Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dino, dann können wir zusammenfassen, dass sich Laras Physis und ihre Performance seit meinem Besuch im September kaum verändert hat ? (nur findest du wie immer charmantere Worte als wir Hyänen...)

Für mich sind alle Damen liebenswert und ich würde niemals eine Dame herablassend beschreiben und sie abwerten.....
Sie hat sich sehr bemüht war die ganze Zeit voll aktive bei der Sache... Und das zählt.
Geschmäcke sind verschieden und ebenso die Damen und jeder sucht sich die passende Dame...

Wenn man ihre Serviceliste liest, sieht man, sie lässt keinen Wünsche offen.
:hurra:
Da der Löwe vor paar Jahren auch bei ihr war, weiß er genau, dass dies nicht leere Wörter sind sondern sie erfüllt jeden Wunsch natürlich gegen ein saftiges Honorar....

Aber so ist es im Leben, wenn man ein gehobenes Establishment mit einer Top Dame besuchen will muss man tief in die Tasche greifen..🙄😁

Geh Dino tue nicht jammern.
Wir haben ja e die ganze gespart wie wir nicht zu den Damen dürfen haben.
Jetzt sind doch paar Hunderter egal für eine liebe Gazelle mit guten Service.
Da fühlt man sich ja auch gleich 10 Jahre jünger :giggle:

Ich jammere nicht.... Für die russische Toplady bin ich eh bereit, einiges herzgeben...ich werde eine Flasche Krimsekt und ihr lieblingsparfum mitnehmen und einen Abend die Welt vergessen...

Außerdem was soll ich sonst mit dem Geld machen..🙄

Zuletzt bearbeitet:
Ich jammere nicht.... Für die russische Toplady bin ich eh bereit, einiges herzgeben...ich werde eine Flasche Krimsekt und ihr lieblingspsrfum mit nehmen und einen Abend die Welt vergessen...

Außerdem was soll ich sonst mit dem Geld machen..🙄

Hm ich überlege mal was man sonst machen könnte mit den Geld.
Papperlapapp egal was man machen könnte alles andere macht nicht den Spaß was wir bei den jungen hübschen Mädels haben.

Diese süßen Gazellen haben wir lang genug vermisst... 🙄
Jetzt beginnt langsam das Leben lebenswert zu werden... Heute war ich zuerst lin einem Fischrestaurant essen und ein Glas Wein zu trinken...
Danach war ich in einem Kaffeehaus auf einen Kaffee und Bagelava (eine süße Mehlspeise aus dem Orien) und abschließend einen kleinen Cognac..so wie früher vor dem Pandemie...
O Gott so kann man wieder leben und genießen... 👍

Leider ist die russische Gazelle erst morgen in Wien, sonst hätte ich den Tag bei ihr zu Ende gebracht.
Aber kommt Zeit kommt Gelegenheit..

Diese süßen Gazellen haben wir lang genug vermisst... 🙄
Jetzt beginnt langsam das Leben lebenswert zu werden... Heute war ich zuerst lin einem Fischrestaurant essen und ein Glas Wein zu trinken...
Danach war ich in einem Kaffeehaus auf einen Kaffee und Bagelava (eine süße Mehlspeise aus dem Orien) und abschließend einen kleinen Cognac..so wie früher vor dem Pandemie...
O Gott so kann man wieder leben und genießen... 👍

Leider ist die russische Gazelle erst morgen in Wien, sonst hätte ich den Tag bei ihr zu Ende gebracht.
Aber kommt Zeit kommt Gelegenheit..

Ich sehe der große Löwe hat sich in Lauerstellung gebracht um die gerade ankommende Russische Gazelle am Wasserloch zu erlegen.
Er schmeißt Sie auf den Rücken und stürzt sich darauf :rofl:.
Katzen sind sehr geduldig was ist da schon ein Tag.

Rufe die Oxana an und erwische sie, wie sie gerade im Taxi von Flughafen Richtung "Kontakt zentrum" unterwegs ist und sie, wie immer lieb und freundlich, sagt "darling I have been arraved right now, please let me time to take the Apartment and have a shower and be then ready for you.".🤗♥️

Naja, muss der Löwe direkt am Wasserloch auf sie warten und schauen, dass keine Hyänen in die Nähe kommen... 🙄

Update: Bei der Oxana steht, Top 3 ab Montag...
Somit muss der Löwe wieder eine Nacht aushalten 😒

Zuletzt bearbeitet:
So schaut die Oxana ohne jegliche Photoshop aus.

8a34f079bae08a985f1452536e1251b9da332ce898d0fd9ed74600e2f37002b6.jpg

So hat sie das letzte Mal ausgesehen
Bin neugierig, wie sie jetzt aussieht..😊

Habe ich das richtig verstanden, Dino ?
Du erwischst sie am Sonntag wie sie gerade vom Flughafen zum Kontaktzentrum fährt, und sie verspricht dir live am Telefon ein pre-Opening Special am Sonntag Abend, du fährst erwartungsvoll hin und dann kommt es erst recht nicht zum Date ? (Weil sie sonst „schwarz“ gearbeitet hätte....? oder weil sie dich dann doch vergessen hat ?)

Manch anderer Kunde hätte weniger „großmütig“ reagiert.....

Bin gespannt wie sie Deine Geduld belohnt.

Habe ich das richtig verstanden, Dino ?
Du erwischst sie am Sonntag wie sie gerade vom Flughafen zum Kontaktzentrum fährt, und sie verspricht dir live am Telefon ein pre-Opening Special am Sonntag Abend, du fährst erwartungsvoll hin .....

Manch anderer Kunde hätte weniger „großmütig“ reagiert.....
Bin gespannt wie sie Deine Geduld belohnt.
Nein mein lieber Kollege.... Ich habe auf HP von Kontat Zentrum gesehen, dass sie veranlasste, dass man den Tag mit Montag festlegt...
Immerhin ist sie doch aus Ukraine nach Wien geflogen....ist nicht gerade ums Eck....oder..???
Eigentlich verständlich, weil sie zuerst das Zimmer übernehmen und sich ausbreiten muss und dann kann sie erst Kunden empfangen.. :giggle:

Dafür habe ich sie für heute Abend gebucht.... freue mich riesig...:hurra::hurra::hurra::hurra:

LÖWENFEST im Juni :lehrer:

Es gibt ein s.g. Murphy Gesetzt und zwar es besagt, dass immer alles anderes kommt, als man es erwartet.

Leider muss ich das Löwenfest für Juni verschieben, da ich aus dringenden Geschäftsinteresen gerade ab Mitte Juni bis Mitte August mich im Ausland befinden werde (muss) .

Ihr könnt natürlich ohne mich zusammenkommen, aber ob es euch ohne Löwe Spaß mach....🤭

Es tut mir echt leid, aber, wie man so schön in Wien sagt, ohne Gald ka Musi......
Ich muss leider fast den ganzen Juni im benachbarten Ausland verbringen

Somit müssen wir das Fest auf August verlegen und erst im Sommer feiern..

Bitte, vielmals um Verzeihung.... 🤭
Aber meine Wenigkeit ist plötzlich unabkommlich....
Wir werden einen Termin finden, zu dem auch viele kommen..

🙏🙏🙏🙏

Zuletzt bearbeitet:
-sorry gelöscht- war im faschen Kontakt(hof) anstatt Zentrum...

Zuletzt bearbeitet:
ja ja, schon gut, Tu mich nur Maßregeln; Habs eh geschrieben; Schade nur das man sinnlose oder fehlerhafte Beiträge nicht selber Löschen kann.

LÖWENFEST im Juni :lehrer:

Es gibt ein s.g. Murphy Gesetzt und zwar es besagt, dass immer alles anderes kommt, als man es erwartet.

Leider muss ich das Löwenfest für Juni verschieben, da ich aus dringenden Geschäftsinteresen gerade ab Mitte Juni bis Mitte August mich im Ausland befinden werde (muss) .

Ihr könnt natürlich ohne mich zusammenkommen, aber ob es euch ohne Löwe Spaß mach....🤭

Es tut mir echt leid, aber, wie man so schön in Wien sagt, ohne Gald ka Musi......
Ich muss leider fast den ganzen Juni im benachbarten Ausland verbringen

Somit müssen wir das Fest auf August verlegen und erst im Sommer feiern..

Bitte, vielmals um Verzeihung.... 🤭
Aber meine Wenigkeit ist plötzlich unabkommlich....
Wir werden einen Termin finden, zu dem auch viele kommen..

🙏🙏🙏🙏
schade aber kann man nichts machen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben