- Reaktionen
- 845
Er meint das ironisch.Lara und Skinny ....???? Meinst das ernst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Er meint das ironisch.Lara und Skinny ....???? Meinst das ernst?
Gott sei Dank sind Geschmäcke verschiedenen und so können alle Frauen und Männer ihre passenden Partner finden..
Ich möchte persönlich immer Frauen im Bett haben, die etwas anzubieten haben und keine Hundehütte mit einem Knochen in jeder Ecke..
Ja.Wie wahr Diana dürfte sich auch zurückgezogen haben oder?
Hatte sie nicht vor kurzem noch Gesichtsfotos auf BS?Add Alessia :
Dieses junge Mädchen ist so eine Profianalfee, dass mir dabei nur der Mund offen blieb.
Mit 23 hat sie so agiert, wie eine SWin mit jahrelanger Erfahrung beim Analverkehr...
Im Hotel setzt sie sich aufs Bett und hat eine komplette Set von Salben und verschiedenen Flüssigkeiten, die sie in den Hintereingang hineingibt oder reibt.....
Und sie sagt, sie habe bis 7 Uhr in der Früh 6 andere Dates mit Anal und sie muss ihren Hintereingang für die lange Nacht der Benutzung vorbereiten....
Alle Achtung für so viel Erfahrung und Vorsorge..
Die Hexe Lara....
Gestern Abend habe ich die Ungarn Lara bei dein Hexen für 2 Stunden gebucht und voll genossen.....
Sie ist nicht groß (1,60)..und ein fest gebautes Mädchen mit einem sehr hübschen Gesicht und kleinen Brüsten..
Dafür hat sie einen großen Po für Po Liebhaber ......
Sie hat wieder in Desouss auf mich gewartet und mich freudig begrüßt...
Wir hatten eine sehr geile und aktionreiche Zeit mit einander verbracht und der Löwe hat sie in allen erdenklichen Positionieren gehammert.
Sie ist extrem empfindlich bei ihrem klitz und bei einer sanften Berührung derselbigen fällt sie in Esktasse und schließt die Augen und stöhnt sie laut und genussvoll vor sich hin....
Aber bitte sehr sanft und behutsam berühren und bedenken, ein Klitoris ist kein Flipper bei einem Spielautomat ...
Das Problem bei ihr ist, sie macht keine MV und somit muss man die Ladung auf ihr Körper spritzen..
Sie ist ein sehr quirliges Mädchen und ständig in Bewegung....sie sagte, sie habe einen BMW mit dem sie ständig über 200 Kmh fährt und deswegen auch strafen kassierte...
Auch nicht schlecht, sich Vögeln lassen , um die Strafen zu bezahlen.....
Die arme Jenny war voll im Stress und dabei, diesen Hühnerstall zu managen und auf die Mädels und ihre Freier aufzupassen...
Es waren die Emma und Carina auch anwesend und im Voraum sitzend ...Andere Mädchen waren bei der Arbeit...
Es waren die 2 Stunden sehr angenehm und richtig entspannend, sodass der Löwe sich richtig wohl fühlte und danach nach Hause gefahren ist....
Danke mein lieber Hengst...
Du bist echt ein treuer und lieber Follower von mir.
Ich hoffe, wir können unser Fest wirklich im Juli feiern..
Da darfst du auf meinem Kosten ein ganz großes Bier trinken..
Übrigens sind alle Mädchen voll geimpft und von ihnen geht keine Gefahr aus....
Ja am besten ist verstecken...dann hast du dich und deine Geldbörse Geschütz...Wobei das Impfen nicht vor Ansteckung und Übertragung schützt
Wobei das Impfen nicht vor Ansteckung und Übertragung schützt
Ja am besten ist verstecken...dann hast du dich und deine Geldbörse Geschütz...
Ist schon richtig.
Nur wenn Dein gegenüber Geimpft ist der trägt um einiges weniger Übertragbare Vieren mit sich ist bei Genesenen genau so.
Und wenn Du dann so wie Dino auch schon geimpft bist hat der Virus no Change.
Ich habe die Hoffnung nächste Woche das erste mal Geimpft zu werden ich warte schon so sehr
Alle Hexen sind nicht geimpft....Übrigens sind alle Mädchen voll geimpft und von ihnen geht keine Gefahr aus....
Wer ist noch nicht geimpft?Alle Hexen sind nicht geimpft....