- Reaktionen
- 898
Und außerdem kann man nach dem Sex einfach gehen und alle sind zufrieden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die harte Wahrheit: Wir können uns junge, hübsche Mädchen für Sex kaufen, wenn wir genug Geld haben. Mehr nicht. Irgendwie traurig, es ist aber die nackte Wahrheit.
Eigentlich will ich es auch nicht anderes...Trotzdem ist es mega geil, dass ich jetzt im Alter mit verhältnismäßig wenig Geld die schönsten Mädchen für eine begrenzte Zeit haben kann, bei denen ich in jungen Jahren keine Chance gehabt hätte. Außerdem bleibt mir das fordernde Anbandeln erspart. Also alles bestens!
Wenn das Geschriebene wirklich deine Gedanken widerspiegelt, fällt mir dazu nur eines ein:Die harte Wahrheit: Wir können uns junge, hübsche Mädchen für Sex kaufen, wenn wir genug Geld haben. Mehr nicht. Irgendwie traurig, es ist aber die nackte Wahrheit.
Ja, so kann man es anders formulieren und es klingt dadurch besser. Wenn du dich mit dieser Formulierung besser fühlst, gerne.Meine Meinung: Wir können uns kein Mädchen kaufen, nur Zeit und Vergnügen mit einer (mehr oder weniger jungen) Dame.
Zu dem ganzen Thema ". MÄDCHEN KAUFEN " sage ich, wir kaufen keine Menschen sonder ihre Zeit und dürfen nur diese Zeit mit diesen Damen oder jungen Frauen verbringen und nur dieses Privileg kaufen wir und sonst nichts.....
Und dann sind wir glücklich, wenn die Dame uns auch als netter und höflicher Gentlemen wahr nimmt und uns ihre Aufmerksamkeit schenkt..
G. s. D. Ist die Sklaverei vorbei.
Nur die Zeit kann man kaufen und nicht den Menschen...
Da gibt es ja einen abgedroschenen Witz: "Was macht der Ehemann nach dem Sex?"Und außerdem kann man nach dem Sex einfach gehen und alle sind zufrieden.
Ihr zahlt dafür, dass die Frauen mit euch schlafen. Du bringst den Frauen Geschenke, damit sie lieb lächeln und dir das Gefühl geben ein Hero zu sein. So hat mir das auch eine Dame vor Jahren erklärt. Wenn du gegangen bist, reden sie ganz anders über dich. Du hast das übrigens selbst schon erlebt, als du Damen zum Essen in den Prater eingeladen hast. Denen war das äußerst unangenehm, dass sie dorthin mussten.Zu dem ganzen Thema ". MÄDCHEN KAUFEN " sage ich, wir kaufen keine Menschen sonder ihre Zeit und dürfen nur diese Zeit mit diesen Damen oder jungen Frauen verbringen und nur dieses Privileg kaufen wir und sonst nichts.....
Und dann sind wir glücklich, wenn die Dame uns auch als netter und höflicher Gentlemen wahr nimmt und uns ihre Aufmerksamkeit schenkt..
Ich habe nie was anderes behauptet.....Ihr zahlt dafür, dass die Frauen mit euch schlafen. Du bringst den Frauen Geschenke, damit sie lieb lächeln und dir das Gefühl geben ein Hero zu sein. So hat mir das auch eine Dame vor Jahren erklärt. Wenn du gegangen bist, reden sie ganz anders über dich. Du hast das übrigens selbst schon erlebt, als du Damen zum Essen in den Prater eingeladen hast. Denen war das äußerst unangenehm, dass sie dorthin mussten.
Ohne Geld würde keine dieser Frauen mit euch ins Bett steigen oder auch nur Zeit mit euch verbringen (ich nehme mich da gar nicht aus).
Ich habe nie was anderes behauptet.....
Mir ist es vollkommen bewusst, dass wir alten Männer mit Bierbauch und Glatze niemals diese jungen und hübschen Gazellen beeindrucken können....oder hast du was anderes jemals von mir gelesen...???
Sie betrachten uns als eine Art Bankomat, die man verwenden kann...und sonst nichts..
Ich habe in meinem Leben immer sehr viel Geld verdient und habe es immer mit offenen Händen ausgegeben Und vor allem versucht den Menschen nach meinen Möglichkeiten zu helfen....
Ich schreibe immer ich bin eurer Diener und sage ich immer "Servous"...
Wenn du die Bedeutung dieses Wortes gut verstehst, würdest du mir niemals Hochmut Vorwerfen...
Ob die Damen über mich danach herziehen oder nicht, ist es mir egal.... Ich bin halt so, wie ich bin und in meinem Alter werde ich mich auch nicht mehr ändern....
Ich verstehe aber nicht warum man mich immer wieder angreift und Vorwürfen macht...
Vergessen wir nicht, dass die meisten Mädels selten einen Gentleman in ihrem Beruf hatten....
Die meisten Männer wollen nur schnell ihr Vergnügen haben und aus...
Ich meine aber es sollte eigentlich eine WIN-WIN Situation sein und für alle Beteiligten positiv enden..
Wir sollten übrigens diese sinnlose Diskussion beenden und zum Thema (Berichte) zurückkehren...
meine (subjektive) Meinung nach all den Jahren und des Mitlesens:Ihr zahlt dafür, dass die Frauen mit euch schlafen. Du bringst den Frauen Geschenke, damit sie lieb lächeln und dir das Gefühl geben ein Hero zu sein. So hat mir das auch eine Dame vor Jahren erklärt. Wenn du gegangen bist, reden sie ganz anders über dich. Du hast das übrigens selbst schon erlebt, als du Damen zum Essen in den Prater eingeladen hast. Denen war das äußerst unangenehm, dass sie dorthin mussten.
Ohne Geld würde keine dieser Frauen mit euch ins Bett steigen oder auch nur Zeit mit euch verbringen (ich nehme mich da gar nicht aus).
Über einen Gast abwertend zu sprechen
Also 2 Kuscheltiere....Die Damen, die in den Prater gekommen sind waren alle aus einer Bar und haben dies auch in Wahrheit abgegolten bekommen. Und Dino hat den Mädchen sogar Geld gegeben. dass sie sich amüsieren können: Er war da sehr generös ihnen Gegenüber. kann mich erinnern er hatte sogar Rosen für die Damen mitgebracht. Also man kann über Dino sagen was man will, er ist ein toller Selbstdarsteller hier im Forum und bei den Damen, aber in Wirklichkeit ist er kein Löwe sondern mehr Kuscheltier als ich .....
korrektAlso 2 Kuscheltiere....
Also 2 Kuscheltiere....
same to me lieber Kollege Dino!auch mehrere solche Damen zu kennen..
Sehr schön für dich...same to me lieber Kollege Dino!
Ich verwende ja seit 2 Jahren Tinder und bin damit ur glücklich und daher aus dem Pay Sex raus; Lese aber gerne mit!