Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja gebe ich dir vollkommen Recht.....
Ich habe immer wieder erwähnt, für Corona gibt's eh einen eigenen Thread und ich hoffe...es wird doch erhört...
Das hier ist ein lockerer Thread um über Dino‘s und auch mal eigenen Erfahrungen mit netten SW zu sprechen, nicht mehr nicht weniger 😉. Und was das Impfen angeht ists wie mit der Religion, schlicht und einfach Privatsache. ;) Deshalb lasset die Berichte über erotische Erlebnisse wieder beginnen und andere Diskussionen in den entsprechenden Threads führen.

Das hier ist ein lockerer Thread um über Dino‘s und auch mal eigenen Erfahrungen mit netten SW zu sprechen, nicht mehr nicht weniger 😉. Und was das Impfen angeht ists wie mit der Religion, schlicht und einfach Privatsache. ;) Deshalb lasset die Berichte über erotische Erlebnisse wieder beginnen und andere Diskussionen in den entsprechenden Threads führen.

Genau.
In zwei Tage beginnt die Jagdsaison wieder.
Das Jagdhorn ist geputzt.
Schauen wir mal ob die Gazellen noch so schnell laufen können oder wollen.... :hurra:

In zwei Tage beginnt die Jagdsaison wieder.
Das Jagdhorn ist geputzt.
Wird aber vor Mittwoch hoffentlich nochmals geputzt 😲 . Sonst wird's nix mit dem Gazellen einfangen, da sind sie schneller weg, als du schauen kannst ;).

Ich jedenfalls bin schon mitten in den Vorbereitungen. Hoffentlich weiß ich noch, wie's geht :unsure:.

Zuletzt bearbeitet:
Wird aber vor Mittwoch hoffentlich nochmals geputzt 😲 . Sonst wird's nix mit dem Gazellen einfangen, da sind sie schneller weg, als du schauen kannst ;).

Ich jedenfalls bin schon mitten in den Vorbereitungen. Hoffentlich weiß ich noch, wie's geht :unsure:.

Nur keine Sorge bis Mittwoch wird es noch aufpoliert.
Du für Dein Problem es gibt dafür gut Nachschlagwerke... :rofl:

So, jetzt sind wir dort, wo wir vor einem Jahr waren....und zwar haben wir wieder die Qual der Wahl und müssen wir uns für eine Dame aus den vielen Studios und Laufhäusern....... entscheiden.....:hmm:

So, jetzt sind wir dort, wo wir vor einem Jahr waren....und zwar haben wir wieder die Qual der Wahl und müssen wir uns für eine Dame aus den vielen Studios und Laufhäusern....... entscheiden.....:hmm:

Eines kannst Du mir glauben mir ist Qual der Wahl lieber als Qual zu wissen nichts zu haben :hahaha:

Regierungsspitze geht morgen ins Schweizerhaus
Morgen kommt es zu Öffnungen in Tourismus und Gastronomie. Diesen Tag will die Regierungsspitze im Schweizerhaus einläuten. Bundeskanzler Sebastian Kurz, Vizekanzler Werner Kogler, Tourismusministerin Elisabeth Köstinger und Staatssekretärin Andrea Mayer treffen sich zum gemeinsamen Mittagessen im Schweizerhaus im Wiener Prater.

...ob sich unser @Mitglied #394658 und die werten Mietzen und das Pferterl anschließen werden für ein Revival im Schweizerhaus, gemeinsam mit ein paar "willigen" SW´s.... :rofl: :X3::undweg:

Bundeskanzler Sebastian Kurz, Vizekanzler Werner Kogler, Tourismusministerin Elisabeth Köstinger und Staatssekretärin Andrea Mayer treffen sich zum gemeinsamen Mittagessen im Schweizerhaus im Wiener Prater.
Der Gesundheitsminister wollte vielleicht nicht mitgehen, jetzt muss die Kulturlady mit ... ist ja auch eine Form von Kultur.

Ich habe schon meine erste Gazelle gebucht... :hurra:
Oxana Im Kontakt zentrum.
Genau das, was der Löwe haben will.
Blutjung, devot und sehr willig.
Noch dazu ist sie eine Analfee.. :)

Anhänge

• oxana_13.jpg
    oxana_13.jpg
    164,1 KB · Aufrufe: 157
Ich hatte sie vor paar Jahren besucht und dann ist sie nach Hause gefahren und der Löwe hat die ganze Zeit beim Wasserloch auf sie gewartet...

Oxana sieht wirklich süß aus ! So oder so wünschen wir dem Dino einen gelungenen Restart am Wasserloch......
(Ich muss mich bis 20.6. verzehren bis Emma wieder in den Kontakthof einzieht......)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ab 30.5 steht auf der Page^^
Ich bin doch kein Jungspund, der es nicht aushält...

Ich lasse den ungeduldigen unter euch den Vortritt.
Außerdem könnte ich jederzeit auch andere Gazellen besuchen..
Aber man muss den Jagd plan erstellen und kann ruhig inzwischen mit der Flinte herumschießen, sollte eine junge und hübsche Gazelle auftauchen..

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben