Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir können nur hoffen, dass die Zukunft besser ist.. :verneigung:
19. Mai ist eine Hoffnung...
Der 19.05. - ich habe es vor ein paar Tagen geschrieben - war als Öffnungsdatum im Gespräch (das wurde auch einigen Mädchen so kommuniziert ...)
Das neue Datum zumindest in Wien ist der 01.06. von offizieller Seite ... wobei ich gar nicht wissen will unter welchen Auflagen ...

Der 19.05. - ich habe es vor ein paar Tagen geschrieben - war als Öffnungsdatum im Gespräch (das wurde auch einigen Mädchen so kommuniziert ...)
Das neue Datum zumindest in Wien ist der 01.06. von offizieller Seite ... wobei ich gar nicht wissen will unter welchen Auflagen ...
Das eine ist ja ziemlich sicher, dass am 19.Mai nicht geöffnet wird...... ich glaube eher Anfang Juni (Hoffentlich) ....
Hauptsache ist Hausbesuch erlaubt....:up::)
Arme Mädels, die völlig von diesem Einkommen abhängig sind.....der Löwe kann doch nicht alle bei sich empfangen....🦁

Das eine ist ja ziemlich sicher, dass am 19.Mai nicht geöffnet wird...... ich glaube eher Anfang Juni (Hoffentlich) ....
Hauptsache ist Hausbesuch erlaubt....:up::)
Arme Mädels, die völlig von diesem Einkommen abhängig sind.....der Löwe kann doch nicht alle bei sich empfangen....🦁

Ich denke auch das vor Juni keine Chance besteht das die Studios aufmachen.
Wenn grad mal vielleicht am 19 Mai die Schanigärten öffnen dürfen.

Sicher sind die Mädels arm aber es hat auch viele anderen die Krise hart getroffen.

ich hab’s heute früh auch in der OE24 gelesen und da stand auch das der Großteil der SW schon geimpft ist.

stimmt das wirklich sind hier SW‘s die das bestätigen können

klein Roli ist übrigens schon Safe 😉

Es gibt einige (angeblich mehr als wir glauben) Mädchen, die in Gesundheitsberufen untergekommen sind oder aus diesen kommen. Von denen werden viele schon geimpft sein. Die jetzt sprießenden Neu-in-Wien-eine-Woche-hier Inserentinnen auf BS eher nicht.
Wir werden sehen, wir strenge Kontrollpflichten den Betreibern auferlegt werden und wie diese überwacht werden.

Da müssten aber die meisten 60+, Risikopatieten, oder behindert sein, dann wāren sie großteils geimpft.

Es gibt einige (angeblich mehr als wir glauben) Mädchen, die in Gesundheitsberufen untergekommen sind oder aus diesen kommen. Von denen werden viele schon geimpft sein. Die jetzt sprießenden Neu-in-Wien-eine-Woche-hier Inserentinnen auf BS eher nicht.
Wir werden sehen, wir strenge Kontrollpflichten den Betreibern auferlegt werden und wie diese überwacht werden.
... vielleicht haben auch manche zwischendurch einen Heimaturlaub eingelegt und sind dort an Impfdosen gekommen? :hmm::schulterzuck:
Jede Impfung zählt - und göttinseidank hat Herr Hacker diese Woche die Impfstrategie der Bundesregierung ausreichend genau kommentiert. :cool:

Da müssten aber die meisten 60+, Risikopatieten, oder behindert sein, dann wāren sie großteils geimpft.
... in Wien ist bereits in bis in die Altersgruppen 20+ und 30+ geimpft worden. Völlig zu Recht übrigens - die Impfungen müssen auch dorthin, wo die Dynamik der Epidemie ist.

Eine wahre Geschichte.
Der Löwe hat eine kleine junge Gazelle gefunden, die schwer verletzt war....
Normalerweise würde der Löwe eine Gazelle sofort in Stücke zerreißen und verspeisen......
Aber diese Gazelle war schwer verletzt und könnte nicht davon laufen oder sich verstecken...
Was glaubt ihr, was der Löwe gemacht hat!!!?
Er hat die Gazelle behutsam behandelt und sie zu sich genommen und ihre Wunden verarztet....
Bis die Gazelle einigermaßen sich wieder wohl fühlte und nach Hause laufen könnte.........
Es zeigt sich, dass auch die wilden Tiere ein Herz für die armen und verletzen Tiere haben...

Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #394658 : Gibst du uns wieder eine "Steilvorlage" für Vermutungen, Diskussionen, Annahmen und Spekulationen,..... in deinem Tread? :undweg:

Ich pack schon mal die Popkorn aufs Sofa und mach mir ein cool "Corona" auf ,... und schau was passiert 🍻

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben