsse ja auch so toll.

PS: Oh doch in Ungarn wird das Gulasch schon ganz heiß gegessen :) .
Mahlzeit Dino.
 
Das Gylassch war extrem gut... Richtig gekocht und dunkel schwarz.
Und das Bier aus Schladming ist einfach wow..
Endlich ist der Löwe in seinem Element...
 
Jetzt heißt ein Taxi nehmen und nach nach Hause fahren und sich aufs Ohr legen..
 
Studio Sexyhexi : Gabriela die bulgarische Wolfin im Schafplatz

Sitze jetzt in einem Gasthaus auf der Kleist Gasse und genieße ein großes Bier mit Gylassch und frischem Semmel...

Vorher hatte ich eine ganze Stunde die Gabriela genossen...:hurra:

Was soll ich zu ihr sagen...??
Sie ist extrem Umwanlungsfähig... Kann eine schnurende Katze oder im nächsten Augenblick eine wilde Bestie sein, ein Männerfressendedes Famfatal.....

Und immer nett und anschmiegsam.. ...

Sie stellt sich perfekt auf den Mann ein und ist extem lieb und verständnissvoll..
Mit einem Wort, sie ist sie ideelle Braut für einen Löwen und hat ihm in jeder Situation paroli geboten..
Wiederholung 100%..

PS: auch die Mia war da..
Das bedeutet, es wird auch in Ungarn nicht so heiß gegessen, wie gekocht...
Danke Dino für die Vorwahrnung .Ich hoffe wenn sie dann bei mir ist das sie mehr ein schnurrendes Kätzchen ist .;).. mag es eigentlich kuschelig :zweisam:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben