Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Mitglied #394658 : Gibst du uns wieder eine "Steilvorlage" für Vermutungen, Diskussionen, Annahmen und Spekulationen,..... in deinem Tread? :undweg:
Ich kann und darf nicht einen Namen nennen....weil diese Gazelle sehr bekannt ist und sehr viele von euch sie ja kennen..
Sie hat aber aufgehört und arbeitet in einem bürgerlichen Beruf...
Sie will mit ihrer Vergangenheit Schluß machen und daher muss ich ihre Identität geheim halten....
Aber jeder kann eine Vermutung stellen.

Ich kann und darf nicht einen Namen nennen....weil diese Gazelle sehr bekannt ist und sehr viele von euch sie ja kennen..
Sie hat aber aufgehört und arbeitet in einem bürgerlichen Beruf...
Sie will mit ihrer Vergangenheit Schluß machen und daher muss ich ihre Identität geheim halten....
Aber jeder kann eine Vermutung stellen.

Ich denke auch ich weiß wem Du meinst.
Ich hoffe nur und da sind wir jetzt Kollegen alle gemeint das keiner einen Namen nennt.

Ich ersuche dringend alle Kollegen, ihre Entscheidung zu respektieren und keinen Namen nennen...... :nono:

Ich weiß auch wer es ist, Namen sind unwichtig.
Es ist nicht förderlich, wenn man schon sehr viele Stammkunden hat, durch Werbung Stress zu verursachen.
Es ist einfach toll, dass man sie wieder treffen kann. Ich habe in den letzten Wochen sehr viele schöne Stunden mit ihr verbracht. Ihr Lächeln ist immer noch wunderschön.
Ich danke dir Dino, dass du dich so gut gekümmert hast.

So... Jetzt schaut es aber sehr gut aus, mit den Öffnungen ab 19. Mai... :verneigung:
Aber wann endlich die Gazellen auch sich präsentieren dürfen???

Haltet den Ball flach Freunde.
Dann ist eine mögliche Enttäuschung kleiner.
Es kann sich bis paar Stunden vor den 19. noch alles ändern.
Das haben wir alles vor einen Jahr erlebt alle glaubten schon und dann war die große Katerstimmung.

Aber bis jetzt bin ich Eurer Meinung das es super gut aussieht :hurra:

Das haben wir alles vor einen Jahr erlebt alle glaubten schon und dann war die große Katerstimmung.

Warum willst du Kassandra spielen?..

Sei optimistisch und freue dich auf die alten/neuen SWs...

Wir freuen uns alle auf ein wenig Normalität..
Vielleicht haben wir dieses Mal doch Glück.
Ich habe schon Termine ausgemacht und will schauen, wie gut die süßen Gazellen noch erhalten sind....

Wir freuen uns alle auf ein wenig Normalität..
Vielleicht haben wir dieses Mal doch Glück.
Ich habe schon Termine ausgemacht und will schauen, wie gut die süßen Gazellen noch erhalten sind....

Ja Du hast ja auch noch das Glück dazu das Du schon geimpft bist.
Auf das muss ich auch noch warten.
Aber die Normalität wäre schon mal ganz wichtig.

Wir können uns freuen, weil die entsprechende Verordnung schon im RIS veröffentlicht wurde und deshalb rechtsgültig ist - siehe aktuelle Verordnung. Also keine Panik, freuen wir uns!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben