Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, noch eine Nostalgie von damals :
Das ist die Maya aus Ungarn, die vor Jahren auf der Lassalstrasse 28a residiert hat und wieder nach Ungarn zurück gefahren ist.
Wer von Euch kann sich an sie Erinnern.?image.png

Zuletzt bearbeitet:
Es ist sicher 20 Jahre her...
Sie hat später nochmal versucht sich in Österreich niederzu lassen.
Wird wahrscheinlich jetzt in Ungarn sein..

Klar war bei ihr ein paar mal, das letzte mal is noch gar net so lange her und war in der Nähe vom Augarten. Geschätzt 2-4 Jahre her

Wer glaubt, dass um die Corona-Impftermine ein G‘riß war, der hat noch nicht erlebt wie rasch die Tagesjungfrautermine für die Mia weg waren.....!
Anlässlich des freudigen Wiedereröffnungsevents im Studio SexyHexi nächste Woche beglückt uns die ungarische Sexgöttin gleich von Mi bis Fr.....,
Flexible bekommen noch Nachmittagstermine..... oder dann halt erst übernächste Woche
Viel Spaß!!

Wer glaubt, dass um die Corona-Impftermine ein G‘riß war, der hat noch nicht erlebt wie rasch die Tagesjungfrautermine für die Mia weg waren.....!
Anlässlich des freudigen Wiedereröffnungsevents im Studio SexyHexi nächste Woche beglückt uns die ungarische Sexgöttin gleich von Mi bis Fr.....,
Flexible bekommen noch Nachmittagstermine..... oder dann halt erst übernächste Woche
Viel Spaß!!
Mein Termin im EW ist für nächste Woche auch gebucht... lasset die Spiele beginnen sag ich nur 😂

Die Damen im Puff werden jeden 2. TAG getestet... Daher ist es auch fair von uns, vor dem Besuch der Damen uns ja auch zu testen... Oder..

tatsächlich? Wußte ich nicht. Wo und wie finden diese Tests statt? Direkt vor Ort durch eine sachkundige Person?
Es ist ein s. g. Wohnzimmer Test...
Vermute ich...so wie in der Schule auch.
Mehr weiß ich auch nicht...

Meine Anfrage bei den Hexen... da sagte man (Frau) zu mir es liegt eigentlich in der Verantwortung jedes Freiers, auf sich und die Damen aufzupassen und Verantwortungvoll zu handeln..

@Mitglied #317464
Ich vermute, wie Du, dass damit letztlich GGG gemeint ist. Ob sich das Studio (für Kunden) die PoS-Tests antut, ist ihm überlassen. Es auf die Webseite zu schreiben (insb wenn nicht), wäre fair.

Meine Anfrage bei den Hexen... da sagte man (Frau) zu mir es liegt eigentlich in der Verantwortung jedes Freiers, auf sich und die Damen aufzupassen und Verantwortungvoll zu handeln..
Das steht bei den East stars: Beachte bitte, dass der Eintritt nur mit einer FFP2-Maske sowie einem Nachweis "genesen, geimpft oder getestet" laut dem Gesetzgeber gestattet ist.

Da vergeht es mir gleich wieder. Ob ich mir bei jedem Besuch das Testen antue, bezweifle ich. Zumindest sind Spontanbesuche vorüber.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben