- Reaktionen
- 845
Es ist doch völlig egal, welche Hexe geimpft oder nicht geimpft ist. Das geht niemanden etwas an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Egal ist es generell wohl nicht. Dir vielleicht.Es ist doch völlig egal, welche Hexe geimpft oder nicht geimpft ist.
Aus Sicht der Hexe eventuell ja. Waere aber doch ein gutes Marketing-Argument, oder?Das geht niemanden etwas an.
Waere aber doch ein gutes Marketing-Argument, oder?
Ja, ok.Besser wäre vielleicht vorerst, dass es der (Coronaschutz)-Information dient.
Wobei das Impfen nicht vor Ansteckung und Übertragung schützt
da hast du pronzipiell recht - aber mir reicht es auch aus, wenn das covidrisisko geimpft um einen faktor 100 niedriger ist
Ich wusste garnicht, dass lediglich meine medizinische Feststellung so viel Diskussion aufwirbelt .... Ich sagte nie, dass ich Furcht habe
Angeblich werden auch die Damen laufend getestet.
Allerdings direkt am Arbeitsplatz..
Ihr könnt ruhig zu einer vom Löwen getesteten und geimpften Dame grhen.... Sie ist sicher clean.Die Testergebnisse von Dino konnte man schon Jahre vor Corona im Löwen-Threat lesen!!
Ihr könnt ruhig zu einer vom Löwen getesteten und geimpften Dame grhen.... Sie ist sicher clean.
Oder beide Stellen, um ganz sicher zu gehen, dass die Impfung 100% funktioniert...Ja weil ja Du die Impfungen selbst vornimmst.
Ist dann halt nicht die Frage ob links oder rechts sondern Muschi oder den Po
Gehopft gekühlt gezapftAnhang anzeigen 8935723n
Die neuen 3 G Regeln ab nun...
Oder beide Stellen, um ganz sicher zu gehen, dass die Impfung 100% funktioniert...
Genau....Aha gleich erste und zweite Impfung und das in nur einer Stunde
Genau....
Und seit neuestem in 2 Stunden...