Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich versteh nicht viel von Medizin,aber wie soll eine Impfung wirken,wenn man in den Gummi spritzt?
:rofl::lol:
Ja mein lieber Kollege...
Das ist es das Geheimnis der Löwenimpfing..... :lehrer:
Nach dem Akt wird alles auf den Körper des Mädchens verteilt und auf die Brust gerieben....
Und so durch die Haut werden die Antikörper aufgenommen....👨‍🏭

da hast du pronzipiell recht - aber mir reicht es auch aus, wenn das covidrisisko geimpft um einen faktor 100 niedriger ist
Nicht nur prinzipiell. ;)
Das Risiko mit COVID zu sterben ist bei geimpften je nach Alter um ein Faktor von maximal 20 niedriger. Von 100 darfst du nicht einmal träumen.
Aaaaber das Übertragungsrisiko wird nur 2-3x reduziert

Nicht nur prinzipiell. ;)
Das Risiko mit COVID zu sterben ist bei geimpften je nach Alter um ein Faktor von maximal 20 niedriger. Von 100 darfst du nicht einmal träumen.
Aaaaber das Übertragungsrisiko wird nur 2-3x reduziert

hier liegst du weit daneben! die chance, dass ein geimpfter durch eine ansteckung einen anderen geimpften ins kh oder gar auf die intensivstation bringt, ist sogar noch weit unter dem faktor 100 niedriger - du musst es bijektiv sehen!

Hallo zusammen gibt es eine Anwesendheitsliste der Sexyhexis welche wann da ist?
Danke
😂😂😂😂
Ich habe vor vielen Jahren eine halbsweg aktuelle Liste geführt und ziemlich bald habe ich einen aufs Deckel kriegt, dass so was nicht gewünscht wird... Aus und finito..
Du musst anrufen und fragen, wann die Dame deiner Wahl anwesend ist...😔

Der Löwe wurde Gestern ziemlich unsanft in die reelle Welt gestoßen....😔
Er war im Shopping Center Nord und hat etwas eingekauft.
Es war auch eine werbeveranstaltung von einer Kosmetikfirma dort..... Ein hübsches ungarisches Mädchen hat dort einen Artikel für die Haut der Damen präsentiert und den Löwen gefragt ob der Löwe eine Frau hat?
Der Löwe sagte nein und fragte sie, ob sie seine Frau werden will...
Sie sagte, nein sie sei viel zu jung.
Ich fand es nett, dass sie nicht sagte, ich bin viel zu alt für sie... Und es positive formulierte.. 👍

Wenn sie wüsste, dass der Löwe sogar noch viel jüngeren Mädchen als sie vernascht.. 😂😂😂

Aber so ist es in der Wahrheit... Wir alle sind laute alte Männer, die hauptsächlich Geld haben und die Mädels dasselbige brauchen und halt die Augen zumachen oder ist es ihnen egal, wie alt der Freier ist...

Es war auch eine werbeveranstaltung von einer Kosmetikfirma dort..... Ein hübsches ungarisches Mädchen hat dort einen Artikel für die Haut der Damen präsentiert und den Löwen gefragt ob der Löwe eine Frau hat?
Ich fand es nett, dass sie nicht sagte, ich bin viel zu alt für sie... Und es positive formulierte.. 👍

Wenn sie wüsste, dass der Löwe sogar noch viel jüngeren Mädchen als sie vernascht.. 😂😂😂

Aber so ist es in der Wahrheit... Wir alle sind laute alte Männer, die hauptsächlich Geld haben und die Mädels dasselbige brauchen und halt die Augen zumachen oder ist es ihnen egal, wie alt der Freier ist...

Es ist egal, solange Du charmant und respektvoll bist. Und das bist Du!
:up::up:

Da hast du recht. Ohne Kohle würde kein so jünges Häschen mit dir ins Bett steigen.

Trotzdem ist es mega geil, dass ich jetzt im Alter mit verhältnismäßig wenig Geld die schönsten Mädchen für eine begrenzte Zeit haben kann, bei denen ich in jungen Jahren keine Chance gehabt hätte. Außerdem bleibt mir das fordernde Anbandeln erspart. Also alles bestens!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben