Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das steht bei den East stars: Beachte bitte, dass der Eintritt nur mit einer FFP2-Maske sowie einem Nachweis "genesen, geimpft oder getestet" laut dem Gesetzgeber gestattet ist.

Da vergeht es mir gleich wieder. Ob ich mir bei jedem Besuch das Testen antue, bezweifle ich. Zumindest sind Spontanbesuche vorüber.

Aber es wird bei keinen Studio besser sein.
Ich hoffe sehr das ich endlich geimpft werde.

Naja, Test ist das geringere Übel.....
Schlimm ist, dass man seine Identität samt Namen und Geburtstag preisgeben muss....

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nie einen Hell daraus gemacht, dass ich ein alter Löwe bin.... :nono: :lehrer:
Ich zeige immer meine frischen und Jugendlichen Euros und glaubt mir Leute den mädels ist vollkommen egal, was am Ende eines Schwanzes daran hängt....Hauptsache die Kohle stimmt..
Ich bin mir ganz sicher, dass ein alter Löwe mit Geld ihnen lieber ist, als ein junger Sportstudent ohne Geld..:):)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nie einen Hell daraus gemacht, dass ich ein alter Löwe bin.... :nono: :lehrer:
Ich zeige immer meine frischen und Jugendlichen Euros und glaubt mir Leute den mädels ist vollkommen egal, was am Ende eines Schwanzes daran hängt....Hauptsache die Kohle stimmt..
Ich bin mir ganz sicher, dass ein alter Löwe mit Geld ist ihnen lieber, als ein junger Sportstudent ohne Geld..:):)

So traurig es auch klingt den Mädels ist ein Jugendlicher Euro lieber als ein Mann egal welchen alters ohne Geld der sich so durch schnorren möchte.
Wie sagt man so schön Geld macht schön.

Ich kann euch auch versichern, dass mein Kreuz auch in Ordnung ist...:lol::rofl:

Ja Gott sei Dank ist Dein Kreuz ok.
Da haben viele ein Problem damit.
Häufig eben bei die die einen sitzenden Beruf haben.
Ich kenne viele Büro Mädels die sind gerade 40 Und haben Probleme mit den Kreuz.
Und nein die machen vorne nicht zu viel :giggle:

So traurig es auch klingt den Mädels ist ein Jugendlicher Euro lieber als ein Mann egal welchen alters ohne Geld der sich so durch schnorren möchte.
Wie sagt man so schön Geld macht schön.
Ja mein liebes Pferdchen.... Das ist vollkommen wahr..Außerdem wollen die Mädels einen doch nicht heiraten.. :rofl: :D

Ja mein liebes Pferdchen.... Das ist vollkommen wahr..Außerdem wollen die Mädels einen doch nicht heiraten.. :rofl: :D

Ehrlich ganz unter uns wenn ich alle Mädels bei den ich war Heiraten müsste hätte ich einen Harem und ich wäre Pleite.
Nein das will ich auch nicht.
Und Du wahrscheinlich auch nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben