- Reaktionen
- 10.333
Zu mindestens ein Datum...Eine vage Hoffnung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zu mindestens ein Datum...Eine vage Hoffnung
Wir können nur hoffen, dass die Zukunft besser ist..
19. Mai ist eine Hoffnung...
Ein feinfühliges Pferdchen also wobei dir die Stuten sicher noch mehr am Herzen liegen
Auweh, das Kopfkino kalauert herum ... vage & marginal ...Eine vage Hoffnung
Der 19.05. - ich habe es vor ein paar Tagen geschrieben - war als Öffnungsdatum im Gespräch (das wurde auch einigen Mädchen so kommuniziert ...)Wir können nur hoffen, dass die Zukunft besser ist..
19. Mai ist eine Hoffnung...
Das eine ist ja ziemlich sicher, dass am 19.Mai nicht geöffnet wird...... ich glaube eher Anfang Juni (Hoffentlich) ....Der 19.05. - ich habe es vor ein paar Tagen geschrieben - war als Öffnungsdatum im Gespräch (das wurde auch einigen Mädchen so kommuniziert ...)
Das neue Datum zumindest in Wien ist der 01.06. von offizieller Seite ... wobei ich gar nicht wissen will unter welchen Auflagen ...
Das eine ist ja ziemlich sicher, dass am 19.Mai nicht geöffnet wird...... ich glaube eher Anfang Juni (Hoffentlich) ....
Hauptsache ist Hausbesuch erlaubt....
Arme Mädels, die völlig von diesem Einkommen abhängig sind.....der Löwe kann doch nicht alle bei sich empfangen....
Deine Worte in Shorties Ohren.... gross genug sind sie schon ...So, wie es aussieht, sperren wir aber auf ab 19........hoffentlich
Das meinst aber nicht ernst? Wie solln Einzelne für das Gross derjenigen, die hier gar nicht schreiben <können> eine Aussage treffen?stimmt das wirklich sind hier SW‘s die das bestätigen können
So, wie es aussieht, sperren wir aber auf ab 19........hoffentlich
... vielleicht haben auch manche zwischendurch einen Heimaturlaub eingelegt und sind dort an Impfdosen gekommen?Es gibt einige (angeblich mehr als wir glauben) Mädchen, die in Gesundheitsberufen untergekommen sind oder aus diesen kommen. Von denen werden viele schon geimpft sein. Die jetzt sprießenden Neu-in-Wien-eine-Woche-hier Inserentinnen auf BS eher nicht.
Wir werden sehen, wir strenge Kontrollpflichten den Betreibern auferlegt werden und wie diese überwacht werden.
... in Wien ist bereits in bis in die Altersgruppen 20+ und 30+ geimpft worden. Völlig zu Recht übrigens - die Impfungen müssen auch dorthin, wo die Dynamik der Epidemie ist.Da müssten aber die meisten 60+, Risikopatieten, oder behindert sein, dann wāren sie großteils geimpft.