- Reaktionen
- 21.260
- Checks
- 1
Hab auch gehört dass sie dem horizontalen Gewerbe den Rücken gekehrt hat.
Ja und das war schon weit vor Corona.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab auch gehört dass sie dem horizontalen Gewerbe den Rücken gekehrt hat.
Bin zwar ein ausfewiesener Ungarn Liebhaber, aber die junge Dane sagt mir leider nichts.....So, noch eine Nostalgie von damals :
Das ist die Maya aus Ungarn, die vor Jahren auf der Lassalstrasse 28a residiert hat und wieder nach Ungarn zurück gefahren ist.
Wer von Euch kann sich an sie Erinnern.?Anhang anzeigen 8814740
Bin zwar ein ausfewiesener Ungarn Liebhaber, aber die junge Dane sagt mir leider nichts.....
Hahahaha... kein Wunder nach der langen Leidenszeit.Ich glaube auch das ich das Mädel nicht kenne.
Leider kann ich auch das Bild nicht groß machen.
E vielleicht gut sonst wird vielleicht was anderes groß
Hahahaha... kein Wunder nach der langen Leidenszeit.
Mein Termin im EW ist für nächste Woche auch gebucht... lasset die Spiele beginnen sag ich nurWer glaubt, dass um die Corona-Impftermine ein G‘riß war, der hat noch nicht erlebt wie rasch die Tagesjungfrautermine für die Mia weg waren.....!
Anlässlich des freudigen Wiedereröffnungsevents im Studio SexyHexi nächste Woche beglückt uns die ungarische Sexgöttin gleich von Mi bis Fr.....,
Flexible bekommen noch Nachmittagstermine..... oder dann halt erst übernächste Woche
Viel Spaß!!
Aha.... Und wer ist die Auserwählte, wenn man fragen darf???Mein Termin im EW ist für nächste Woche auch gebucht... lasset die Spiele beginnen sag ich nur
tatsächlich? Wußte ich nicht. Wo und wie finden diese Tests statt? Direkt vor Ort durch eine sachkundige Person?Die Damen im Puff werden jeden 2. TAG getestet...
Es ist ein s. g. Wohnzimmer Test...tatsächlich? Wußte ich nicht. Wo und wie finden diese Tests statt? Direkt vor Ort durch eine sachkundige Person?
Die Damen im Puff werden jeden 2. TAG getestet... Daher ist es auch fair von uns, vor dem Besuch der Damen uns ja auch zu testen... Oder..
Also EW weist zB draufhin, dass man getestet auftauchen soll.Ich denke man sollte sogar getestet sein.
Halt das drei G System sollte es schon sein wie überall.
Also EW weist zB draufhin, dass man getestet auftauchen soll.
Das steht bei den East stars: Beachte bitte, dass der Eintritt nur mit einer FFP2-Maske sowie einem Nachweis "genesen, geimpft oder getestet" laut dem Gesetzgeber gestattet ist.Meine Anfrage bei den Hexen... da sagte man (Frau) zu mir es liegt eigentlich in der Verantwortung jedes Freiers, auf sich und die Damen aufzupassen und Verantwortungvoll zu handeln..