- Reaktionen
- 1.636
auf jeden Fall dabei wenn ich nciht meine Kinder habe (jedes 2. Wochenende)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... und anderes hüpfen lässt ...während der papa mit den puppen tanzt ...
Wenn deine Kinder schon alt genug dafür sind, könnte unser Löwe den Aufklärungsunterricht übernehmen.
Statt Blumen und Bienen, spricht der von Gazellen und Raubtieren!!
Endlich...ein wenig Freiheit...
Freunde treffen..... Zum Heurigrn gehen....Kaffeehaus besuchen... Und wieder die Damen DATEN...
Mein Gott, wie diese Sachen mir alle die ganze Zeit abgegangen waren...
Ich KANN jetzt SAGEN "PUTZ DI CORONA".
Was..... Waren es nur 7 Monate..
Mir ist es, wie eine Ewigkeit vorgekommen ....
Auch für dich werden wieder bessere Tage kommen---geimpft warat ich schon .... aber die Stätten des Vergnügens waren seitens Höherer Gewalt versperrt und verschlossen - quasi wie Eiserne Jungfern...
na, und momentan mangelt es an Freizeit. Berufsbedingt.
Seien wir froh und dankbar, dass alles so schnell relativ normal wurde und wir uns wieder auf die jungen und hübschen Gazellen freuen können ....
Schaut, dass ihr euch schnell impfen könnt und wir könne uns mit unserem Hobby wieder beschäftigen...
Der Löwe ist aus seinem Hügel abgestiegen und wird seine erste Offizielle Gazelle besuchen...
Das hast du wunderbar schön formuliert....Ja ja von Coronahügel runter ins Gazellental
GRÜNNER PASS???Heute war ich echt im Stress und zwar habe ich meinen Impfpass gesucht....Ich hatte ihn vor 2 Tagen beim Heringen mitgehabt und anscheinend hatte ich ein wenig zu tief ins Glas geschaut..Ich könnte mich einfach nicht mehr erinnern, wo ich ihn hingelegt hatte....nervös und verzweifelt suche ich im Haus .... ..überall und kein Pass im Sicht....Der Impfpass ist eigentlich genau so wichtig geworden, wie ein Personalausweis ....ohne ihn gibt's keinen Restaurant-, keinen Kaffeehausbesuch und oh du schreck keinen Puffbesuch....
Nach fast 30 Minuten sucherei setze ich mich verzweifelt nieder und denke nach, was ich ja machen könnte....Dann gehe ich in den oberen Stock des Hauses ins Bad, um einen dringenden Notdürft zu erledigen...da sehe ich meinen Bademantel und greife hinein .... und wow der Pass war im Mantel...anscheinend hatte ich den Pass In den Mantel gesteckt und dann total vergessen.....
Wird schon Zeit, dass ein Handyimpfpass kommt, der s.g. Grüner Pass ....
Ja traurig was alles passiert ist. Ohne Pass ohne Handy darf man nirgends oder in nirgendjemand rein. Vergeht einem die Freude...Heute war ich echt im Stress und zwar habe ich meinen Impfpass gesucht....Ich hatte ihn vor 2 Tagen beim Heringen mitgehabt und anscheinend hatte ich ein wenig zu tief ins Glas geschaut..Ich könnte mich einfach nicht mehr erinnern, wo ich ihn hingelegt hatte....nervös und verzweifelt suche ich im Haus .... ..überall und kein Pass im Sicht....Der Impfpass ist eigentlich genau so wichtig geworden, wie ein Personalausweis ....ohne ihn gibt's keinen Restaurant-, keinen Kaffeehausbesuch und oh du schreck keinen Puffbesuch....
Nach fast 30 Minuten sucherei setze ich mich verzweifelt nieder und denke nach, was ich ja machen könnte....Dann gehe ich in den oberen Stock des Hauses ins Bad, um einen dringenden Notdürft zu erledigen...da sehe ich meinen Bademantel und greife hinein .... und wow der Pass war im Mantel...anscheinend hatte ich den Pass In den Mantel gesteckt und dann total vergessen.....
Wird schon Zeit, dass ein Handyimpfpass kommt, der s.g. Grüner Pass ....