Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer weiß über Nancy in der Ameisgasse bescheid? Muss auch hier fragen da ich sie eventuell besuchen möchte. Die Fotos wirken mir aber sehr zurückhaltend. Wer Erfahrung über Nancy?
 
Wer weiß über Nancy in der Ameisgasse bescheid? Muss auch hier fragen da ich sie eventuell besuchen möchte. Die Fotos wirken mir aber sehr zurückhaltend. Wer Erfahrung über Nancy?
Sie stammt aus Slowakei...ist 24 Jahre alt und hat eine Hammerfigure..
Sie ist mir jetzt aufgefallen.
Ihre Bilder sind sehr gut und sind keinesfalls stark bearbeitet worden..
Über sie gibt es leider noch keine Berichte.....
Somit musst du ins kalte Wasser springen oder warten, bis der Löwe sie ins Visier nimmt.... Ich wünsche dir schon jetzt viel Jagdgllück.......🦁👍
.
 
Ein interessanter neuer Trend:
SWs, die sich aktiv in die Diskussionen der Herren einschalten.....
Bin gespannt wie das Date am Freitag ablaufen wird....
 
Plötzlich ist so viele Bewegungen in Wiener-Sexlokalen und es kommen viele neuen SWs nach Wien..
Z. B. bei Sexyhexi war Jahre lang stillstand und immer dieselben Damen am Bord...
Aber nachdem Abgang von Mischel und der Druck von Corona (viele Männer haben schon ihren Mut verloren und trauen sich nicht mehr ins Puff)...
ist plötzlich Bewegung in die Szene gekommen...
Jetzt gibt es bei den Exen einige neuen Damen..
 
Sie stammt aus Slowakei...ist 24 Jahre alt und hat eine Hammerfigure..
Sie ist mir jetzt aufgefallen.
Ihre Bilder sind sehr gut und sind keinesfalls stark bearbeitet worden..
Über sie gibt es leider noch keine Berichte.....
.
Über sie gibt es schon einige Berichte. Vor ihrer Babypause war sie schließlich auch schon im Studio. Die war sogar noch in der Wolfganggasse vor dem Umzug in die Ameis.

Danke jedenfalls für den Bericht und den Tipp. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört sich ja nach einen ganz geilen Mädel an die Daniela.
Und ich wette mit einiger Übung und einigen Kunden dazwischen wird sich das Dimensionsproblem von alleine erledigen.
Sie ist ja noch jung und noch enger halt.
Jung ist relativ, auf der Homepage steht 31. Normal werden 3 bis 5 Jahre in der Ameisgasse abgezogen.
 
Es tut mir leid aber für mich ist mitte 30 noch jung.
Ich weiß nicht wie Ihr das so seht.

Für mich auch :)

Und zudem nach meiner Erfahrung oft allerbestes Vögelalter, da sind die Frauen meistens schon sexuell erblüht und nicht mehr ganz unerfahren und scheu, wie so viele frischgeschlüpfte 20jährige Girlies
 
Betreff Alter.... Ein Beispiel... die ehemalige Hexe Mischel ist sicher über 50 Jahre alt und nun im EW und sie schaut nach wie vor top aus und hat viele Kunden...
 
Über sie gibt es schon einige Berichte. Vor ihrer Babypause war sie schließlich auch schon im Studio. Die war sogar noch in der Wolfganggasse vor dem Umzug in die Ameis.

Danke jedenfalls für den Bericht und den Tipp. :)
War bei Nancy in der Ameisgasse und hab mein Glück versucht, aber na ja... Ihr Körper ist top wenn man von den kleinen Titten absieht, die auf den Fotos geschickt durch ihre Pose versteckt werden. Aber: Sie selber ist nett, wirkte mir aber immer mit den Gedanken wo anderes, nachdenklich, kühl und distanziert. Als ob sie den Job gar nicht machen möchte. Beim Doggi hat sie anfangs mit ihren Fingern gespielt als ob sie gar nicht bei der Sache wäre, oder sie es nur über sich ergehen lässt und wartet bis die Zeit um ist. In den anderen Stellungen nicht viel anders, einfach zu mechanisch das ganze, lieblos. Vielleicht machen das ihre langen Dienstjahre wie ich gelesen habe :). Hat mich nicht gerade beflügelt. Hab ich aber auch in einem Bericht aus 09-2019 gelesen (danke für Hinweis) das sie zu mechanisch geworden ist, also so falsch dürfte mein empfinden nicht sein. Glaube das sie mit ihren Betuf hadert, deshalb auch so nachdenklich. Sorry, aber ist meine Einschätzung. Nancy ist jedenfalls keine Wiederholungsgefahr für mich. Da geb ich mein Geld lieber wo anders aus. Ameisgasse war früher ja ganz gut. Aber hat irgendwie nachgelassen. Weiß nicht warum ich diesen Ausreißer jetzt gehabt habe. Vom Ambiente her gleichwertig und auch so sauber ist La Chica Loung in der Linzer Strasse 226 nur so als Tip. Zimmer alle mit Dusche, mehr Damen auswahl und günstiger. Sogar mit discreten Eingang. Da bin ich in letzter Zeit nie enttäuscht worden und werd da wieder mehr den Focus hinlegen.
 
Angeregt durch und profitierend von euren ausführlichen Berichten möchte ich auch einen kleinen Beitrag leisten.
Ich war heute bei Monika im Kontakt-Zentrum, einer total lieben, netten und schlanken Polin mit Rundungen genau dort, wo sie hin gehören. Die Stunde mit ihr war einfach himmlisch. Ich bin aber möglicherweise nicht der optimale Standardlaufhauskunde, weil bei mir der sexuelle Akt eine eher untergeordnete Rolle spielt und ich viel mehr Wert auf den Wohlfühlfakor und mehrmalige Handentspannung lege. Da war Monika jedoch Spitze, vor allem ihr gepflegtes Erscheinungsbild, die tollen Hände und ihre in meinen Augen perfekte Figur haben es mir angetan.
Leider fährt sie am Sonntag schon wieder zurück nach Polen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Angeregt durch und profitierend von euren ausführlichen Berichten möchte ich auch einen kleinen Beitrag leisten.
Ich war heute bei Monika im Kontakt-Zentrum, einer total lieben, netten und schkanken Polin mit Rundungen genau dort, wo sie hin gehören. Die Stunde mit ihr war einfach himmlisch. Ich bin aber möglicherweise nicht der optimale Standardlaufhauskunde, weil bei mir der sexuelle Akt eine eher untergeordnete Rolle spielt und ich viel mehr Wert auf den Wohlfühlfakor und mehrmalige Handentspannung lege. Da war Monika jedoch Spitze, vor allem ihr gepflegtes Erscheinungsbild, die tollen Hände und ihre in meinen Augen perfekte Figur haben es mir angetan.
Leider fährt sie am Sonntag schon wieder zurück nach Polen.

Mache Dir keine Sorgen Monika kommt wieder zurück von Ihren Heimaturlaub.
Einzige Gefahr wäre wenn die Grenzen wieder dicht gemacht werden.
 
Lieber Kollege,
wir begrüßen dich auf das Herzlichste und freuen uns auf deine Beiträge....

Im Prinzip ist es egal, wie man sich beim Paysex vergnügt, ob rammelen oder nur gepflegte Unterhalung samt Berührung, egal welche Art...
Du bist auf alle Fälle eine Bereicherung für meinen Thread und mich freut jeder Beitrag, so lange die bekannten Restriktionen entspricht....
Wir freuen uns auf weitere Beiträge von dir und wünschen dir viel Spaß...

Der Löwe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben