Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn man ihre Serviceliste liest, sieht man, sie lässt keinen Wünsche offen.
Da der Löwe vor paar Jahren auch bei ihr war, weiß er genau, dass dies nicht leere Wörter sind sondern sie erfüllt jeden Wunsch natürlich gegen ein saftiges Honorar....
Aber so ist es im Leben, wenn man ein gehobenes Establishment mit einer Top Dame besuchen will muss man tief in die Tasche greifen..
Ich jammere nicht.... Für die russische Toplady bin ich eh bereit, einiges herzgeben...ich werde eine Flasche Krimsekt und ihr lieblingspsrfum mit nehmen und einen Abend die Welt vergessen...
Außerdem was soll ich sonst mit dem Geld machen..
Diese süßen Gazellen haben wir lang genug vermisst...
Jetzt beginnt langsam das Leben lebenswert zu werden... Heute war ich zuerst lin einem Fischrestaurant essen und ein Glas Wein zu trinken...
Danach war ich in einem Kaffeehaus auf einen Kaffee und Bagelava (eine süße Mehlspeise aus dem Orien) und abschließend einen kleinen Cognac..so wie früher vor dem Pandemie...
O Gott so kann man wieder leben und genießen...
Leider ist die russische Gazelle erst morgen in Wien, sonst hätte ich den Tag bei ihr zu Ende gebracht.
Aber kommt Zeit kommt Gelegenheit..
So schaut die Oxana ohne jegliche Photoshop aus.
Anhang anzeigen 8881457
So hat sie das letzte Mal ausgesehen
Bin neugierig, wie sie jetzt aussieht..
Hoffe ich auch...Ja hoffentlich immer noch so ohne einen Lock Down Bauchlein
Nein mein lieber Kollege.... Ich habe auf HP von Kontat Zentrum gesehen, dass sie veranlasste, dass man den Tag mit Montag festlegt...Habe ich das richtig verstanden, Dino ?
Du erwischst sie am Sonntag wie sie gerade vom Flughafen zum Kontaktzentrum fährt, und sie verspricht dir live am Telefon ein pre-Opening Special am Sonntag Abend, du fährst erwartungsvoll hin .....
Manch anderer Kunde hätte weniger „großmütig“ reagiert.....
Bin gespannt wie sie Deine Geduld belohnt.
Augen auf Ohren auf..-sorry gelöscht- war im faschen Kontakt(hof) anstatt Zentrum...
Es war nicht böse gemeint...LGja ja, schon gut, Tu mich nur Maßregeln; Habs eh geschrieben; Schade nur das man sinnlose oder fehlerhafte Beiträge nicht selber Löschen kann.
schade aber kann man nichts machenLÖWENFEST im Juni
Es gibt ein s.g. Murphy Gesetzt und zwar es besagt, dass immer alles anderes kommt, als man es erwartet.
Leider muss ich das Löwenfest für Juni verschieben, da ich aus dringenden Geschäftsinteresen gerade ab Mitte Juni bis Mitte August mich im Ausland befinden werde (muss) .
Ihr könnt natürlich ohne mich zusammenkommen, aber ob es euch ohne Löwe Spaß mach....
Es tut mir echt leid, aber, wie man so schön in Wien sagt, ohne Gald ka Musi......
Ich muss leider fast den ganzen Juni im benachbarten Ausland verbringen
Somit müssen wir das Fest auf August verlegen und erst im Sommer feiern..
Bitte, vielmals um Verzeihung....
Aber meine Wenigkeit ist plötzlich unabkommlich....
Wir werden einen Termin finden, zu dem auch viele kommen..