Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mädchen (in der Vorschau) hat der Kontakthof in der Erlaaer Straße zwar noch nicht, aber folgendes Statement zum Prozedere - das wohl für Laufhäuser typisch sein wird:

Eintritt frei, kein Test keine Registrierung aber Maskenpflicht. Eintritt in die Zimmer der Damen nur mit Nachweis einer geringen epidemiologischen Gefahr. (Selbsttest mit digitaler Lösung 24 Stunden, Antigentest 48 Stunden, PCR-Test 72 Stunden; Ausnahmsweise können auch Eigentests unter Aufsicht des Betreibers der Betriebsstätte vorgenommen werden;“

Studios tun sich da wohl leichter, wenn eine nette Empfangsdame das für die Mädels erledigt und den nervösen Wiederkehrern die Sorge um bürokratische Eintrittshürden nimmt,

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nope kein Aluhut, ganz im Gegenteil. Med. Bereich seit ewig und kenne die Situation auf unseren Stationen sehr gut.
Aber es ist witzig zu sehen, wie gleich wieder die Moral und Vorurteilskeule ausgepackt wird ohne eigentlich einen Funken Ahnung zu haben.

Ich glaube mal hier brauchen wir keine große Impfdiskussion.
Wir sind alle in den Alter das wir das für uns entscheiden können und abwiegen können was das richtige ist für einen selbst.
Ich war das ganze Jahr Pandemie immer draußen unterwegs keinen einzigen Tag in Kurzarbeit oder Arbeitslos.
Und am Anfang machten wir sogar was ganz wichtiges für die Allgemeinheit und unser Wohl falls es doch einen erwischt.
Und ich bin durch die Zeit Gesund gegangen darum ich warte schon sehr auf die Impfung bevor es mich doch noch erwischt der sch..... Virus.

Und am Anfang machten wir sogar was ganz wichtiges für die Allgemeinheit und unser Wohl falls es doch einen erwischt.

... und das wäre ???
Ich habe vor und während Corona Blut gespendet..... macht mich das jetzt auch zu einem besseren Menschen - oder jemanden im „medizinischen Bereich“....?

Bin auch gegen Off-Topic Diskussionen aber noch mehr gegen Verschwörungstheoretiker, die sich dadurch auszeichnen, dass sie genau GAR KEINE Fakten in die Argumentation einbringen. Leute, die nur Killerphrasen dreschen bekommen von mir am Wahltag kein Kreuzerl und ehrlichgesagt brauche ich sie auch nicht hier im EF.

Frivolität - beim Thema Mädels schwingen wir zu 100% auf einer Wellenlänge, aber bitte behalte Deine (Un)Weisheiten zu Corona für dich und beglücke uns lieber mit Input zu Deinen Erfahrungen mit den süßen Mädels..... Hast du schon eine „to-do-Liste“, über die wir gerne mehr hören würden ....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist Österreicher ist gerade einmal 1/3 der Bevölkerung geimpft - 2/3 hatte gar keine Chance auf eine Impfung! Diese Menschen werden durch die 3G Regel diskriminiert! Diese Menschen stehen in der Regel im Berufsleben und zahlen die Pension der zumeist Geimpften. Diese zusätzlich noch als Leugner zu bezeichnen ist ein starkes Stück von dem ein oder anderen Poster!

Im übrigen hatten wir in Österreich bereits rund 1,5 Mio Corona-positive also 20% der Bevölkerung. Gerade im letzten Jahr als die Testkapazität noch nicht so ausgebaut war wurden viele Fälle nicht erkannt. Bei 10.000 Toten wäre bis zum Erreichen der Herden-Immunität rund weitere 30.000 Tote zu befürchten. Das war es dann aber auch.

Da aber maximal 4% der Bevölkerung überhaupt schwer erkranken können und rund 0,6% sterben und weitere 0,6% long covid bekommen, also gesamt 1% der Bevölkerung bei 80% für eine Herdenimmunität und bereits 1/3 und hier vor allem Risikogruppen geimpft sind, ist es Zeit die Maßnahmen zu beenden.

könntest du deine Unwissenheit bitte woanders demonstrieren

Lies einfach nur die Thread-Überschrift, dann kennst du das Thema hier

könntest du deine Unwissenheit bitte woanders demonstrieren

Lies einfach nur die Thread-Überschrift, dann kennst du das Thema hier

1) habe ich damit nicht angefangen!
2) habe ich nur Fakten geschrieben! Wer diese als Unwissenheit bezeichnet ... Aber was wundere ich mich ...
3) bin ich auch dafür wieder zum Thema zurück zu kehren!

Unwissenheit ? Nein aber meine Meinung dazu wie es bei uns aussieht und aussah ist weder erwünscht noch würde es wer glauben oder sonstwas. Jeder hat seine Meinung dazu und das ist okay. Ich hasse es nur gewaltig, wenn Leute dir gleich keine Ahnung attestieren bzw. dich gleich als Verleugner abstempeln und dir einen Aluhut aufsetzen wollen. Es gibt genug med. Personal welches sich nicht der Med. Diktatur unterwirft trotz Drohungen etc. von allen Seiten. Und das hat schon seinen Grund.

Aber egal dann bin i eben was auch immer ihr glaubt.

Liste ? Jop allerdings, aber ich mache das sowies net so wirklich immer öffentlich, bzw. ist mir der 19. auch recht egal, weil mir das vorher ah scho wurscht war und man genug gefunden hat :)
Aber die eine Lady welche es mir a bissl angetan hat, kennst eh 😂

... und das wäre ???
Ich habe vor und während Corona Blut gespendet..... macht mich das jetzt auch zu einem besseren Menschen - oder jemanden im „medizinischen Bereich“....?

Bin auch gegen Off-Topic Diskussionen aber noch mehr gegen Verschwörungstheoretiker, die sich dadurch auszeichnen, dass sie genau GAR KEINE Fakten in die Argumentation einbringen. Leute, die nur Killerphrasen dreschen bekommen von mir am Wahltag kein Kreuzerl und ehrlichgesagt brauche ich sie auch nicht hier im EF.

Frivolität - beim Thema Mädels schwingen wir zu 100% auf einer Wellenlänge, aber bitte behalte Deine (Un)Weisheiten zu Corona für dich und beglücke uns lieber mit Input zu Deinen Erfahrungen mit den süßen Mädels..... Hast du schon eine „to-do-Liste“, über die wir gerne mehr hören würden ....

Teile für Beatmungsgeräte.
Und Du ich sagte nie ich wäre ein besserer Mensch.
Das hat mich schon etwas gekränkt.

Diese Menschen stehen in der Regel im Berufsleben und zahlen die Pension der zumeist Geimpften.

Es ist so traurig, dass Corona in vielen von uns das Schlechteste hervorruft, wie in diesem Fall wieder einmal eine Neiddebatte.
Aber seitdem ich von einem User gelesen habe, er sei gegen die Testerei, weil sie das Steuerbudget zu sehr belasten würde, wundert mich eigentlich gar nichts mehr.

Wenn ich nur daran denke, was die Generation meiner (Groß)Eltern aufgebaut, geleistet und hinterlassen hat. Ja, es war früher tw. einfacher, trotzdem haben viele unglaublich hart gearbeitet und Erstaunliches für die kommende Generation erreicht. Ich habe Verwandte, da hat jedes der sechs Kinder ein Hotel geerbt.
Und dass die Älteren besonders gefährdet sind, ist nun einmal Tatsache.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist so traurig, dass Corona in vielen von uns das Schlechteste hervorruft, wie in diesem Fall wieder einmal eine Neiddebatte.
Aber seitdem ich von einem User gelesen habe, er sei gegen die Testerei, weil sie das Steuerbudget zu sehr belasten würde, wundert mich eigentlich gar nichts mehr.

Wenn ich nur daran denke, was die Generation meiner (Groß)Eltern aufgebaut, geleistet und hinterlassen hat. Ja, es war früher tw. einfacher, trotzdem haben viele unglaublich hart gearbeitet und Erstaunliches für die kommende Generation erreicht. Ich habe Verwandte, da hat jedes der sechs Kinder ein Hotel geerbt.
Und dass die Älteren besonders gefährdet sind, ist nun einmal Tatsache.

Ja hast Vollkommen recht.
Früher hat jeder jeden geholfen obwohl alle beide Hände voll zu tun hätten für sich zu Hause.
Aber das war ganz normal so.
Und die Arbeit war viel schwerer weil es gar nicht die Geräte dazu gab sondern vieles nur mit der Hand und Körpereinsatz gemacht wurde.
Und da gab es kein Jammern oder Neid.

Meine lieben Kollegen und natürlich auch Kolleginnen...

Bitte, wir beenden diese endlose Diskussion und kehren wieder zum Thread- Thema zurück :lehrer:

Sonst bekommen wir wieder einen aufs Deckel und zwar vom Admin, die eh bis jetzt alles toleriert hat..
Und oft genug darauf hingewiesen hat, dass es einen eigenen Corona-Thread gibt..... :lehrer:

Meine lieben Kollegen und natürlich auch Kolleginnen...

Bitte, wir beenden diese endlose Diskussion und kehren wieder zum Thread- Thema zurück :lehrer:

Sonst bekommen wir wieder einen aufs Deckel und zwar vom Admin, die eh bis jetzt alles toleriert hat..
Und oft genug darauf hingewiesen hat, dass es einen eigenen Corona-Thread gibt..... :lehrer:

Also, um auch etwas zum Thema beizutragen:
Was ich hier so von Dir lese, liest sich immer wieder sehr respektvoll. Du klingst wie ein grosszügiger, netter und angenehmer Kunde.
Wollte ich einmal gesagt (geschrieben) haben ;)

Also, um auch etwas zum Thema beizutragen:
Was ich hier so von Dir lese, liest sich immer wieder sehr respektvoll. Du klingst wie ein grosszügiger, netter und angenehmer Kunde.
Wollte ich einmal gesagt (geschrieben) haben ;)
Liebe Sexarbeiterin. Der Dino ist ein netter und äußerst lieber Mensch. Ich bin froh und schätze mich glücklich, ihn als Freund nennen zu dürfen. Ich verneige mich tief vor unserem Löwen. Außerdem kann ich immer über seine Selbstdarstellungen sehr gerne und herzlich lachen. Danke Dino

Liebe Sexarbeiterin. Der Dino ist ein netter und äußerst lieber Mensch. Ich bin froh und schätze mich glücklich, ihn als Freund nennen zu dürfen. Ich verneige mich tief vor unserem Löwen. Außerdem kann ich immer über seine Selbstdarstellungen sehr gerne und herzlich lachen. Danke Dino
Oh, oh, oh danke und nochmals danke....:winke:

Jetzt bin ich echt überwältigt und weiß nicht, wie ich mich bei euch bedanken soll.... ihr seid für mich laute liebe 💘 und wertvolle Menschen :love::up:
Wir haben alle eine nette und gemeinsame Freizeit-Beschäftigung , die für uns und die lieben Damen eigentlich ein Win-Win Sache ist...:hurra:
Wir vergnügen uns und erholen uns vom Alltag und die Damen bestreiten ihr Lebensunterhalt......was will man noch...?

Im Laufe der Zeit habe ich den einen oder anderen von euch auch persönlich kennengelernt und der Eindruck von euch hat mich fast nie enttäuscht...👍
Ich versuche immer, das Niveau vom Löwenthread, so weit wie möglich, hoch zu halten und es ist eigentliche eine Ort der gehobenen Kommunikation und Gedankenaustausch ....
Alle wissen, dass man in diesem Thread miteinander Respektvoll und hoffentlich umgehen muss und vor allem den lieben Damen auch nett und höflich erwähnen muss und ich sage euch, ich bekomme das immer wieder von euch hundertprozentig zurück und das ehrt mich sehr....

Ich sage es auf wienerisch " Servous meine lieben ".... Das bedeutet, ich bin euer Diener ...:verneigung:

Hoffen wir, dass wir den Pandemie einigermaßen überstanden haben und bald alle geimpft sind, sodass wir uns nur mehr mit schönen Dingen beschäftigen könnten....

Dino

Oh, oh, oh danke und nochmals danke....:winke:

Jetzt bin ich echt überwältigt und weiß nicht, wie ich mich bei euch bedanken soll.... ihr seid für mich laute liebe 💘 und wertvolle Menschen :love::up:
Wir haben alle eine nette und gemeinsame Freizeit-Beschäftigung , die für uns und die lieben Damen eigentlich ein Win-Win Sache ist...:hurra:
Wir vergnügen uns und erholen uns vom Alltag und die Damen bestreiten ihr Lebensunterhalt......was will man noch...?

Im Laufe der Zeit habe ich den einen oder anderen von euch auch persönlich kennengelernt und der Eindruck von euch hat mich fast nie enttäuscht...👍
Ich versuche immer, das Niveau vom Löwenthread, so weit wie möglich, hoch zu halten und es ist eigentliche eine Ort der gehobenen Kommunikation und Gedankenaustausch ....
Alle wissen, dass man in diesem Thread miteinander Respektvoll und hoffentlich umgehen muss und vor allem den lieben Damen auch nett und höflich erwähnen muss und ich sage euch, ich bekomme das immer wieder von euch hundertprozentig zurück und das ehrt mich sehr....

Ich sage es auf wienerisch " Servous meine lieben ".... Das bedeutet, ich bin euer Diener ...:verneigung:

Hoffen wir, dass wir den Pandemie einigermaßen überstanden haben und bald alle geimpft sind, sodass wir uns nur mehr mit schönen Dingen beschäftigen könnten....

Dino

Dazu gibt es wohl nichts mehr dazu zu sagen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben