Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genau so oder ähnlich.Es herrscht ja keine Ausweispflicht.Eine politische Schnapsidee und für die Betreiber ein zusätzlicher bürokratischer Mehraufwand.:mauer:
Und die vermutlichen Verursacher der Pandemie sehen sich bestätigt: Denokratie, bürgerliche Freiheiten haben ihre beste Zeit hinter sich...

Ja, einige Zeit lang wird es die Spassetteln mit Fantasienamen geben bis alle weichgeklopft sind, froh sein werden, dass die verpflichtende Corona App kommt. Die einen ja nicht gleich aufblattelt wenn man in einem Etablissement war.
Und das wird dann nie wieder zurückgefahren werden und alle die jetzt unter 35 sind werden nicht mal murren.

Die MuppetShow wartet bloss noch die Wien-Wahl ab...
 
Diese Regelung gilt nur für Lokale, die Speisen und/oder Getränke servieren....
D. h. Alle Studios mit nur Sexangebot
( Sexyhexi, East Stars....uws...) haben die Regelung nicht oder noch nicht...

Der Löwe hat immer einen Piccolo mit und trinkt die Flasche im Zimmer....
Dann werden alle Bars mit Sexangebot und Getränke umstellen müssen..
Entweder geht man trocken bumsen oder nimmt sein Bier/Champagner /Wein mit...

Dann können alle Bars ala Maxim, EW, Edenbar.. usw. zusperren...
Bis jetzt war die Devise bei den Puffs.....Diskretion ist bei uns selbstverständlich und gewährleistet....

Ich möchte den seriosen Geschäftsmann oder den verheirateten Freier sehen, der ins Puff geht und sich beim Eingang zuerst registriert.

In diesem Fall würde ich lieber Corona App wählen, weil man relativ anonym ist..
Und nur im Falle eines Infektions Benachrichtigt wird....
 
Zuletzt bearbeitet:
Die neuen Regeln bezüglich der Bekanntgabe der Kontaktdaten iin der Gastronomie gelten laut Kurier ausnahmelos für alle Gastronomiebetriebe...
D. H. In einem Bar, wo Getränke serviert werden
Im Funpalast gilt die Registrierung demnach nicht, wenn man hinten im Restaurant was bestellt, dann muss man ausfüllen ... :mauer:

Im GT, wo das Buffet und die Getränke inkludiert sind, müste es schon beim Eintritt gelten.
 
Entwarnung 😁👍

Anruf bei ein Paar Studios...
Es wird tatsächlich nicht so heiß gegessen, wie gekocht... 😳
Es ist rein freiwillig, ob man sich registriert oder nicht.... Man kann aber muss nicht....
Nur bei Gastronomie ist es ein Muss..
Es ist, wie damals mit der Quittung im Puff...
Ich habe ein Paar Mal eine Quittung bei den Hexen bekommen und dann war die Sache vorbei...
Also wie üblich ist es nur eine Alibi Handlung und sonst nichts... 😳
 
Entwarnung 😁👍

Anruf bei ein Paar Studios...
Es wird tatsächlich nicht so heiß gegessen, wie gekocht... 😳
Es ist rein freiwillig, ob man sich registriert oder nicht.... Man kann aber muss nicht....
Nur bei Gastronomie ist es ein Muss..
Es ist, wie damals mit der Quittung im Puff...
Ich habe ein Paar Mal eine Quittung bei den Hexen bekommen und dann war die Sache vorbei...
Also wie üblich ist es nur eine Alibi Handlung und sonst nichts... 😳

Das war mir eigentlich gleich klar.
Wer würde sich in einen Puff oder Studio den wirklich registrieren lassen ja entweder unter einen ganz anderen Namen oder eben er geht nicht mehr hin.
Zwar mir wäre das auch egal gewesen auch wenn es keinen was angeht.
 
Ich weiß, dass andere Bars und Studios gar nichts verlangen....
Dann bleibt die Frage, wozu diese Hinausposaunen...
 
Eine Quittung mit Jennys und Mias Originalunterschrift..... das hätte schon Sammlerwert !
 
Emotion Wellness War heute am frühen Abend dort. Hatte keinen Termin aber eine Ideee - ich wollte mit Maria 1 Stdunde Spaß...
Leider war Maria vergeben (hätte ich mir eh denken können, daher wurden mir alle anwesenden Damen gezeigt bzw. diese haben sich bei mir namenentlich vorgestellt. Warum ich das so esplzit eerwähne - weil die Damen die ich gesehen habe kaum als jene zu erkennen waren deren fotos auf der Hompage zu sehen ist., Hier passten weder die Figur, noch das offensichtliche Alter. Der Unterschied war eklatant und so hatte ich nach der Vorstellungerunde keine Lust mehr auf. Also die Damen sind sicher nett, wahrscheinlcih uch gut in dem was sie tun, und vielleicht sogar engagiert und bemüht ABER ES SIND EBEN NICHT die, die ich gerne gesehen hätte. Daher habe ich kurzfristig beschlossne wieder zu gehen, da ich die Erfahrung gemacht haben das ich um die eingeforderten Preise auch sicher das bekomen möchte worauf ich mich gefreut habe.... und das was ich gesehen habe war leider nicht so auf der HP...

Daher bin ich weitergefahren ins Shakti Studio /Brunn am Gebirge. Dort Frage nach NURU Massage - das macht heute aebdn nur ALexandra und Amanda. Nach dem Alexandra besezt war "entschied" ich mich für Amanda ;-) Ein 30 jährige nette junge Frau die leider mit dem Foto von der Homepage nichts zu tun hat. Sehr, sehr Schlank, Brust A, Nett....

Das Preissystem € 180 f 1 Std Nuru, + € 60,- für GV, + € 50 für Stellung 69, + 50 für Kommen im Mund...

Nuru selbst war ok, nettes rutschen und reiben, BJ war gut und bemüht, Happy End ... Teurer Spaß für eine nette aber insgesamt doch sehr durchschnittliche Performance von einem Mädel das leidr nicht der Person entsprach die ich als Kunde erwartet hätte (und dnie mir auch so angeboten wurde....

FAZIT: SCHADE!! Alles mehr Schein als Sein, die Berichte auf der HP lassens sich so nicht nachvolziehen... Bin entäuscht, habe bei diesen doch sehr hochpreisigen Anbietern definitiv mehr erwartet... ZUmindest korrekte Bilder...
 
Lieber @Mitglied #76929,

die Bilder auf HP sind laute Photoshop - Produkte und haben mit Realität kaum oder nur sehr wenig zu tun...
Die meisten Damen haben ihren 30+ Geburtstage schon längest hinter sich und sind eher Richtung 40 und mehr unterwegs..

Es ist aber das Alter nicht so ausschlag - gebend ob eine Dame gute Performance hat..
Wenn du wirklich die Damen live erleben willst, würde ich eher Fun Palace oder Golden Time! empfehlen..
Dort kannst du in Ruhe dich umschauen und die Ware live beobachten und gustieren..
Am Ende kommst du wahrscheinlich billiger weg, als in Brunn am Gebirge ...
 
Wenn ich bedenke, wie viele Muschies ich bearbeitet habe, kann ich ohne Probleme als Frauenarzt ordinieren.......😂

Ich behandele hauptsächlich Frauen mit Orgasmus Schwierigkeiten.... 😁
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben