- Reaktionen
- 10.333
Wir werden alles in Juli nachholen....schade aber kann man nichts machen
Versprechon...beim Löwenbart..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wir werden alles in Juli nachholen....schade aber kann man nichts machen
Wir werden alles in Juli nachholen....
Versprechon...beim Löwenbart..
Ein extrem entäuschendes Erlebnis..
Man soll niemals der Jugendliebe oder einem alten Erlebnis mit einer SWin nachrenen..
Die jetzige Oxana hat mit dem damaligen lieben, süßen und frischen Oxana überhsupt nichts zu tun.
War im Kontakt Zentrum und habe bei ihr an der Tür gekelppft und es macht ein altes und total verbrauchtes Mädchen die Tür auf...
Da hat der Photoshop ganze Arbeit geleistet..Und echt eine ilusion geschaffen.....
Sie war zwar noch immer skinny und dünn aber der Anblick von ihrem verbrauchten und ausgelaugten Körper war erbärmend..
Ich habe meine Geschenken an sie gegeben und ein 100 € Schein, dafür, dass sie auf mich gewartet hätte, gegeben und bin bald nach Hause gefahren und war am Kagranerplxatz im Kaffee Falk und habe meinen Frust nieder gesoffen...
Eigentlich hat mir das Mädchen eher leid getan. Dass die Sexarbeit derart einem schönen und jungen Mädchen kaputt macht... Ist brutal..
Oxana viel Glück im Leben, ich hoffe, du schaffst dein Leben und wirst glücklich....
Mein liebes Pferdchen.. Danke für dein Verständnis..Ja sicher werden wir das im Juli oder August wie es sich eben bei Dir ausgeht nachholen.
Mache Dir da keinen Kopf Dino.
Und die sich es richten können und Zeit haben werden dabei sein.
Mein liebes Pferdchen.. Danke für dein Verständnis..
Du bist wirklich nett und hoffe, du bist dann auch dabei....
Ich frage mich wie ihr euch selbst von der Angst befreit, mit Covid infiziert zu werden.
Ich krieg meine erste Impfung in 2 Wochen, die 2. dann 6 Wochen später, also Ende Juli. Ich hoffe, dann vor einer schweren Erkrankung geschützt zu sein, will aber auch keine leichten Symptome und dann long Covid mit Geschmacksverlust oder auch nur einer leichten Lungen/Herzerkrankungimpfn vielleicht....?
Ich krieg meine erste Impfung in 2 Wochen, die 2. dann 6 Wochen später, also Ende Juli. Ich hoffe, dann vor einer schweren Erkrankung geschützt zu sein, will aber auch keine leichten Symptome und dann long Covid mit Geschmacksverlust oder auch nur einer leichten Lungen/Herzerkrankung
Genau das war die Lösung..impfn vielleicht....?
Genau das war die Lösung..
Lass dich impfen und impf danach die Mädels....
Außerdem habe ich mich zuerst getestet und das Mädel mußte sich auch testen lassen und mir zeigen...
Kollege vergiss nicht zu viel Angst ist auch wie Covid.
Wie sagt man, zu viel gefürchtet, ist auch schon gestorben....
Also impfen und...
Ja, dann kann ich mich gleich ins Grab legen....Am besten für immer daheim bleiben und ja niemanden angreifen und ansprechen
Ja, dann kann ich mich gleich ins Grab legen....
Super! Wer ist die Maus?