- Reaktionen
- 4.361
Nur weil man das falsche Spiel net mitmachen möchte...
Wahrscheinlich rennst auch mit'm Aluhut herum...
... genau, die Mondlandung wurde nämlich auch im Studio gedreht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nur weil man das falsche Spiel net mitmachen möchte...
Wahrscheinlich rennst auch mit'm Aluhut herum...
Und am Anfang machten wir sogar was ganz wichtiges für die Allgemeinheit und unser Wohl falls es doch einen erwischt.
könntest du deine Unwissenheit bitte woanders demonstrieren
Lies einfach nur die Thread-Überschrift, dann kennst du das Thema hier
... und das wäre ???
Ich habe vor und während Corona Blut gespendet..... macht mich das jetzt auch zu einem besseren Menschen - oder jemanden im „medizinischen Bereich“....?
Bin auch gegen Off-Topic Diskussionen aber noch mehr gegen Verschwörungstheoretiker, die sich dadurch auszeichnen, dass sie genau GAR KEINE Fakten in die Argumentation einbringen. Leute, die nur Killerphrasen dreschen bekommen von mir am Wahltag kein Kreuzerl und ehrlichgesagt brauche ich sie auch nicht hier im EF.
Frivolität - beim Thema Mädels schwingen wir zu 100% auf einer Wellenlänge, aber bitte behalte Deine (Un)Weisheiten zu Corona für dich und beglücke uns lieber mit Input zu Deinen Erfahrungen mit den süßen Mädels..... Hast du schon eine „to-do-Liste“, über die wir gerne mehr hören würden ....
Diese Menschen stehen in der Regel im Berufsleben und zahlen die Pension der zumeist Geimpften.
Es ist so traurig, dass Corona in vielen von uns das Schlechteste hervorruft, wie in diesem Fall wieder einmal eine Neiddebatte.
Aber seitdem ich von einem User gelesen habe, er sei gegen die Testerei, weil sie das Steuerbudget zu sehr belasten würde, wundert mich eigentlich gar nichts mehr.
Wenn ich nur daran denke, was die Generation meiner (Groß)Eltern aufgebaut, geleistet und hinterlassen hat. Ja, es war früher tw. einfacher, trotzdem haben viele unglaublich hart gearbeitet und Erstaunliches für die kommende Generation erreicht. Ich habe Verwandte, da hat jedes der sechs Kinder ein Hotel geerbt.
Und dass die Älteren besonders gefährdet sind, ist nun einmal Tatsache.
Meine lieben Kollegen und natürlich auch Kolleginnen...
Bitte, wir beenden diese endlose Diskussion und kehren wieder zum Thread- Thema zurück
Sonst bekommen wir wieder einen aufs Deckel und zwar vom Admin, die eh bis jetzt alles toleriert hat..
Und oft genug darauf hingewiesen hat, dass es einen eigenen Corona-Thread gibt.....
Also, um auch etwas zum Thema beizutragen:
Was ich hier so von Dir lese, liest sich immer wieder sehr respektvoll. Du klingst wie ein grosszügiger, netter und angenehmer Kunde.
Wollte ich einmal gesagt (geschrieben) haben
Also, um auch etwas zum Thema beizutragen:
Was ich hier so von Dir lese, liest sich immer wieder sehr respektvoll. Du klingst wie ein grosszügiger, netter und angenehmer Kunde.
Liebe Sexarbeiterin. Der Dino ist ein netter und äußerst lieber Mensch. Ich bin froh und schätze mich glücklich, ihn als Freund nennen zu dürfen. Ich verneige mich tief vor unserem Löwen. Außerdem kann ich immer über seine Selbstdarstellungen sehr gerne und herzlich lachen. Danke DinoAlso, um auch etwas zum Thema beizutragen:
Oh, oh, oh danke und nochmals danke....Liebe Sexarbeiterin. Der Dino ist ein netter und äußerst lieber Mensch. Ich bin froh und schätze mich glücklich, ihn als Freund nennen zu dürfen. Ich verneige mich tief vor unserem Löwen. Außerdem kann ich immer über seine Selbstdarstellungen sehr gerne und herzlich lachen. Danke Dino
Oh, oh, oh danke und nochmals danke....
Jetzt bin ich echt überwältigt und weiß nicht, wie ich mich bei euch bedanken soll.... ihr seid für mich laute liebe und wertvolle Menschen
Wir haben alle eine nette und gemeinsame Freizeit-Beschäftigung , die für uns und die lieben Damen eigentlich ein Win-Win Sache ist...
Wir vergnügen uns und erholen uns vom Alltag und die Damen bestreiten ihr Lebensunterhalt......was will man noch...?
Im Laufe der Zeit habe ich den einen oder anderen von euch auch persönlich kennengelernt und der Eindruck von euch hat mich fast nie enttäuscht...
Ich versuche immer, das Niveau vom Löwenthread, so weit wie möglich, hoch zu halten und es ist eigentliche eine Ort der gehobenen Kommunikation und Gedankenaustausch ....
Alle wissen, dass man in diesem Thread miteinander Respektvoll und hoffentlich umgehen muss und vor allem den lieben Damen auch nett und höflich erwähnen muss und ich sage euch, ich bekomme das immer wieder von euch hundertprozentig zurück und das ehrt mich sehr....
Ich sage es auf wienerisch " Servous meine lieben ".... Das bedeutet, ich bin euer Diener ...
Hoffen wir, dass wir den Pandemie einigermaßen überstanden haben und bald alle geimpft sind, sodass wir uns nur mehr mit schönen Dingen beschäftigen könnten....
Dino