Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Dino, Deine Berichte sind mir abgegangen, aber Du bist in der dunklen, langen Zeit der Askese deutlich gereift, Dein Stil hat an Humor und Tiefe gewonnen.
Besonders schön finde ich Deine Pointe mit dem jungen Mädchen. Besser kann man es nicht ausdrücken.
Leider kann ich Dir nur einen Daumen hoch geben, auch wenn deutlich mehr angebracht wäre
Lieber Kollege,

danke vielmals....:verneigung:

Ohne weiteren Kommentar, geschweige denn mit einer Bewertung, zwei Zitate aus den Threads eines nö. Laufhauses, unweit von Wien:
die 3Gs zu überprüfen ist ziemlich unmöglich im Paysex Bereich....oder glaubt irgendjemand das in einer ohnehin schon extrem angeschlagenen Branche Zahlungswillige abgewiesen werden wegen irgendeinem Zettel von dem kein Mensch weiss ob der echt ist....etc.
Ich war gestern seit längerer Zeit wieder mal dort, bezüglich 3G hat mich niemand gefragt und auch registrieren musste ich mich nicht.

Beim verlassen des LH als ich zu meinem Auto ging wurde ich dann von der Polizei angehalten und die wollten dan von mir dann meinen Eintrittstest sehen. Ich habe Ihnen dann meinen Impfpass gezeigt und die Sache war erledig.

Was mich verwundert hat, sie wussten genau wie lange ich dort war (30 Minuten), das bedeutet sie haben sich dort irgendwo versteckt denn wie ich gekommen bin ist mir nicht aufgefallen das die Polizei 👮‍♀️ dort steht.
:winke:

Ich sagte es, ohne impfpass darf man das Haus nicht verlassen... :lehrer:

Sonst kann man nicht einmal in ein Kaffeehaus gehen, um einen Kaffee zu trinken oder dort auf die Toilette zu gehen..
Überwachungsstaat grüsst.. ;)

Zuletzt bearbeitet:
So, nun ist der Löwe von der blutjungen Gazelle satt und hat sich in der viel zu raren Sonne gelegt und ruht sich aus....
Gleichzeitig schmiedet er Pläne für die nächste Jagd..... ;)
Dieses Mal wird er wieder eine blutjunge Gazelle jagen, die im Gegensatz zur vorigen eher als Skinny bezeichnet werden kann...
Aber jetzt ab in das wohl verdienten Wochenende und sich ausruhen...

Zuletzt bearbeitet:
oxana_5-1.jpg
So schaut diese junge Gazelle aus...

Der Unterschied zu der vorherigen Gazelle kann nicht größer sein...oder???

Zuletzt bearbeitet:
So ist der Löwe...:lehrer:
Er liebt alle Frauen, ob blond ob braun.....
Sie kommt aus Ukraine und ist extrem lieb und dem Löwen ergeben.....

Ich sagte es, ohne impfpass darf man das Haus nicht verlassen... :lehrer:

Sonst kann man nicht einmal in ein Kaffeehaus gehen, um einen Kaffee zu trinken oder dort auf die Toilette zu gehen..
Überwachungsstaat grüsst.. ;)

Pinkeln kann man ja zum Glück fast überall ;).
Im Ernst: Ich selbst habe im moment gar keine Lust dauernd mit Bescheinigung ins Gasthaus etc zu gehn...es nervt mich einfach, dauernd kontrolliert zu werden. Solangs so ist werden die Gastronomen an mir net viel verdienen (ausser essen zum Mitnehmen)

Pinkeln kann man ja zum Glück fast überall ;).
Im Ernst: Ich selbst habe im moment gar keine Lust dauernd mit Bescheinigung ins Gasthaus etc zu gehn...es nervt mich einfach, dauernd kontrolliert zu werden. Solangs so ist werden die Gastronomen an mir net viel verdienen (ausser essen zum Mitnehmen)
Aber wo pinkelst du wirklich ?
Auf der Straße ? Oder öffentliche Toilette... die gibt's doch nicht überall ?

Sehr rücksichtsvoll vom selbsternannten Löwen! Die "Gazellen" können sich gar nichts Schöneres vorstellen, als sich von den Gogln den biergeschwängerten Atem ins Gesicht blasen lassen zu müssen.

1- Ich trinke nur ein kleines Glas.
2- die Gazellen sind meistens aus Osteuropa, wo Bierkosum sehr üblich ist und Bier Duft ein sehr gewohnter Geschmack ist....
3- bis jetzt hat sich keine darüber beschwert und wenn ich mir vorstelle, dass manche Freier fast betrunken hingehen, ist ein kleines Bier kein Problem...
4- sie sind noch andere Dinge gewöhnt und ein wenig Bierduft stört sie kaum...
5- wir trinken dann gemeinsam noch 1 bis 2 Glas Sekt...
6- es gibt auch meistens ein Mundwasser im Studio.

Du gehst wahrscheinlich vorher Zähneputzen...oder...:unsure:

1- Ich trinke nur ein kleines Glas.
2- die Gazellen sind meistens aus Osteuropa, wo Bierkosum sehr üblich ist und Bier Duft ein sehr gewohnter Geschmack ist....
3- bis jetzt hat sich keine darüber beschwert und wenn ich mir vorstelle, dass manche Freier fast betrunken hingehen, ist ein kleines Bier kein Problem...
4- sie sind noch andere Dinge gewöhnt und ein wenig Bierduft stört sie kaum...
5- wir trinken dann gemeinsam noch 1 bis 2 Glas Sekt...
6- es gibt auch meistens ein Mundwasser im Studio.

Du gehst wahrscheinlich vorher Zähneputzen...oder...:unsure:

Ein Glas Bier kann keiner verwehren.
Weil man sich vor den Mädel eine gesamt Grundreinigung vornimmt.
Und wie Du sagtest da sind die Mädels leider anderes gewöhnt in beide Richtungen.

Das heißt das Launch Protokoll vor dem Sexy Hexi Besuch sieht wie folgt aus.
T- 1 Woche: Mia Termin fixieren
T- 1-2 Tage: Termin für alle anderen Hexen fixieren
T-2 Stunden: u.U. Termin bestätigen - soll bei manchen 10:00 Uhr Terminen hilfreich sein, wenn Autos von anreisenden Mädchen den Geist aufgeben.....
T- 1 Stunde: eigene Anreise mit genug Zeit für Stau am Gürtel einplanen
T-90sec Falkensteiner Stüberl verlassen (für Vorglüher)
T-60sec Parkschein lösen (für Autofahrer)
T-30sec Finaler Check (Kaugummi, Cash, eventuell Geschenke und 3G Nachweis)
T-0sec. Vorhang auf..... und Bühne frei !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stell dir vor die Gazellen lesen hier mit....... die junge Dame freut sich jetzt schon auf den Besuch des wiedererstarkten Löwen !
Ja schön wäre es..
Aber sie kann nur Russisch und Englisch und kein Wort Deutsch...
Aha, habe ihre französischen und griechischen Fähigkeiten und Kenntnisse vergessen... 😏

Es wird wieder eine teure Angelegenheit werden, da sie nicht gerade billig ist..

Aber wer will eine billige Dame....
Der Löwe sicher nicht

Wenn man ihre Serviceliste liest, sieht man, sie lässt keinen Wünsche offen.
:hurra:
Da der Löwe vor paar Jahren auch bei ihr war, weiß er genau, dass dies nicht leere Wörter sind sondern sie erfüllt jeden Wunsch natürlich gegen ein saftiges Honorar....

Aber so ist es im Leben, wenn man ein gehobenes Establishment mit einer Top Dame besuchen will muss man tief in die Tasche greifen..🙄😁

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben