Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die harte Wahrheit: Wir können uns junge, hübsche Mädchen für Sex kaufen, wenn wir genug Geld haben. Mehr nicht. Irgendwie traurig, es ist aber die nackte Wahrheit.
Trotzdem ist es mega geil, dass ich jetzt im Alter mit verhältnismäßig wenig Geld die schönsten Mädchen für eine begrenzte Zeit haben kann, bei denen ich in jungen Jahren keine Chance gehabt hätte. Außerdem bleibt mir das fordernde Anbandeln erspart. Also alles bestens!
Eigentlich will ich es auch nicht anderes...
Bei uns sagt man, das schönste ist eine snchöne Frau im Bett zu haben, genießen und vergessen....wenn sie bleibt, dann reißt sie deinen A.... auf.. :lehrer:
Zum wahren Leben eignen sich nur graue Mäuse und keine Sexpupen....
So kann man mit ihnen ein Leben aufauen und Kinder Zeugen ....

Die harte Wahrheit: Wir können uns junge, hübsche Mädchen für Sex kaufen, wenn wir genug Geld haben. Mehr nicht. Irgendwie traurig, es ist aber die nackte Wahrheit.
Wenn das Geschriebene wirklich deine Gedanken widerspiegelt, fällt mir dazu nur eines ein: :kotzen:

Meine Meinung: Wir können uns kein Mädchen kaufen, nur Zeit und Vergnügen mit einer (mehr oder weniger jungen) Dame.

Meine Meinung: Wir können uns kein Mädchen kaufen, nur Zeit und Vergnügen mit einer (mehr oder weniger jungen) Dame.
:rofl: Ja, so kann man es anders formulieren und es klingt dadurch besser. Wenn du dich mit dieser Formulierung besser fühlst, gerne.

Ich hatte in meinem Leben schon schöne Frauen und weniger schöne Frauen. Zuletzt eine Dame mit Kindern. Unter dem Strich ist es einfacher und nicht mal teurer, wenn wir alle das tun, was wir tun.
Jetzt bin ich wieder Single, der Schmerz ist vergessen und ich kann nach einiger Zeit wieder unkomplizierten, geilen Sex genießen. :love:

Harryh1 und Dino, stimme euch beiden zu.

Zuletzt bearbeitet:
Zu dem ganzen Thema ". MÄDCHEN KAUFEN " sage ich, wir kaufen keine Menschen sonder ihre Zeit und dürfen nur diese Zeit mit diesen Damen oder jungen Frauen verbringen und nur dieses Privileg kaufen wir und sonst nichts.....
Und dann sind wir glücklich, wenn die Dame uns auch als netter und höflicher Gentlemen wahr nimmt und uns ihre Aufmerksamkeit schenkt..

G. s. D. Ist die Sklaverei vorbei.
Nur die Zeit kann man kaufen und nicht den Menschen...

Zu dem ganzen Thema ". MÄDCHEN KAUFEN " sage ich, wir kaufen keine Menschen sonder ihre Zeit und dürfen nur diese Zeit mit diesen Damen oder jungen Frauen verbringen und nur dieses Privileg kaufen wir und sonst nichts.....
Und dann sind wir glücklich, wenn die Dame uns auch als netter und höflicher Gentlemen wahr nimmt und uns ihre Aufmerksamkeit schenkt..

G. s. D. Ist die Sklaverei vorbei.
Nur die Zeit kann man kaufen und nicht den Menschen...

Ich glaube das wussten wir alle also außer die sich besonders Intelligent vorkommen.
Und wenn wir besonders nett zu den Damen sind dann kaufen wir sogar eine besonders schöne Zeit.

Ihr zahlt dafür, dass die Frauen mit euch schlafen. Du bringst den Frauen Geschenke, damit sie lieb lächeln und dir das Gefühl geben ein Hero zu sein. So hat mir das auch eine Dame vor Jahren erklärt. Wenn du gegangen bist, reden sie ganz anders über dich. Du hast das übrigens selbst schon erlebt, als du Damen zum Essen in den Prater eingeladen hast. Denen war das äußerst unangenehm, dass sie dorthin mussten.
Ohne Geld würde keine dieser Frauen mit euch ins Bett steigen oder auch nur Zeit mit euch verbringen (ich nehme mich da gar nicht aus).

Ihr zahlt dafür, dass die Frauen mit euch schlafen. Du bringst den Frauen Geschenke, damit sie lieb lächeln und dir das Gefühl geben ein Hero zu sein. So hat mir das auch eine Dame vor Jahren erklärt. Wenn du gegangen bist, reden sie ganz anders über dich. Du hast das übrigens selbst schon erlebt, als du Damen zum Essen in den Prater eingeladen hast. Denen war das äußerst unangenehm, dass sie dorthin mussten.
Ohne Geld würde keine dieser Frauen mit euch ins Bett steigen oder auch nur Zeit mit euch verbringen (ich nehme mich da gar nicht aus).
Ich habe nie was anderes behauptet..... :lehrer:

Mir ist es vollkommen bewusst, dass wir alten Männer mit Bierbauch und Glatze niemals diese jungen und hübschen Gazellen beeindrucken können....oder hast du was anderes jemals von mir gelesen...???
Sie betrachten uns als eine Art Bankomat, die man verwenden kann...und sonst nichts..

Ich habe in meinem Leben immer sehr viel Geld verdient und habe es immer mit offenen Händen ausgegeben Und vor allem versucht den Menschen nach meinen Möglichkeiten zu helfen....

Ich schreibe immer ich bin eurer Diener und sage ich immer "Servous"...
Wenn du die Bedeutung dieses Wortes gut verstehst, würdest du mir niemals Hochmut Vorwerfen...
Ob die Damen über mich danach herziehen oder nicht, ist es mir egal.... Ich bin halt so, wie ich bin und in meinem Alter werde ich mich auch nicht mehr ändern....
Ich verstehe aber nicht warum man mich immer wieder angreift und Vorwürfen macht...:unsure:

Vergessen wir nicht, dass die meisten Mädels selten einen Gentleman in ihrem Beruf hatten....
Die meisten Männer wollen nur schnell ihr Vergnügen haben und aus...

Ich meine aber es sollte eigentlich eine WIN-WIN Situation sein und für alle Beteiligten positiv enden..

Wir sollten übrigens diese sinnlose Diskussion beenden und zum Thema (Berichte) zurückkehren...

Ich habe nie was anderes behauptet..... :lehrer:

Mir ist es vollkommen bewusst, dass wir alten Männer mit Bierbauch und Glatze niemals diese jungen und hübschen Gazellen beeindrucken können....oder hast du was anderes jemals von mir gelesen...???
Sie betrachten uns als eine Art Bankomat, die man verwenden kann...und sonst nichts..

Ich habe in meinem Leben immer sehr viel Geld verdient und habe es immer mit offenen Händen ausgegeben Und vor allem versucht den Menschen nach meinen Möglichkeiten zu helfen....

Ich schreibe immer ich bin eurer Diener und sage ich immer "Servous"...
Wenn du die Bedeutung dieses Wortes gut verstehst, würdest du mir niemals Hochmut Vorwerfen...
Ob die Damen über mich danach herziehen oder nicht, ist es mir egal.... Ich bin halt so, wie ich bin und in meinem Alter werde ich mich auch nicht mehr ändern....
Ich verstehe aber nicht warum man mich immer wieder angreift und Vorwürfen macht...:unsure:

Vergessen wir nicht, dass die meisten Mädels selten einen Gentleman in ihrem Beruf hatten....
Die meisten Männer wollen nur schnell ihr Vergnügen haben und aus...

Ich meine aber es sollte eigentlich eine WIN-WIN Situation sein und für alle Beteiligten positiv enden..

Wir sollten übrigens diese sinnlose Diskussion beenden und zum Thema (Berichte) zurückkehren...

Es ist klar das die Mädchen es wegen dem Geld machen und es als Job sehen. Aber es macht für sie auch einen Unterschied wie der Gast sich verhält.

Geniesse es einfach und mach dir keine Gedanken. Ich glaube auch nicht dass sie hinter dir schlecht reden solange du nicht anstrengend bist

meine (subjektive) Meinung nach all den Jahren und des Mitlesens:

Die Damen bekommen in ihrer Arbeit die ganze Palette maskulinen Verhaltens präsentiert. Von Verlangen nach Zuneigung über Ausprobieren von Neuem bis zur Befiedigung von perversen Neigungen, von richtig "tiaf", von betrunkenen Triebbefriedigern bis zum Gentleman aus "Pretty Woman".
Nach all dem, was ich von und über unseren Dino gelesen habe, bin ich überzeugt, dass er auf der oberen Bandbreite angesiedelt ist. Dass er den Mädchen Achtung und Wertschätzung gegenüberbringt, seine genauen Vorstellungen hat und die Leistungen auch gebührend (nicht nur finanziell) honoriert. Er mag wohl etwas schrullig sein (wer ist das nicht) aber er ist genau deshalb auch liebenswert.

Über einen Gast wie Dino abwertend zu sprechen wäre nicht nur unprofessionell sondern auch unfair (wenn das denn stimmt). Und ob sich eine Dame bemüßigt fühlt, einer Einladung in den Prater nachzukommen, obliegt ihrer eigenen Entscheidung. Jedenfalls was es eine nette Geste und ist in diesem Metier absolut herausragend.

Die Damen, die in den Prater gekommen sind waren alle aus einer Bar und haben dies auch in Wahrheit abgegolten bekommen. Und Dino hat den Mädchen sogar Geld gegeben. dass sie sich amüsieren können: Er war da sehr generös ihnen Gegenüber. kann mich erinnern er hatte sogar Rosen für die Damen mitgebracht. Also man kann über Dino sagen was man will, er ist ein toller Selbstdarsteller hier im Forum und bei den Damen, aber in Wirklichkeit ist er kein Löwe sondern mehr Kuscheltier als ich .....
:up::up::up::up:

Die Damen, die in den Prater gekommen sind waren alle aus einer Bar und haben dies auch in Wahrheit abgegolten bekommen. Und Dino hat den Mädchen sogar Geld gegeben. dass sie sich amüsieren können: Er war da sehr generös ihnen Gegenüber. kann mich erinnern er hatte sogar Rosen für die Damen mitgebracht. Also man kann über Dino sagen was man will, er ist ein toller Selbstdarsteller hier im Forum und bei den Damen, aber in Wirklichkeit ist er kein Löwe sondern mehr Kuscheltier als ich .....
:up::up::up::up:
Also 2 Kuscheltiere.... :D

In letzter Zeit und vor allem durch die Pandemie und daraus resultierenden Arbeitslosigkeit, ist jetzt ein altes Phänomen wieder verstärkt aufgetaucht und zwar viele s. g. normalen Österreicherinen, die einen normalen Beruf haben, verdienen sich ein Körbelgeld, in dem sie ihren Körper zur Verfügung stellen..

Natürlich suchen sie sich nur finanzstarken gepflegten Gentlemen, die sich solche teuren Damen leisten können und auch wollen ....

Der Sex mit diesen Damen ist außerordenlich schön und kein 0815..
Es ist halt etwas excludives und kein alltägliches und wird meistens von finanzstarken Geschäftsleuten mit sehr wenig Freiheit in Anspruch genommen..
Das schönste dabei ist, dass die meisten Damen sehr intelegente und gescheite Frauen sind und damit ist neben einem sehr schönen Sexerlebnis, auch eine gepflegte Unterhaltung möglich... 👍😊
Natürlich schätzt sich der Löwe glücklich, auch mehrere solche Damen zu kennen... 😁

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben