Daniela ein blonder Engel aus Brünn (CS)
Ursprünglich hatte ich die Mina gebucht und bei der Ankunft im Ameisgasse hat mir die Empfangsdame mitgeteilt, dass die Mina eigentlich keine Zeit hat und sie is leider schon besetzt.. Es war ein Fehler der Telefonistin und sie hat sich 100 Mal dafür entschuldigt....
Sie hat mir vorgeschlagen, ich solle eine andere Dame statt Mina aussuchen...
Zuerst war die Enttäuschung sehr groß und dann habe ich mir die 2 angebotenen Damen angeschaut....
Da sie vorschriftmässig maskiert waren, habe ich verlangt, dass sie die Masken kurz ablegen... Gesagt Und sie haben brav die Masken abgelegt....
Es waren die Stella und Daniela.... Ich habe mich für Daniela entschieden..
Dann sind wir in das Zimmer no 3 verschwunden und da habe ich gemerkt, dass ich eigentlich das richtig Los gezogen habe....
Da Daniella eine sehr hübsche und integente Frau aus der Stadt Brünn ist und gut englisch spricht.... Bei Deutsch hat, sieein wenig Probleme aber englisch funktioniert wunderbar...
Ich gab ihr meine mitgebrachten Geschenke und gab ihr für 1 Stunde das Geld samt eines großzügigen Trinkgeldes... .
Ich muss sagen, dass das eigentlich ein großers Glück war mit Daniela...
Sie ist ein sehr liebes und nettes Mädchen, das absolut keine Berührungsängste hat und ob echte Zungenküsse oder fingern, ist sie immer mit dabei und lässt sich ordentlich rammeln und war in keiner Sekunde zickig oder ablehnend...
Ein Dimensionsproblem hatten wir aber schon, da der Löwe nicht gerade klein bestückt ist, vor allem was der Durchmesser betrifft, hatte sie mit ihrer kleinen Muschi Probleme den Löwen voll aufzunehmen...
Mit Hilfe von Gleitmittel und die richtige Positiosienurug war der der Löwe doch ins gelobte Land eingedrungen...
Angeblich hatte sie 2 Mal den HP erreicht... aber egal Hauptsache habe ich mein Vergnügen gehabt.... Mit einer Körpervollendung war Der Abend zu Ende und der Löwe hat sich bei ihr bedankt und ist nach Hause gefahren..
Wiederholung 100%.. Sie fährt aber demnächst nach Hause und kommt Anfang Oktober wieder zurück..