Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir ist voll bewußt wo ich hier schreibe, bin ja auch kein Kostverächter.

Was mich erschüttert ist, Du stehst offensichtlich im Berufsleben und denkst so über Börse.

In einigen Ländern wird das Pensionssystem damit sogar finanziert.

Beenden Wir diese Diskusion, sonst steigern Wir uns beide ungut hinein.

Lieber Kollege,
natürlich schätze und achte dich sehr...ich wollte dir auf keinen Fall zu nahe treten und mir ist auch die Bedeutung der Börse voll bewust, zumal ich selbst ein Unternehmer bin und auch die Börse brauche.

Wünsche dir alles Gute und bitte schreib weiterhin hier...

Zuletzt bearbeitet:
Also,ich bin aus jeder Krise sehr vorteilhaft ausgestiegen.

Es gibt Zockeraktien und grundsoliede Firmen.

Schau Dir msl einen 10 Jahreschart von einem Dividendenkoenig wie Pepsi an. Nur schlsappe 100% etwa.

Wennst dich damit beschaeftigst sin 100% in 10 Jahren eher sehr mickrig.

Wohl auch noch stolz drauf mit keiner Leisung und Arbeit Geld zu verdienen und damit das generelle Gesellschaftssystem weiter zu zerstören und in Europa wie auch in den USA die Mittelschicht auszurotten und ein Feudalsystem des Mittelalters wieder einzuführen.
Aber Achtung - die gehörst auch nicht dazu dazu bist zu zu mickrig - in dem aktuellen ÖVP System gewinnen nämlich nur die oberen 10.000 und sonst niemand.

Ufff,....???? Eine erstaunliche Meldung für einen Newby.... noch dazu im Löwen Tread...

Ich Pack die Pommes aus und guck mir die kommenden Meldungen aus der 1 Reihe Fussfrei mal an🙈

Lasst bitte die Prahlerei oder die Neidmeldungen aus diesem Thread raus bitte. Hier gehts ums Miteinander und um die Freuden des Lebens. Es ist eh viel zu schnell vorbei. habe es selbst erst vor 5 Jahren richtig begriffen ( nach 2 langjährigen Ehen ...+ 10 jahre jeweils) und nach ordentlichen Einfahrern :)
Ja und ich lerne immer noch.
Diskussion gerne aber Streit? Bitte nicht
Danke für eure Aufmerksamkeit

Wohl auch noch stolz drauf mit keiner Leisung und Arbeit Geld zu verdienen und damit das generelle Gesellschaftssystem weiter zu zerstören und in Europa wie auch in den USA die Mittelschicht auszurotten und ein Feudalsystem des Mittelalters wieder einzuführen.
Aber Achtung - die gehörst auch nicht dazu dazu bist zu zu mickrig - in dem aktuellen ÖVP System gewinnen nämlich nur die oberen 10.000 und sonst niemand.
Ich kann dir nur dazu beipflichten und applaudieren aber bitte kommen wir jetzt wieder zum eigentlichen Thema und zwar unseren Erlebnissen mit den Damen der horizontalen Gewerbe.... :lehrer:
Das System in Österreich geht immer weiter Richtung purer Kapatalismus und so gewinnen Leute mit dieser Ideologie immer mehr Oberhand....

Und jetzt erwarte ich mir von euch ein Erlebnis mit den Damen ...:giggle:

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dir nur dazu beipflichten und applaudieren aber bitte kommen wir jetzt wieder zum eigentlichen Thema und zwar unseren Erlebnissen mit den Damen der horizontalen Gewerbe.... :lehrer:
Das System in Österreich geht immer weiter Richtung purer Kapatalismus und so gewinnen Leute mit dieser Ideologie immer mehr Oberhand....

Und jetzt erwarte ich mir von euch ein Erlebnis mit den Damen ...:giggle:

Na endlich geht es wieder um die Damen da kenne ich mich wenigstens aus.
Mit der Politik habe ich nichts am Hut.

Mein Vorschlag für euch, nachdem man sowieso nicht auf Urlaub fahren kann, gebt das Urlaubsgeld für diese Maus aus..

square_412423.jpg
Bericht auf #10565. Alessia

Zuletzt bearbeitet:
lara4.jpg
Der Löwe hat wieder die schöne Lara gebucht... :hurra:

Diese Mal gleich 2 Stunden, damit er sie voll genießen kann....;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben