Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber ich warne euch, diese Maus ist nich billig... :lehrer:
Sie verlangt für 1 Stunde zwar 130 € aber nur für normales Service....

Der Löwe ist doch kein Jungespund..
Er braucht zuerst mal 20 Minuten, bis er überhaupt seine Betriebsntempetar erreicht hat...aber dann legt er los... Und das bis mindestens 2-3 Stunden.
Erst nach 2 Stunden wird er ev. von seiner Gazelle lassen.
Und er möchte immer full service..
Nachdem er eine ganze Flasche Champagner vernichtet hat, ist er mit Taxi nach Hause gefahren und erst im
Taxi hat er mit schrecken fest gestellt, dass er kein € mehr im Portmonet hat.. Obwohl er vorher ca 500 € abgehoben hatte..

G.s.d. hatte der Taxifahrer ein Gerät zum Zahlen mit Bankomat womit der Löwe mit Karte gezahlt hat..
Und er war wirklich ein echter Wienertaxler.
Auch eine Seltenheit heute zu Tag.

Zuletzt bearbeitet:
So jetzt mein Bericht.. 😔

Nachdem ich die Gazelle(ein junges Mädchen aus Italian, es hat sich später aber herausgestellt, dass ihre Großeltern von Rumänien nach Italien ausgewandert sind) gebucht habe, habe auch ein großes Zimmer im Hotel mit Champagner bestellt und bin los gefahren.
Durch die verdammten Baustellen in Wien,bin ich natürlich spät angekommen und das Mädchen war schon ungeduldig und hat mich kontaktiert, was los sei . 😔
Ich habe mich entschuldigt und bald war ich beim Hotel und habe das große Zimmer übernommen..

Plötzlich klopft es an der Tür und kommt ein Traum von einem Mädchen....groß und schlank, eher Skinny...
Ich springe auf und umarme sie und küsse ich sie mit Zunge und sie erwidert meine Umarmung mit viel zärtlichkeit und wärme.

Wir regeln das finanzielle und es folgt eine geile Session, die es in sich hatte...
Sie bläst 1A und kann sich immer perfekt positionieren, so dass der Löwe sie immer Optimal genießen kann...
Meine anfängliche Einschätzug von ihr war ganz falsch....sie ist eine perfekte SWin, die es faustdick hinter den Ohren hat und außer Mundvollendung und Sex ohne Gummi alles, aber wirklich alles, was der Löwe wollte, zugelassen hat.
Und Sie hatte auch alles mitgehabt, was notwendig wäre...

Naja, kein Wunder, sie hatte nach mir bis 6-7 Uhr in der Früh 4 weitere Termine gehabt.
Ich war der Glückliche, der sie als Tages Jungfrau bekommen hat...
Es war einfach non plus ultra und wir konnten gar nicht von einander genug bekommen....
Aber die Zeit war doch irgendwann um und sie wollte doch weiterziehen..
Wir haben wirklich volle schöne 2 Stunden miteinder gehabt und dann hat sie sich ganz herzlich verabschiedet und den Löwen umarmt und inmig geküsst...

Sie wäre vielleicht mit der Hexe Mia zu vergleichen mit dem Unterschied, dass Mia Keinen Analsex aber dafür MV macht...

Zuletzt bearbeitet:
Habe ich das richtig verstanden, Dino ?
Du erwischst sie am Sonntag wie sie gerade vom Flughafen zum Kontaktzentrum fährt, und sie verspricht dir live am Telefon ein pre-Opening Special am Sonntag Abend, du fährst erwartungsvoll hin und dann kommt es erst recht nicht zum Date ? (Weil sie sonst „schwarz“ gearbeitet hätte....? oder weil sie dich dann doch vergessen hat ?)

Manch anderer Kunde hätte weniger „großmütig“ reagiert.....

Bin gespannt wie sie Deine Geduld belohnt.

Na, um den Bericht vom Dino zu kommentieren hat der Eiserne aber nicht mehr gewartet.
Und hat sich, scheint´s eher hastig, aus diesem Forum empfohlen.
Warum wohl?

Aber ich warne euch, diese Maus ist nich billig... :lehrer:
Sie verlangt für 1 Stunde zwar 130 € aber nur für normales Service....

Der Löwe ist doch kein Jungespund..
Er braucht zuerst mal 20 Minuten, bis er überhaupt seine Betriebsntempetar erreicht hat...aber dann legt er los... Und das bis mindestens 2-3 Stunden.
Erst nach 2 Stunden wird er ev. von seiner Gazelle lassen.
Und er möchte immer full service..
Nachdem er eine ganze Flasche Champagner vernichtet hat, ist er mit Taxi nach Hause gefahren und erst im
Taxi hat er mit schrecken fest gestellt, dass er kein € mehr im Portmonet hat.. Obwohl er vorher ca 500 € abgehoben hatte..

G.s.d. hatte der Taxifahrer ein Gerät zum Zahlen mit Bankomat womit der Löwe mit Karte gezahlt hat..
Und er war wirklich ein echter Wienertaxler.
Auch eine Seltenheit heute zu Tag.

Ich hoffe nicht das Du beklaut wurdest..... :unsure:

Ein extrem entäuschendes Erlebnis..

Man soll niemals der Jugendliebe oder einem alten Erlebnis mit einer SWin nachrenen..
Die jetzige Oxana hat mit dem damaligen lieben, süßen und frischen Oxana überhsupt nichts zu tun.

War im Kontakt Zentrum und habe bei ihr an der Tür gekelppft und es macht ein altes und total verbrauchtes Mädchen die Tür auf...

Da hat der Photoshop ganze Arbeit geleistet..Und echt eine ilusion geschaffen.....
Sie war zwar noch immer skinny und dünn aber der Anblick von ihrem verbrauchten und ausgelaugten Körper war erbärmend..
Ich habe meine Geschenken an sie gegeben und ein 100 € Schein, dafür, dass sie auf mich gewartet hätte, gegeben und bin bald nach Hause gefahren und war am Kagranerplxatz im Kaffee Falk und habe meinen Frust nieder gesoffen...

Eigentlich hat mir das Mädchen eher leid getan. Dass die Sexarbeit derart einem schönen und jungen Mädchen kaputt macht... Ist brutal..

Oxana viel Glück im Leben, ich hoffe, du schaffst dein Leben und wirst glücklich....
Ja aber sind wir nicht alle Schuld daran? Habe nun eine SW als Lebenspartnerin. Ist relativ entspannt und so gerne mit mir zusammen. Besuche auch seit unserem Verhältnis keine andere. Ziemlich schockierend was sie mir manchmal erzählt. Aber wir schaffen das...
Kann Mama Papa Bruder nie erzählen was sie in Ö arbeitet. Lügt die Eltern schon 20 oder mehr Jahre an...
Ist aber die Frau mit soviel Herz. Ganzen Lockdown bei mir...

Alessia hat mir beim Abschied herzlich geküsst und sagte :giggle: : Thanks a lot ....You are my sweet sugar Daddy....

Zuletzt bearbeitet:
wer 500 er ablegt und sich noch darüber freut...

Ich meinte damit die Aussage von der kleinen. Na no na net wird sie irgendwas in der Richtung sagen, wennst 500 er abdruckst ^^
Was du mit deine Knedl machst bleibt dir überlassen.

D. h. Der muss entsprechend gut verdienen oder....

Hast du einen Vorschlag, was ich sonst sinnvoll mit meinem Geld mache..???
Vielleicht Aktien kaufen und bei der nächsten Finanzkrise alles verlieren.. 😔🦁

Recht hast Du, lieber Dino.
Mann lebt nur einmal und das letzte Hemd hat ja bekanntlich keine Taschen!! :lehrer::lehrer:

Also,ich bin aus jeder Krise sehr vorteilhaft ausgestiegen.

Es gibt Zockeraktien und grundsoliede Firmen.

Schau Dir msl einen 10 Jahreschart von einem Dividendenkoenig wie Pepsi an. Nur schlsappe 100% etwa.

Wennst dich damit beschaeftigst sin 100% in 10 Jahren eher sehr mickrig.

Also,ich bin aus jeder Krise sehr vorteilhaft ausgestiegen.

Es gibt Zockeraktien und grundsoliede Firmen.

Schau Dir msl einen 10 Jahreschart von einem Dividendenkoenig wie Pepsi an. Nur schlsappe 100% etwa.

Wennst dich damit beschaeftigst sin 100% in 10 Jahren eher sehr mickrig.
Hahaha, ich beschäftige mich lieber mit hübschen und willigen Mädchen und nicht mit aktien....

Mann kan auch beides machen.

Bist halt von unseren Sozi Politikern geistig vereinnamt worden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben