Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein extrem entäuschendes Erlebnis..

Man soll niemals der Jugendliebe oder einem alten Erlebnis mit einer SWin nachrenen..
Die jetzige Oxana hat mit dem damaligen lieben, süßen und frischen Oxana überhsupt nichts zu tun.

War im Kontakt Zentrum und habe bei ihr an der Tür gekelppft und es macht ein altes und total verbrauchtes Mädchen die Tür auf...

Da hat der Photoshop ganze Arbeit geleistet..Und echt eine ilusion geschaffen.....
Sie war zwar noch immer skinny und dünn aber der Anblick von ihrem verbrauchten und ausgelaugten Körper war erbärmend..
Ich habe meine Geschenken an sie gegeben und ein 100 € Schein, dafür, dass sie auf mich gewartet hätte, gegeben und bin bald nach Hause gefahren und war am Kagranerplxatz im Kaffee Falk und habe meinen Frust nieder gesoffen...

Eigentlich hat mir das Mädchen eher leid getan. Dass die Sexarbeit derart einem schönen und jungen Mädchen kaputt macht... Ist brutal..

Oxana viel Glück im Leben, ich hoffe, du schaffst dein Leben und wirst glücklich....

Zuletzt bearbeitet:
Der Löwe wird niemals mehr in Zukunft in ein Laufhaus gehen....🙏
Laute abzocke. ... .

Zuletzt bearbeitet:
Ein extrem entäuschendes Erlebnis..

Man soll niemals der Jugendliebe oder einem alten Erlebnis mit einer SWin nachrenen..
Die jetzige Oxana hat mit dem damaligen lieben, süßen und frischen Oxana überhsupt nichts zu tun.

War im Kontakt Zentrum und habe bei ihr an der Tür gekelppft und es macht ein altes und total verbrauchtes Mädchen die Tür auf...

Da hat der Photoshop ganze Arbeit geleistet..Und echt eine ilusion geschaffen.....
Sie war zwar noch immer skinny und dünn aber der Anblick von ihrem verbrauchten und ausgelaugten Körper war erbärmend..
Ich habe meine Geschenken an sie gegeben und ein 100 € Schein, dafür, dass sie auf mich gewartet hätte, gegeben und bin bald nach Hause gefahren und war am Kagranerplxatz im Kaffee Falk und habe meinen Frust nieder gesoffen...

Eigentlich hat mir das Mädchen eher leid getan. Dass die Sexarbeit derart einem schönen und jungen Mädchen kaputt macht... Ist brutal..

Oxana viel Glück im Leben, ich hoffe, du schaffst dein Leben und wirst glücklich....

Oh das tut mir aber leid das Du eine Enttäuschung erleben musstest.
Ja so ein SW Job ist nicht leicht und viele fallen da in die Drogen oder Alkoholfalle oder sie geraten an die falschen Männer.
Sicher ein ganz armes Mädel jetzt.

Ja sicher werden wir das im Juli oder August wie es sich eben bei Dir ausgeht nachholen.
Mache Dir da keinen Kopf Dino.
Und die sich es richten können und Zeit haben werden dabei sein.
Mein liebes Pferdchen.. Danke für dein Verständnis..
Du bist wirklich nett und hoffe, du bist dann auch dabei.... 🙏👍

Heute Abend.... 🦁

Der Löwe ist Glücklich und für Gestern voll entschädigt worden.. Wow, wow und wieder wow
😀😀😀
Er hat 2 volle 2 Stunden eine junge (23 Jahre alt) Gazelle im Bett gehabt und hat sich wie einen jungen freier benomm.
Er ist voll auf seine Kosten, (nicht gerade billig) gekommen und hat die Gazelle nach allen Regeln der Löwenkunst erlegt..
👍👍👍👍

Somit ist er für den gestrigen Blamage entschädigt worden.

Bericht morgen :hurra: :hurra::hurra:

Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich wie ihr euch selbst von der Angst befreit, mit Covid infiziert zu werden. Da hilft ja kein Gummi und jeder Tripper ist wohl angenehmer als eine Covid Infektion speziell mit der Gefahr von long covid.
Meun Nachbar ist letztes Jahr im September zufällig drauf gekommen dass er infiziert ist. Zufällig, weil er keinerlei Symptome hatte.
Heuer im Februar hat er plötzlich Atembeschwerden und totale Erschöpfungszustände bekommen, konnte seitdem nicht mehr arbeiten gehen (er ist Installateur). Es wurden Lungen Schäden festgestellt, er wurde auf Kur geschickt, es hat sich aber kaum was verändert. Jetzt bangt er um den Job da sein Chef ungeduldig wird und glaubt dass er simuliert. Damit geht's ihm noch schlechter. Ich krieg das mit da er mir immer wenn er mich trifft seine Zustände beklagt. Ich habe deshalb eine Heidenangst, würde mir gerne aber wieder einen von einem jungen Mädchen blassen lassen und weiß dass ich dann auch schmusen will. Ich trau mich aber nicht.....

impfn vielleicht....?
Ich krieg meine erste Impfung in 2 Wochen, die 2. dann 6 Wochen später, also Ende Juli. Ich hoffe, dann vor einer schweren Erkrankung geschützt zu sein, will aber auch keine leichten Symptome und dann long Covid mit Geschmacksverlust oder auch nur einer leichten Lungen/Herzerkrankung

Ich krieg meine erste Impfung in 2 Wochen, die 2. dann 6 Wochen später, also Ende Juli. Ich hoffe, dann vor einer schweren Erkrankung geschützt zu sein, will aber auch keine leichten Symptome und dann long Covid mit Geschmacksverlust oder auch nur einer leichten Lungen/Herzerkrankung

Kann i dich nur drin bestärken. Bin jetz gut 6 Wochen später immer noch net wirklich fit.. :(

impfn vielleicht....?
Genau das war die Lösung.. :lehrer:

Lass dich impfen und impf danach die Mädels....
Außerdem habe ich mich zuerst getestet und das Mädel mußte sich auch testen lassen und mir zeigen...

Kollege vergiss nicht zu viel Angst ist auch wie Covid. :X3:

Wie sagt man, zu viel gefürchtet, ist auch schon gestorben....:lehrer:

Also impfen und...

Zuletzt bearbeitet:
Genau das war die Lösung.. :lehrer:

Lass dich impfen und impf danach die Mädels....
Außerdem habe ich mich zuerst getestet und das Mädel mußte sich auch testen lassen und mir zeigen...

Kollege vergiss nicht zu viel Angst ist auch wie Covid. :X3:

Wie sagt man, zu viel gefürchtet, ist auch schon gestorben....:lehrer:

Also impfen und...

Mit einer Impfung kann man sich schon ziemlich sicher sein.
Und 100% gibt es nirgends.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben