Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke für die nette Begrüßung.
Mit den Berichten wird das nicht so oft der Fall sein, weil ich üblicherweise fast ausschließlich Kristina im Ich und die wohlbekannte Emmi besuche. Das wären praktisch ständige Wiederholungen.
Aber zeitweise, so wie heute, mache ich einen kleinen "Abstecher" woanders hin. Dann kann ich gerne berichten.
 
Danke für die nette Begrüßung.
Mit den Berichten wird das nicht so oft der Fall sein, weil ich üblicherweise fast ausschließlich Kristina im Ich und die wohlbekannte Emmi besuche. Das wären praktisch ständige Wiederholungen.
Aber zeitweise, so wie heute, mache ich einen kleinen "Abstecher" woanders hin. Dann kann ich gerne berichten.

Und ich nehme jetzt ja an das Du auch wieder Monika besuchen wirst.
Und es ist ja nicht so schlecht wenn man Stamm SWs hat da weiß man das man nicht enttäuscht wird.
 
Sicher, Monika wird auf jeden Fall Teil meines Harems, der sich in der Coronazeit leider ziemlich dezimiert hat.

Ja jeder hat da durch Corona seine Verluste leider.
Und es sind ja viele Mädchen nachher noch gar nicht aufgetaucht.
Dafür wie auch schon Dino sagte sind einige neue Mädchen dazu gekommen.
 
Daniela ein blonder Engel aus Brünn (CS)

Ursprünglich hatte ich die Mina gebucht und bei der Ankunft im Ameisgasse hat mir die Empfangsdame mitgeteilt, dass die Mina eigentlich keine Zeit hat und sie is leider schon besetzt.. Es war ein Fehler der Telefonistin und sie hat sich 100 Mal dafür entschuldigt....
Sie hat mir vorgeschlagen, ich solle eine andere Dame statt Mina aussuchen...
Zuerst war die Enttäuschung sehr groß und dann habe ich mir die 2 angebotenen Damen angeschaut....
Da sie vorschriftmässig maskiert waren, habe ich verlangt, dass sie die Masken kurz ablegen... Gesagt Und sie haben brav die Masken abgelegt....
Es waren die Stella und Daniela.... Ich habe mich für Daniela entschieden..
Dann sind wir in das Zimmer no 3 verschwunden und da habe ich gemerkt, dass ich eigentlich das richtig Los gezogen habe....
Da Daniella eine sehr hübsche und integente Frau aus der Stadt Brünn ist und gut englisch spricht.... Bei Deutsch hat, sieein wenig Probleme aber englisch funktioniert wunderbar...

Ich gab ihr meine mitgebrachten Geschenke und gab ihr für 1 Stunde das Geld samt eines großzügigen Trinkgeldes... .

Ich muss sagen, dass das eigentlich ein großers Glück war mit Daniela...
Sie ist ein sehr liebes und nettes Mädchen, das absolut keine Berührungsängste hat und ob echte Zungenküsse oder fingern, ist sie immer mit dabei und lässt sich ordentlich rammeln und war in keiner Sekunde zickig oder ablehnend...

Ein Dimensionsproblem hatten wir aber schon, da der Löwe nicht gerade klein bestückt ist, vor allem was der Durchmesser betrifft, hatte sie mit ihrer kleinen Muschi Probleme den Löwen voll aufzunehmen...
Mit Hilfe von Gleitmittel und die richtige Positiosienurug war der der Löwe doch ins gelobte Land eingedrungen... 🤗😊

Angeblich hatte sie 2 Mal den HP erreicht... aber egal Hauptsache habe ich mein Vergnügen gehabt.... Mit einer Körpervollendung war Der Abend zu Ende und der Löwe hat sich bei ihr bedankt und ist nach Hause gefahren..
Wiederholung 100%.. Sie fährt aber demnächst nach Hause und kommt Anfang Oktober wieder zurück..
Was für eine Statur kann man sich bei Daniela vorstellen? 160/50kg?
 
MINA! Gestern waren nur Mina und Tiffany zu meiner Zeit frei. Maske Pflicht! Tiffany leider um einiges molliger als auf den (leider immer noch ) gefakten Fotos. Noch dazu in engem weißen Kleid, da trägt das noch mehr auf. Mina war eine optische Kanone! Wesentlich schöner als auf den für sie unvorteilhaften Fotos. Elendslange Beine, knackige Figur, wunderschöner Body, tolle OW. Die Entscheidung fiel leicht. Hinter ihr die Stufen rauf- BEINE! Geil! Im Zimmer immer noch Maske, kurze Erörterung: sie macht nur Frz. mit Gummi. Das war Pech! Aber da der Body so vielversprechend war. ließ ich mich darauf ein. Dusche, Wasser,..dann kam sie ohne Maske rein! Seidiges Kleid, das musste bald runter. OW zwar toll, aber doch recht hängend, zumindest sah das so aus, da die Brustwarzen sehr tief waren, fast ganz unten. Aber sie war sehr nett, konnte gut deutsch und bemühte sich brav. Leider hatte sie nur 1/2 Stunde Zeit, da sie wieder gebucht war. Also den Eindruck von Arbeitslos hatte ich nicht. Nach Gummifrz. und Aufsitzen vollendete sie per Naturhandjob. War OK. Sie hatte auch eine leckere Pussy. Dann noch etwas Massage. Ich hatte den Eindruck dass sie sich wirklich für die bloß 1/2 Stunde sehr bemühte. Und der body war ja wirklich ein Edelexemplar. Kann sie empfehlen, wer es halt etwas distanziert verträgt.
 
Ich hatte sie gebucht gehabt aber leider war ein Fehler der Telefonistin....
Sie hätte eigentlich keine Zeit gehabt...
Stat ihr nahm ich die blonde Dani, was sich in Nachhinein als Glückfall heraus stellte.
 
Super Bericht, Zeit2006, vielleicht sollte ich Mina wirklich einmal einen Besuch abstatten. Auf meiner Beobachtungsliste steht sie ohnehin schon lange.
 
MINA! Gestern waren nur Mina und Tiffany zu meiner Zeit frei. Maske Pflicht! Tiffany leider um einiges molliger als auf den (leider immer noch ) gefakten Fotos. Noch dazu in engem weißen Kleid, da trägt das noch mehr auf. Mina war eine optische Kanone! Wesentlich schöner als auf den für sie unvorteilhaften Fotos. Elendslange Beine, knackige Figur, wunderschöner Body, tolle OW. Die Entscheidung fiel leicht. Hinter ihr die Stufen rauf- BEINE! Geil! Im Zimmer immer noch Maske, kurze Erörterung: sie macht nur Frz. mit Gummi. Das war Pech! Aber da der Body so vielversprechend war. ließ ich mich darauf ein. Dusche, Wasser,..dann kam sie ohne Maske rein! Seidiges Kleid, das musste bald runter. OW zwar toll, aber doch recht hängend, zumindest sah das so aus, da die Brustwarzen sehr tief waren, fast ganz unten. Aber sie war sehr nett, konnte gut deutsch und bemühte sich brav. Leider hatte sie nur 1/2 Stunde Zeit, da sie wieder gebucht war. Also den Eindruck von Arbeitslos hatte ich nicht. Nach Gummifrz. und Aufsitzen vollendete sie per Naturhandjob. War OK. Sie hatte auch eine leckere Pussy. Dann noch etwas Massage. Ich hatte den Eindruck dass sie sich wirklich für die bloß 1/2 Stunde sehr bemühte. Und der body war ja wirklich ein Edelexemplar. Kann sie empfehlen, wer es halt etwas distanziert verträgt.

Ich war vor etwa drei Jahren mehrmals bei Mina, und sie war damals für mich eine erotische Praline der besonderen Art. Wir hatten einige wunderbare zärtliche und geile Stunden miteinander erlebt. In einer speziellen Mischung des Gefühls von fast romantischer Verspieltheit und heftiger Lust.
Ich hatte sie dann einmal auch in einem großartigen 3er mit ihrer Schwester (?) Pia erlebt (bei dem für mich aber die an sich total scharfe Pia fast eine Nebenrolle gespielt hat, weil ich so auf Mina fokussiert war. Oder anders gesagt: Ich habe Pia gefickt und mir von ihr einen blasen lassen, während ich mit Mina geschmust, gestreichelt und herumgespielt habe, und ihr dabei ein bis zwei süße Orgasmen entlockt habe. Und ich hatte dann Mina am nächsten Tag nochmals besucht, um die Zweisamkeit mit ihr zu genießen).

Sie hatte dann eine längere Pause eingelegt und war nach ihrer Rückkehr zumindest für mich nicht mehr ganz die Alte. Ihr Service war zurückhaltender, sie hat auch ihren Serviceumfang stark eingeschränkt. Sie selbst hat auch verschlossener und nicht mehr so offen und fröhlich gewirkt (persönliche Probleme?). Sie war immer noch gut im Bett, aber es war halt nicht mehr ganz dieser spezielle Spirit unserer früheren Begegnungen.
Habe sie dann auch nicht mehr besucht, weil ich die schönen Erinnerungen an frühere Erlebnisse nicht weiter trüben wollte.

Aber Mina ist sicherlich weiterhin einen Besuch wert und kann ein gutes Service bieten. Und sieht einfach geil aus und lädt dazu, sie zu vernaschen. Allein ihre Traumtitten sollte mann einfach mal kennenlernen und genießen und in den Händen gehabt haben. Ebenso sollte mann den Genuss ihrer süßen Muschi nicht versäumen.

Seid lieb zu ihr - in diesem aufreizenden Body, der pralle Lust ausstrahlt, steckt die wunderbare Perle eines zarten und liebenswerten Mädchens!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war vor drei Jahren mehrmals bei Mina, und sie war damals für mich eine erotische Praline der besonderen Art. Wir hatten einige wunderbare zärtliche und geile Stunden miteinander erlebt. In einer speziellen Mischung des Gefühls von fast romantischer Verspieltheit und heftiger Lust.
Ich hatte sie dann einmal auch in einem großartigen 3er mit ihrer Schwester (?) Pia erlebt (bei dem für mich aber die an sich total scharfe Pia fast eine Nebenrolle gespielt hat, weil ich so auf Mina fokussiert war. Oder anders gesagt: Ich habe Pia gefickt, während ich mit Mina geschmust, gestreichelt und herumgespielt habe, und ihr dabei ein bis zwei süße Orgasmen entlockt habe. Und ich hatte dann Mina am nächsten Tag nochmals besucht, um die Zweisamkeit mit ihr zu genießen).

Sie hatte dann eine längere Pause eingelegt und war nach ihrer Rückkehr zumindest für mich nicht mehr ganz die Alte. Ihr Service war zurückhaltender, sie hat auch ihren Serviceumfang stark eingeschränkt. Sie selbst hat auch verschlossener und nicht mehr so offen und fröhlich gewirkt (persönliche Probleme?). Sie war immer noch gut im Bett, aber es war halt nicht mehr ganz dieser spezielle Spirit unserer früheren Begegnungen.
Habe sie dann auch nicht mehr besucht, weil ich die schönen Erinnerungen an frühere Erlebnisse nicht weiter trüben wollte.

Aber Mina ist sicherlich weiterhin einen Besuch wert und kann ein gutes Service bieten. Und sieht einfach geil aus und lädt dazu, sie zu vernaschen. Allein ihre Traumtitten sollte mann einfach mal kennenlernen und genießen und in den Händen gehabt haben. Ebenso sollte mann den Genuss ihrer süßen Muschi nicht versäumen.

Seid lieb zu ihr - in diesem aufreizenden Body, der pralle Lust ausstrahlt, steckt die wunderbare zarte Persönlichkeit eines liebenswerten Mädchens!
Weiss einer von euch, ob pia mal wieder kommt?
 
Danke lieber Kollege für diesen schönen Beitrag und Homage an die Mina... 👍
Der Löwe muss sich zuerst umstellen und eine ganz andere Attitude annehmen und dann die Mina besuchen... 😏
Ich werde sie wie ein rohes Ei behandeln und nur meine zarte Seite zeigen....
Auch ein Löwe kann zärtlich und behutsam mit einer feinen Dame umgehen..
 
Weiss einer von euch, ob pia mal wieder kommt?

Pia ist nun schon lange nicht mehr in der Ameisgasse anwesend gewesen. Sie hatte schon damals auch immer wieder phasenweise in der Schweiz (und glaube auch Deutschland?) gearbeitet, vielleicht ist sie dort hängengeblieben. Oder hat sich ganz aus dem Geschäft zurück gezogen?
 
Danksagung

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei allen Kollegen bedanken, die dazu beigetragen haben, dass der Löwenthread ein interessanter und lesenswerter Thread geworden ist...
Es ist nur ihr Verdienst und das hohe Niveau eurer Beiträge, die dazu beigetragen haben und ich bin ganz stolz auf euch und dankbar dafür... 👍😊

Bitte, weiterhin so und liefern Sie auch in Zukunft viele interessante und informative Beiträge..... 👍🦁
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur der Vollständigkeit halber, hier der Verweis auf meinen mittlerweile dritten Besuch bei der süßen Lolita in der Gfrornergasse....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, jetzt übertreibt mal nicht. Über 40 ist sie sicher, aber nicht über 50. Obwohl, ist ja auch egal, oder?

Ja ich hätte Sie auch erst über 40 geschätzt.
Aber wenn Sie wirklich schon über 50 ist schaut Sie verdammt gut aus für Ihr alter.
Und wie Du sagst das alter spielt keine Rolle wenn mir eine Mädchen gefällt.
 
Eine Neuigkeit:😷

Die neuen Regeln bezüglich der Bekanntgabe der Kontaktdaten iin der Gastronomie gelten laut Kurier ausnahmelos für alle Gastronomiebetriebe...
D. H. In einem Bar, wo Getränke serviert werden, muss man auch seine Daten bekannt geben...
Folge dessen z. B. in einem Puff mit Getränke konsumation muss man auch seine Daten bekannt geben... Na danke, wer will dann ins Puff gehen und seine Kontaktdaten (Name, Vorname, Telefonnummer und Email Adresse) aufschreiben....
Das ist das endgültige Ende der Bars mit Getränke konsumation..
Oder es wird absolut nichts serviert und nur gevögelt... 🤔😊😅
Die Lösung wäre, dass man sein Sekt oder Champagner selbst mitnimmt...
Oder habe ich es falsch verstanden..!!!? 🤔
 
Bei Durchlauflokalen wie McDonalds eine echte Herausforderung.

Lassen wir uns vom gelebten Ablauf ueberaschn.
 
Vorschlag:
Name: Löwe Dino
Adresse: Safarigasse/Steppenplatu/Gazellenstrssse
Ort: 6969 Straumsnes
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben