- Reaktionen
- 21.260
- Checks
- 1
@Mitglied #394658
Schau dass du den Thread frei von Corona Diskussionen hältst, sonst fliegen hier gleich die Fetzen.
Ja das dürfte e wieder gelungen sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@Mitglied #394658
Schau dass du den Thread frei von Corona Diskussionen hältst, sonst fliegen hier gleich die Fetzen.
Ja gebe ich dir vollkommen Recht.....@Mitglied #394658
Das hier ist ein lockerer Thread um über Dino‘s und auch mal eigenen Erfahrungen mit netten SW zu sprechen, nicht mehr nicht weniger . Und was das Impfen angeht ists wie mit der Religion, schlicht und einfach Privatsache. Deshalb lasset die Berichte über erotische Erlebnisse wieder beginnen und andere Diskussionen in den entsprechenden Threads führen.Ja gebe ich dir vollkommen Recht.....
Ich habe immer wieder erwähnt, für Corona gibt's eh einen eigenen Thread und ich hoffe...es wird doch erhört...
Das hier ist ein lockerer Thread um über Dino‘s und auch mal eigenen Erfahrungen mit netten SW zu sprechen, nicht mehr nicht weniger . Und was das Impfen angeht ists wie mit der Religion, schlicht und einfach Privatsache. Deshalb lasset die Berichte über erotische Erlebnisse wieder beginnen und andere Diskussionen in den entsprechenden Threads führen.
Ich glaub die Gazellen sind auch top motiviert... in Anbetracht von einigen Monaten an VerdienstausfallGenau.
In zwei Tage beginnt die Jagdsaison wieder.
Das Jagdhorn ist geputzt.
Schauen wir mal ob die Gazellen noch so schnell laufen können oder wollen....
Ich glaub die Gazellen sind auch top motiviert... in Anbetracht von einigen Monaten an Verdienstausfall
Wird aber vor Mittwoch hoffentlich nochmals geputzt . Sonst wird's nix mit dem Gazellen einfangen, da sind sie schneller weg, als du schauen kannst .In zwei Tage beginnt die Jagdsaison wieder.
Das Jagdhorn ist geputzt.
Wird aber vor Mittwoch hoffentlich nochmals geputzt . Sonst wird's nix mit dem Gazellen einfangen, da sind sie schneller weg, als du schauen kannst .
Ich jedenfalls bin schon mitten in den Vorbereitungen. Hoffentlich weiß ich noch, wie's geht .
Vielleicht helfen auch Filme, mal schaun. Aber nicht zu viel schaun, sonst ist am Mittwoch das Jagdhorn leer .Du für Dein Problem es gibt dafür gut Nachschlagwerke...
Vielleicht helfen auch Filme, mal schaun. Aber nicht zu viel schaun, sonst ist am Mittwoch das Jagdhorn leer .
So, jetzt sind wir dort, wo wir vor einem Jahr waren....und zwar haben wir wieder die Qual der Wahl und müssen wir uns für eine Dame aus den vielen Studios und Laufhäusern....... entscheiden.....
Der Gesundheitsminister wollte vielleicht nicht mitgehen, jetzt muss die Kulturlady mit ... ist ja auch eine Form von Kultur.Bundeskanzler Sebastian Kurz, Vizekanzler Werner Kogler, Tourismusministerin Elisabeth Köstinger und Staatssekretärin Andrea Mayer treffen sich zum gemeinsamen Mittagessen im Schweizerhaus im Wiener Prater.
Ich bin doch kein Jungspund, der es nicht aushält...ab 30.5 steht auf der Page^^