Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nächste Woche werde ich es heraus finden...
Sie sagt, nicht die Atmosphäre sonden die Dame ist wichtig....

Naja teilweise hat sie nicht unrecht.

Na ja ich denke schon das es auf die Ambiente ankommt.
Ein Laufhaus ist kalt und lässt nicht das Gefühl so aufkommen.
Ist eher für die schnell Ficker die es billig haben wollen 15 Minuten rein raus und fertig.
 
OXANA die skinny girl aus Ukraine... ❤️💖

Der Löwe ist diesem Mädchen dicht auf den Fersen und folgt sie vom LH zum LH...
Nach dem sie sich gemeldet hatte, bin heute hingefahren und habe sie im LH Juchgasse wieder besucht..
Es war wieder extrem Geil und der Löwe hat sie ganz hart fest gerammelt, und sie hat in Doggy gleichzeitig mit ihrer süßen kleinen Muschi gespielt und bald ist sie ganz heftig gekommen...
Wie soll ich die Oxana beschreiben...
Da hat ein Kollege sie auf echt wienerisch zwar derb aber gleichzeitig liebevoll so beschrieben..
"Die ist so lieb, dass man von ihr einen Schass fressen könnte ..." 😊😂

Ist natürlich nicht mein Schreibstill aber es sagt wirklich alles, über sie..
Dünn skinny und Geil...und gut...

Dss Ficken genießt sie ganz offensichtlich und feuert einen immer an... (please fuck me...harder and harder..) und gleichzeitig spielt mit sich und vor allem beim Hintereingang...
Leider macht sie zur Zeit kein Anal... aber hat sie es gern, wenn man sie am Hintereingang ordentlich massiert und hat ihre Finger selbst dort..
Schade, schade, dass sie zur Zeit Probleme im inneren des selbigen hat....
Sie hat versprochen, wenn sie in einem Monat zurückkommt, dann darf der Löwe sie anal nehmen..
Zu meiner Überraschung sagte, sie sei 29 Jahre alt... Also erfahren genug..
 
Zuletzt bearbeitet:
Da es ohnehin überall off-topic wäre und ich weiß, dass der Löwe in seinem Thread großzügig ist,

IMG_20200918_091257.jpg
IMG_20200918_091125.jpg

Danke, meine Lieben ... :herzen:
 
OXANA die skinny girl aus Ukraine... ❤💖

Der Löwe ist diesem Mädchen dicht auf den Fersen und folgt sie vom LH zum LH...
Nach dem sie sich gemeldet hatte, bin heute hingefahren und habe sie im LH Juchgasse wieder besucht..
Es war wieder extrem Geil und der Löwe hat sie ganz hart fest gerammelt, und sie hat in Doggy gleichzeitig mit ihrer süßen kleinen Muschi gespielt und bald ist sie ganz heftig gekommen...
Wie soll ich die Oxana beschreiben...
Da hat ein Kollege sie auf echt wienerisch zwar derb aber gleichzeitig liebevoll so beschrieben..
"Die ist so lieb, dass man von ihr einen Schass fressen könnte ..." 😊😂

Ist natürlich nicht mein Schreibstill aber es sagt wirklich alles, über sie..
Dünn skinny und Geil...und gut...

Dss Ficken genießt sie ganz offensichtlich und feuert einen immer an... (please fuck me...harder and harder..) und gleichzeitig spielt mit sich und vor allem beim Hintereingang...
Leider macht sie zur Zeit kein Anal... aber hat sie es gern, wenn man sie am Hintereingang ordentlich massiert und hat ihre Finger selbst dort..
Schade, schade, dass sie zur Zeit Probleme im inneren des selbigen hat....
Sie hat versprochen, wenn sie in einem Monat zurückkommt, dann darf der Löwe sie anal nehmen..
Zu meiner Überraschung sagte, sie sei 29 Jahre alt... Also erfahren genug..

Sehr netter Bericht!
Wie schauen die Preise bei ihr aus?
Wie schaut es mit ZK bei ihr aus.
Würde sich gern besuchen gehen..
 
Sehr netter Bericht!
Wie schauen die Preise bei ihr aus?
Wie schaut es mit ZK bei ihr aus.
Würde sich gern besuchen gehen..
In einem LH sind die Preie sehr hoch, Weil die Mädchen viel Geld für das Zimmer bezahlen..im LH Juchgasse 700€ pro Woche...... D. h. Erst nach ein Paar Kunden beginnt das Mädchen zu verdienen...
Sie verlangt für 1 Stunde Sex mit blasen (gummiert) 150 € und alles andere muss man extra bezahlen...
Es ist besser du machst den Preis vorher aus und dann hinein ins Vergnügen...
Ich habe ihr für 1 Stunde mit französischen und fingern und alles andere 200€ bezahl und ich sage euch es war wirklich wert.....
Sie lässt sich gut rammeln und hält dagegen und macht fleißig mit...
Leider macht sie keinen Anal mehr, da sie anscheinend Probleme hatte.... Aber man Kann sie überall sanft fingern...

Und sie schaut keine Sekunde auf die Uhr und nach dem Sex haben wir mindestens noch 30 Minuten geplaudert...
Sie ist eine sehr nette und liebe Person, die optisch und menschlich sehr gut und perfekt ist...
Sie verlässt uns am Sonntag also viel Zeit hast Du nicht....
Einfach, anrufen und sie besuchen... Wann sie wieder nach Wien kommt, ist nicht klar.. Ich hoffe bald...
 
Zuletzt bearbeitet:
Daniela ein blonder Engel aus Brünn (CS)

Ursprünglich hatte ich die Mina gebucht und bei der Ankunft im Ameisgasse hat mir die Empfangsdame mitgeteilt, dass die Mina eigentlich keine Zeit hat und sie is leider schon besetzt.. Es war ein Fehler der Telefonistin und sie hat sich 100 Mal dafür entschuldigt....
Sie hat mir vorgeschlagen, ich solle eine andere Dame statt Mina aussuchen...
Zuerst war die Enttäuschung sehr groß und dann habe ich mir die 2 angebotenen Damen angeschaut....
Da sie vorschriftmässig maskiert waren, habe ich verlangt, dass sie die Masken kurz ablegen... Gesagt Und sie haben brav die Masken abgelegt....
Es waren die Stella und Daniela.... Ich habe mich für Daniela entschieden..
Dann sind wir in das Zimmer no 3 verschwunden und da habe ich gemerkt, dass ich eigentlich das richtig Los gezogen habe....
Da Daniella eine sehr hübsche und integente Frau aus der Stadt Brünn ist und gut englisch spricht.... Bei Deutsch hat, sieein wenig Probleme aber englisch funktioniert wunderbar...

Ich gab ihr meine mitgebrachten Geschenke und gab ihr für 1 Stunde das Geld samt eines großzügigen Trinkgeldes... .

Ich muss sagen, dass das eigentlich ein großers Glück war mit Daniela...
Sie ist ein sehr liebes und nettes Mädchen, das absolut keine Berührungsängste hat und ob echte Zungenküsse oder fingern, ist sie immer mit dabei und lässt sich ordentlich rammeln und war in keiner Sekunde zickig oder ablehnend...

Ein Dimensionsproblem hatten wir aber schon, da der Löwe nicht gerade klein bestückt ist, vor allem was der Durchmesser betrifft, hatte sie mit ihrer kleinen Muschi Probleme den Löwen voll aufzunehmen...
Mit Hilfe von Gleitmittel und die richtige Positiosienurug war der der Löwe doch ins gelobte Land eingedrungen... 🤗😊

Angeblich hatte sie 2 Mal den HP erreicht... aber egal Hauptsache habe ich mein Vergnügen gehabt.... Mit einer Körpervollendung war Der Abend zu Ende und der Löwe hat sich bei ihr bedankt und ist nach Hause gefahren..
Wiederholung 100%.. Sie fährt aber demnächst nach Hause und kommt Anfang Oktober wieder zurück..
 
Zuletzt bearbeitet:
Daniela ein blonder Engel aus Brünn (CS)

Ursprünglich hatte ich die Mina gebucht und bei der Ankunft im Ameisgasse hat mir die Empfangsdame mitgeteilt, dass die Mina eigentlich keine Zeit hat und sie is leider schon besetzt.. Es war ein Fehler der Telefonistin und sie hat sich 100 Mal dafür entschuldigt....
Sie hat mir vorgeschlagen, ich solle eine andere Dame statt Mina aussuchen...
Zuerst war die Enttäuschung sehr groß und dann habe ich mir die 2 angebotenen Damen angeschaut....
Da sie vorschriftmässig maskiert waren, habe ich verlangt, dass sie die Masken kurz ablegen... Gesagt Und sie haben brav die Masken abgelegt....
Es waren die Stella und Daniela.... Ich habe mich für Daniela entschieden..
Dann sind wir in das Zimmer no 3 verschwunden und da habe ich gemerkt, dass ich eigentlich das richtig Los gezogen habe....
Da Daniella eine sehr hübsche und integente Frau aus der Stadt Brünn ist und gut englisch spricht.... Bei Deutsch hat, sieein wenig Probleme aber englisch funktioniert wunderbar...

Ich gab ihr meine mitgebrachten Geschenke und gab ihr für 1 Stunde das Geld samt eines großzügigen Trinkgeldes... .

Ich muss sagen, dass das eigentlich ein großers Glück war mit Daniela...
Sie ist ein sehr liebes und nettes Mädchen, das absolut keine Berührungsängste hat und ob echte Zungenküsse oder fingern, ist sie immer mit dabei und lässt sich ordentlich rammeln und war in keiner Sekunde zickig oder ablehnend...

Ein Dimensionsproblem hatten wir aber schon, da der Löwe nicht gerade klein bestückt ist, vor allem was der Durchmesser betrifft, hatte sie mit ihrer kleinen Muschi Probleme den Löwen voll aufzunehmen...
Mit Hilfe von Gleitmittel und die richtige Positiosienurug war der der Löwe doch ins gelobte Land eingedrungen... 🤗😊

Angeblich hatte sie 2 Mal den HP erreicht... aber egal Hauptsache habe ich mein Vergnügen gehabt.... Mit einer Körpervollendung war Der Abend zu Ende und der Löwe hat sich bei ihr bedankt und ist nach Hause gefahren..
Wiederholung 100%.. Sie fährt aber demnächst nach Hause und kommt Anfang Oktober wieder zurück..

Hört sich ja nach einen ganz geilen Mädel an die Daniela.
Und ich wette mit einiger Übung und einigen Kunden dazwischen wird sich das Dimensionsproblem von alleine erledigen.
Sie ist ja noch jung und noch enger halt.
 
Na da ist’s ja ordentlich dahingegangen. Kaum ist der Tiger ein paar Tage nicht im Forum unterwegs, lässts der Löwe arg knallen.
 
Daniela ein blonder Engel aus Brünn (CS)

Ursprünglich hatte ich die Mina gebucht und bei der Ankunft im Ameisgasse hat mir die Empfangsdame mitgeteilt, dass die Mina eigentlich keine Zeit hat und sie is leider schon besetzt.. Es war ein Fehler der Telefonistin und sie hat sich 100 Mal dafür entschuldigt....
Sie hat mir vorgeschlagen, ich solle eine andere Dame statt Mina aussuchen...
Zuerst war die Enttäuschung sehr groß und dann habe ich mir die 2 angebotenen Damen angeschaut....
Da sie vorschriftmässig maskiert waren, habe ich verlangt, dass sie die Masken kurz ablegen... Gesagt Und sie haben brav die Masken abgelegt....
Es waren die Stella und Daniela.... Ich habe mich für Daniela entschieden..
Dann sind wir in das Zimmer no 3 verschwunden und da habe ich gemerkt, dass ich eigentlich das richtig Los gezogen habe....
Da Daniella eine sehr hübsche und integente Frau aus der Stadt Brünn ist und gut englisch spricht.... Bei Deutsch hat, sieein wenig Probleme aber englisch funktioniert wunderbar...

Ich gab ihr meine mitgebrachten Geschenke und gab ihr für 1 Stunde das Geld samt eines großzügigen Trinkgeldes... .

Ich muss sagen, dass das eigentlich ein großers Glück war mit Daniela...
Sie ist ein sehr liebes und nettes Mädchen, das absolut keine Berührungsängste hat und ob echte Zungenküsse oder fingern, ist sie immer mit dabei und lässt sich ordentlich rammeln und war in keiner Sekunde zickig oder ablehnend...

Ein Dimensionsproblem hatten wir aber schon, da der Löwe nicht gerade klein bestückt ist, vor allem was der Durchmesser betrifft, hatte sie mit ihrer kleinen Muschi Probleme den Löwen voll aufzunehmen...
Mit Hilfe von Gleitmittel und die richtige Positiosienurug war der der Löwe doch ins gelobte Land eingedrungen... 🤗😊

Angeblich hatte sie 2 Mal den HP erreicht... aber egal Hauptsache habe ich mein Vergnügen gehabt.... Mit einer Körpervollendung war Der Abend zu Ende und der Löwe hat sich bei ihr bedankt und ist nach Hause gefahren..
Wiederholung 100%.. Sie fährt aber demnächst nach Hause und kommt Anfang Oktober wieder zurück..


Ich hatte sie auch schon auf dem Radar, aber leider bietet sie kein MV an, sonst würde ich nicht zögern!
 
So wie es ausschaut, die Mädchen verdienen nur in einer Woche das Geld, was andere Frauen in 1 bis 2 Monaten verdienen....
Somit ist es sehr effektiv und gut, vor allem für die Mädchen mit wenig Zeit ein Paar Tage im Westen zu verbringen und sich dann das Leben für längere Zeit zu finanzieren....
Und wenn sie noch ein wenig nymphomanisch veranlagt sind, haben sie auch ein wenig Vergnügen dabei..
Ich muss aber sagen, als ehemaliger linker Student und revoluze habe ich jedes Mal ein komisches Gefühl im Bauch, dass ich als Kapitalist im Sklavenmarkt Frauen zum Zwecke des sexuellen Vergnügens, aussuche und sie dann sexuell ausbeute...

Gegenargumente :
Aber das ist das Gesetz des Kapitals, wer das Geld hat, leistet sich eben dieses Vergnügen und zahlt dafür gutes Geld...
Also sind dies nur Krokodilstränen und es ist doch ein WinWin Situation...
Außerdem gab es Bordelle immer, bevor überhaupt Marx und Engels geboren wurden......🤔
Ich versuche immer, die Damen sehr gut zu behandeln und mehr als reichlich zu bezahlen..... 😔
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben