Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So... Aber ich habe in diesen Beamten Paragraphen nichts darüber gelesen, wie es mit den sexuellen Dienstleistungen steht...
Gut ich bin Techniker und kein Jurist.
Und noch dazu ist Deutsch nicht meine Muttersprache....

Kann einer von euch mir ein wenig helfen?
Also ich nix verstehen..

In §9 sind im Punkt 6 die Einrichtungen zur Ausübung der Prostitution explizit angeführt. Ich hoffe nur, dass alle Bedingunugen, die für das Öffnen notwendig sind, auch erfüllt werden können, z.B. die 20m²-Regel, usw. Aber trotzdem sind wir schon weiter als voriges Jahr um die Zeit, als die Prostitutionslokale extra ausgenommen wurden.
Hoffen wir, dass alles klappt!

So... Aber ich habe in diesen Beamten Paragraphen nichts darüber gelesen, wie es mit den sexuellen Dienstleistungen steht...
Gut ich bin Techniker und kein Jurist.
Und noch dazu ist Deutsch nicht meine Muttersprache....

Kann einer von euch mir ein wenig helfen?
Also ich nix verstehen..

Lieber Dino auch ich denke jetzt so das alles gut wird.
Auch wenn ich auch nicht das Beamten Deutsch verstehe.
Aber meine Freude ist groß.

Ja jetzt brauchen wir unseren lieben Kollegen Archie der uns das alles erklären könnte.

;)Gut bei gehobenen Lokalen ist der 20 qm leicht zu erreichen... Aber hoffentlich nicht zur Dame.... Lol
Da mach dir mal keine Sorge. ;) ich denke wie du Dino, dass gehobenere Studios wie zB das EW damit kein Problem haben sollten und sicher öffnen werden und vor allem werden auch wieder viel mehr Mädels Hausbesuche ambieten

In §9 sind im Punkt 6 die Einrichtungen zur Ausübung der Prostitution explizit angeführt. Ich hoffe nur, dass alle Bedingunugen, die für das Öffnen notwendig sind, auch erfüllt werden können, z.B. die 20m²-Regel, usw.

Gott sei Lob und Dank, dass es wieder offizielle Besuche bei den Damen erlaubt werden und es zudem zwar eine geforderte 20m² Grenze gibt, aber keine Mindestlänge von 20 cm verlangt wird!! ;):D

Lieber Kollege...

Das war im Cherie Bar und wunderschöne Erinnerungen mit Mr. L und seine Mädels...
Leider ist daraus ein Asia Lokal geworden, die alles andere als top ist.

Hahaha.... Mein lieber @Mitglied #475094.
Das waren Zeiten.... Ja das war wirklich schön und extrem Geil....da waren wir noch ein Paar Jahren jünger. Und der Löwe aktiver..

Zuletzt bearbeitet:
Und da hast mir zum ersten Mal die XXX Large Überzieher gegeben und dank der richtigen Übergröße könnte ich ohne Probleme an die Arbeit gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben