- Reaktionen
- 18.207
Kein Zufall, dass die Maximalgröße "69" ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lieber Kollege...
Das war im Cherie Bar und wunderschöne Erinnerungen mit Mr. L und seine Mädels...
Leider ist daraus ein Asia Lokal geworden, die alles andere als top ist.
Kannst auch gleich wieder vergessen. Stimmt schon lang nimmer.Wassssss. Echt a Asia Lokal. Das hab ich gar nicht gewusst.
Kannst auch gleich wieder vergessen. Stimmt schon lang nimmer.
Die Liegenschaft hat einen neuen Eigentümer, und der sucht einen neuen Mieter, zu welcher Nutzung auch immer ... hab ich gehört.
Die Liegenschaft hat einen neuen Eigentümer, und der sucht einen neuen Mieter, zu welcher Nutzung auch immer ... hab ich gehört.
Könnte ja der Dino mieten und als Hobbyraum nutzen!!
Ich bin mir sehr sicher, dass er von den einen oder anderen dabei unterstützt wird!!
Siehst, ich hab auch eine nette Bar für gemütliche Abende... wobei diese hier eine durchaus „andere“ Gemütlichkeit ausstrahlen dürfteJa vielleicht wird es ja wieder eine nette Bar.
Wo man den ganzen Abend gemütlich verbringen kann
Siehst, ich hab auch eine nette Bar für gemütliche Abende... wobei diese hier eine durchaus „andere“ Gemütlichkeit ausstrahlen dürfte
Ich hätte auch mal wieder Lust auf zweitere „Gemütlichkeit“Ja Gemütlichkeit ist nicht gleich Gemütlichkeit
Ich hätte auch mal wieder Lust auf zweitere „Gemütlichkeit“
Wohl war wohl war, mein Lieblingsort die Couch hat sich zum Schreckensort entwickeltMachst Du jetzt Witze.........
Und genau genommen fehlen wir beide Gemütlichkeiten schon sehr.
Den von der dritten hätte ich letzte Zeit schon zu viel bekommen vom gemütlichen Abend zu hause auf der Fernsehcouch
Wohl war wohl war, mein Lieblingsort die Couch hat sich zum Schreckensort entwickelt
Da könnt ich dir Geschichten erzählenLiegt vielleicht auch am Schreckensgespenst zu Hause
Da könnt ich dir Geschichten erzählen
Weiss man wo die Maya eigendlich hin verschwunden ist. Ist sie ausgestiegen aus der Branche?
Na das gehört glaub ich nicht ims ForumJa erzähl nur wir haben immer ein offenes Ohr.
Hab auch gehört dass sie dem horizontalen Gewerbe den Rücken gekehrt hat.Ja Sie ist schon längere Zeit ausgestiegen aus dieser Branche.
Ich hörte mal das Sie irgendwo als Kellnerin gearbeitet hat.