- Reaktionen
- 18.207
PoS-Test selber mitbringen ...Zumindest sind Spontanbesuche vorüber
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
PoS-Test selber mitbringen ...Zumindest sind Spontanbesuche vorüber
Das steht bei den East stars: Beachte bitte, dass der Eintritt nur mit einer FFP2-Maske sowie einem Nachweis "genesen, geimpft oder getestet" laut dem Gesetzgeber gestattet ist.
Da vergeht es mir gleich wieder. Ob ich mir bei jedem Besuch das Testen antue, bezweifle ich. Zumindest sind Spontanbesuche vorüber.
Naja, Test ist das geringere Übel.....
Schlimm ist, dass man seine Identität samt Namen und Geburtstag preisgeben muss....
Aber es werden alle sagen:Schlimm ist, dass man seine ( n) ... Geburtstag preisgeben
Aber es werden alle sagen:
"Das hätt ich mir jetzt nie gedacht, Herr Dino! Sie sehen doch noch so jung aus!"
Aber es werden alle sagen:
"Das hätt ich mir jetzt nie gedacht, Herr Dino! Sie sehen doch noch so jung aus!"
Au weh, mein Kreuz!
Ich kann euch auch versichern, dass mein Kreuz auch in Ordnung ist...Es ist ein Kreuz mit dem Kreuz.
Ich kann mich nicht beschweren meines ist ok.
Ich habe nie einen Hell daraus gemacht, dass ich ein alter Löwe bin....
Ich zeige immer meine frischen und Jugendlichen Euros und glaubt mir Leute den mädels ist vollkommen egal, was am Ende eines Schwanzes daran hängt....Hauptsache die Kohle stimmt..
Ich bin mir ganz sicher, dass ein alter Löwe mit Geld ist ihnen lieber, als ein junger Sportstudent ohne Geld..
Ich kann euch auch versichern, dass mein Kreuz auch in Ordnung ist...
Ja mein liebes Pferdchen.... Das ist vollkommen wahr..Außerdem wollen die Mädels einen doch nicht heiraten..So traurig es auch klingt den Mädels ist ein Jugendlicher Euro lieber als ein Mann egal welchen alters ohne Geld der sich so durch schnorren möchte.
Wie sagt man so schön Geld macht schön.
Ja mein liebes Pferdchen.... Das ist vollkommen wahr..Außerdem wollen die Mädels einen doch nicht heiraten..
... aber mit Bizeps!
Da hab ich ein Glück das ich schon Geimpft bin
In Zeiten wie diesen kommt ein derartiger Kommentar nicht so gut an. In Wien bist beim Impfen bekanntlich der Depperte, wenn du weder das Pensionsalter erreicht hast noch irgendein mehr oder weniger ernstes Leiden vorweisen kannst.Da hab ich ein Glück das ich schon Geimpft bin