Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oxana sieht wirklich süß aus ! So oder so wünschen wir dem Dino einen gelungenen Restart am Wasserloch......
(Ich muss mich bis 20.6. verzehren bis Emma wieder in den Kontakthof einzieht......)
Ich wünsche dir auch viel Jagdspaß..
Auch deine Gazelle schaut sehr schön und süß aus...
Oxana ist aus Ukraine und ein richtiger junger und lieber Leckerbissen..
Sie ist nicht gerade billig und der Löwe nimmt meisten 2 Stunden bei ihr..
Aber wir haben immerhin sehr Lange gespart oder versucht haben zu sparen...Man gönnt sich sonst eh nix..

Regierungsspitze geht morgen ins Schweizerhaus
Morgen kommt es zu Öffnungen in Tourismus und Gastronomie. Diesen Tag will die Regierungsspitze im Schweizerhaus einläuten. Bundeskanzler Sebastian Kurz, Vizekanzler Werner Kogler, Tourismusministerin Elisabeth Köstinger und Staatssekretärin Andrea Mayer treffen sich zum gemeinsamen Mittagessen im Schweizerhaus im Wiener Prater.

...ob sich unser @Mitglied #394658 und die werten Mietzen und das Pferterl anschließen werden für ein Revival im Schweizerhaus, gemeinsam mit ein paar "willigen" SW´s.... :rofl: :X3::undweg:

Ich bin raus habe am Abend Dienst.
Einer muss ja was arbeiten.... :rofl:

Die arme Mia.....:)
Sie leistet schwerarbeit....10 Stunden lang gevogelt zu werden und immer das Niveau zu halten....:verneigung:...Respekt....Respekt...
Ich war einmal am Abend bei ihr und sie war genau so gut, wie am Vormittag....wie macht sie das...:unsure:

.... tja, liebe Kollegen,...... Latest News vom Schweizerhaus :rofl: :eek::X3: (leider nur auf Heute zu finden)

Bei der Dino Runde hätts das ned gegeben ,....

Buh Rufe würden für diesen Haufen net ausreichen ... selbst nasse Fetzen sind zu freundlich ...

Brav sans die gesponserten Medienalle sans gleich Leugner 🙄

so egal heute Abend Stammladies 👍 :)

.... tja, liebe Kollegen,...... Latest News vom Schweizerhaus :rofl: :eek::X3: (leider nur auf Heute zu finden)

Höchsten es wären die Mädels Gegner mobilisiert worden.

Die arme Mia.....:)
Sie leistet schwerarbeit....10 Stunden lang gevogelt zu werden und immer das Niveau zu halten....:verneigung:...Respekt....Respekt...
Ich war einmal am Abend bei ihr und sie war genau so gut, wie am Vormittag....wie macht sie das...:unsure:

Das wird ja hoffentlich doch nicht in einen durch sein.
Das haltet doch kein Mädel aus.

Hehehe...meine jährliche Runde mit den Kollegen (manchmal auch mit ein paar Damen )war immer sehr friedlich .....
Übrigens besteht wieder heuer ein Interesse an diese Runde ??

Aber wir gehen immer zur Luftburg....
Ist angrnehmer und man bekommt ziemlich sicher einen Tisch..

Nachdem ich 2 verschiedenen Berichte über die Hexe Lara gefunden habe, beschloß, selbst eine eigene Meinung über sie zu bilden..

Ich schätze sie ca wie Emma jung und unerfahren und im Zimmer vorsichtig und verhaltenes Benehmen...
Ich riskiere halt 120 bis 150 € und besuche ich sie... Immerhin ist sie optisch ein Hübsches Ding..und schön zum anschauen...
Ein Date mit ihr ist auch sehr einfach und angenehm für mich, weil sie praktisch jeden Tag von Anfang bis Ende im Studio ist...

So Freunde..... :winke:
Bitte, meldet Euch, damit ich rechtzeitig einen großen Tisch reservieren kann....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben