Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Angelblich soll ab 4. Juni der grĂŒne Pass in Österreich ausgerollt werden... Na, da bin ich echt gespannt, ob das passieren wird đŸ™„đŸ€”

Bis dahin werde ich mir einige SWs aufs Bett ausrollen und die Zeit mit Ihnen sinnvoll nutzen... :D

Nach dem Erfolgsprojekt "Kaufhaus Österreich" jetzt das Erfolgsprojekt "Laufpass Österreich".

sehr gute Idee. Damit könnte man fĂŒr die Redewendung "jemanden den Laufpass geben" einen völlig neuen und viel positiveren Sinn geben.
:klatsch::klatsch::klatsch:
Auch sehe ich schon die medienwirksame Forderung von PRW nach einem € 1.000 Laufpass fĂŒr alle MĂ€nner, die unter dem Puff-Lockdown so gelitten haben.

Und BĂŒrgermeister Ludwig und Stadtrat Hacker verteilen von Fotografen begleitet vor dem Laufhaus Ici Paris € 100 LaufpĂ€sse an McDonald's-Kunden. ;)

Angelblich soll ab 4. Juni der grĂŒne Pass in Österreich ausgerollt werden... Na, da bin ich echt gespannt, ob das passieren wird đŸ™„đŸ€”

Bis dahin werde ich mir einige SWs aufs Bett ausrollen und die Zeit mit Ihnen sinnvoll nutzen... :D

Wirst sehen dann vergeht die Zeit bis dorthin auch viel schneller :giggle:

Heute war ich echt im Stress und zwar habe ich meinen Impfpass gesucht....Ich hatte ihn vor 2 Tagen beim Heringen mitgehabt und anscheinend hatte ich ein wenig zu tief ins Glas geschaut..Ich könnte mich einfach nicht mehr erinnern, wo ich ihn hingelegt hatte....nervös und verzweifelt suche ich im Haus ....:X3: ..ĂŒberall und kein Pass im Sicht....Der Impfpass ist eigentlich genau so wichtig geworden, wie ein Personalausweis ....ohne ihn gibt's keinen Restaurant-, keinen Kaffeehausbesuch und oh du schreck :eek: keinen Puffbesuch....:X3:
Nach fast 30 Minuten sucherei setze ich mich verzweifelt nieder und denke nach, was ich ja machen könnte....Dann gehe ich in den oberen Stock des Hauses ins Bad, um einen dringenden NotdĂŒrft zu erledigen...da sehe ich meinen Bademantel und greife hinein .... und wow der Pass war im Mantel...:hurra:anscheinend hatte ich den Pass In den Mantel gesteckt und dann total vergessen.....
Wird schon Zeit, dass ein Handyimpfpass kommt, der s.g. GrĂŒner Pass ....
Dino ein Blick in deine elektronische Krankenakte bzw. ein Ausdruck davon und schon brauchst den Impfpass nicht mehr

..... und ..... was ist dann passiert nachdem der Löwe vom CoronahĂŒgel herabgestiegen ist, und in guter alter Hugh Hefner Manier die wichtigsten Dokumente in seinem Bademantel wiedergefunden hat...?

Nach fast 30 Minuten sucherei setze ich mich verzweifelt nieder...

Lieber Dino!

Apotheken können seit kurzem Impfnachweise fĂŒr alle Personen, die Anspruch auf die Gratitsest haben (also auch, wenn man von ELGA abgemeldet ist) ausducken.

Ich habe dieses Angebot wahrgenommen...hat 3€ AufwandsentschĂ€digung gekostet, aber nun kann ich meinen Impfpass daheim lassen.

Liebe GrĂŒĂŸe und viel Spaß uns allen...
Cookie Dough

da wĂŒrde eher ein blick in sein bumsregister ĂŒberzeugen 😛

..... und ..... was ist dann passiert nachdem der Löwe vom CoronahĂŒgel herabgestiegen ist, und in guter alter Hugh Hefner Manier die wichtigsten Dokumente in seinem Bademantel wiedergefunden hat...?
Dann hat er bei den Hexen angerufen und die junge Ungarin (Lara) fĂŒr 1 Stunde gebucht ...
.:hurra:
1622126536748.png
Der Löwe fĂ€hrt immer zuerst in das Gasthaus Falkensteiner StĂŒberl und stĂ€rkt sich mit Bier und ev. eine Kleinigkeit....
Beim Eingang hat der Kellner seinen Impfpass verlangt -ja weit haben wir es gebracht- ABER OHNE PASS KEIN EINLASS -
Er zĂŒckt stolz den Pass und der begeisterte Blick und Seufzer des Kellners folgte und der Löwe darf hinein gehen.....
Der Kellner bringt ihm, wie immer ein kleines Bier und er bezahlt und trink das Bier und schaut auf die Uhr und geht punktgenau ins Studio....

Warum das ? ganz einfach das Studio hat leider keinen Warteraum und die Jenny ist ĂŒberhaupt nicht begeistert, wenn man frĂŒher kommt .....sie hat es einmal dezidiert ihm mitgeteilt und zwar aus dem Grund, dass man sehen könnte, welche Freier rein kommen und somit wĂ€re die AnonymitĂ€t nicht mehr GewĂ€hrleistet.... sie hat ihn sogar einmal in ein freies Zimmer gesteckt und er mĂŒsste warten, bis ein Kunde hinaus ging und die Luft rein wurde......
Seit damals geht der Löwe auf die Sekunde genau in das Studio und tritt mit einem Gruß an die Damen und die Chefin in den Raum.......
Somit ist es sehr hilfreich im Falkensteiner StĂŒberl sich in die Position zu bringen und das angenehme , nĂ€mlich Biertrinkern mit dem nĂŒtzlichen zu verbinden......
Im Vorraum sind ein Paar Damen in Wartestellung, nĂ€mlich Carina, Emma, Alexa, und natĂŒrlich die Lara und sicher sind einige Damen im Zimmer bei der Arbeit..

Die Jenny verlangt wieder seinen Impfpass und nach einem prĂŒfendem Blick , darf sich der Löwe weiter im raum aufhalten (ich kann und will nicht vorstellen, was mit ihm passiert wĂ€re, hĂ€tte er doch keinen Pass bei sich gehabt.....also an diesem Tag wurde er 2 Mal streng geprĂŒft und dann dĂŒrfte er sich ins VergnĂŒgen Sturzen :hahaha:.

Na ja , die Lara I bst alles andere, als eine gertenschlanke Frau aber so ist halt ein Vollweib.....sie ist ca 160 cm groß und hat kleine BrĂŒste aber dafĂŒr ist ihr Hinterteil beachtlich und schön zum ansehen .... sie ist fĂŒr MĂ€nner, die keine HundehĂŒtte (in jeder Ecke ein Knochen) sondern griffige Frauen mögen genau das richtige......MĂ€nner schaut euch selbst an, wie eure BierbĂ€uche immer grösser werden und nimmt Frauen, die mann als Vollweib bezeichnet.....sie ist ca wie die Sonja (in EW) mit dem Unterschied, dass Sonja viel Busen aber auch viel Hinterteil hat und das Fleisch nicht so fest ist, wie bei der Lara .....
So wir erledigen die Ritualien (zahlen und die Zeit ausmachen)......und ich gebe der Laure im Zimmer die Geschenke und ein fĂŒrstliches Trinkgeld, worauf sie hell begeistert mich umarmt und innig mit der Zunge kĂŒsst und ohne Hemmung und will nicht loslassen ...

Nachdem duschen und ein Glas Sekt trinken, wobei ich die Ungarinnen immer mit meinem Trinkspruch "Egeszsegere" ĂŒberrasche und damit die erste Kontaktaufnahme ĂŒberwunden wird.
Es folgt ein extrem geiles und voll aktives Herum vögeln und sie zeigt erst im Bett was in ihr steckt, nĂ€mlich eine sehr leidenschaftliche und enorm biegsame und aktive Liebhaberin, die jede Position mit Begeisterung mitmacht und sich ordentlich aber wirklich hemmungslos und aktiv knallen lĂ€sst und immer dagegen hĂ€lt .....man hat das GefĂŒhlt, dass man wirklich eine schöne und nymphomanische Frau im Bett hat und natĂŒrlich hat sie dem Löwen total verwöhnt und er war so begeistert, dass bald zum Orgasmus gekommen ist.....

Leider macht sie keine MV und besser gesagt noch nicht - der Löwe wird sie weiter in die Kunst des perfekten Beischlafes unterrichten ... sie brauch t halt nur ein wenig Zeit.....
Somit wurde die Ladung auf ihre geilen, festen und kleinen BrĂŒste gelandet......
Nach ein wenig Pause haben wir den 2. Gang angefangen und das war natĂŒrlich ein großer Fehler, weil wir die Zeit erheblich und zwar sehr erheblich ĂŒberschritten haben....erst das heftige Klopfen von Jenny hat uns in die RealitĂ€t zuruck gebracht und wir haben sofort aufgehört und sind hinaus gegangen.....
Ein Hoch an die liebe Jenny, sie hat uns nicht zusammengeschimpft sondern nur gesagt, dass wir fast 2 Stunden im zimmer waren....
Ich war total ĂŒberrascht, weil ich einfach das GefĂŒhlt fĂŒr Raum und Zeit in den Armen von Lara verloren hatte und nur im liebes rausch mit Lara war.....so was doch in meinem Alter.
Aber es gibt ein wunderschönes Gedicht in meier Heimat und zwar besagt " Junges MÀdchen....umarme mich fest und leidenschaftlich, damit ich am nÀchsten Tag als junger Mann neben dir aufwache...".

Ich glaube, ich muss nicht mehr betonen, wie hoch dass Wiederholungsgefahr ist, nĂ€mlich mehr als 100% und ich werde in der Zukunft immer 2 Stunden nehmen, damit ich doch kein Lokalverbot bekomme, weil ich mich um die Zeit nicht kĂŒmmere und so die Zeit immer ĂŒberschreite ......

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Dino!

Apotheken können seit kurzem Impfnachweise fĂŒr alle Personen, die Anspruch auf die Gratitsest haben (also auch, wenn man von ELGA abgemeldet ist) ausducken.

Ich habe dieses Angebot wahrgenommen...hat 3€ AufwandsentschĂ€digung gekostet, aber nun kann ich meinen Impfpass daheim lassen.

Liebe GrĂŒĂŸe und viel Spaß uns allen...
Cookie Dough
Danke fĂŒr dissen Hinweis.....:verneigung:

Dann hat er bei den Hexen angerufen und die junge Ungarin (Lara) fĂŒr 1 Stunde gebucht ...
.:hurra:
Anhang anzeigen 8869874
Der Löwe fĂ€hrt immer zuerst in das Gasthaus Falkensteiner StĂŒberl und stĂ€rkt sich mit Bier und ev. eine Kleinigkeit....
Beim Eingang hat der Kellner seinen Impfpass verlangt -ja weit haben wir es gebracht- ABER OHNE PASS KEIN EINLASS -
Er zĂŒckt stolz den Pass und der begeisterte Blick und Seufzer des Kellners folgte und der Löwe darf hinein gehen.....
Der Kellner bringt ihm, wie immer ein kleines Bier und er bezahlt und trink das Bier und schaut auf die Uhr und geht punktgenau ins Studio....

Warum das ? ganz einfach das Studio hat leider keinen Warteraum und die Jenny ist ĂŒberhaupt nicht begeistert, wenn man frĂŒher kommt .....sie hat es einmal dezidiert ihm mitgeteilt und zwar aus dem Grund, dass man sehen könnte, welche Freier rein kommen und somit wĂ€re die AnonymitĂ€t nicht mehr GewĂ€hrleistet.... sie hat ihn sogar einmal in ein freies Zimmer gesteckt und er mĂŒsste warten, bis ein Kunde hinaus ging und die Luft rein wurde......
Seit damals geht der Löwe auf die Sekunde genau in das Studio und tritt mit einem Gruß an die Damen und die Chefin in den Raum.......
Somit ist es sehr hilfreich in das Falkensteiner StĂŒberl sich in die Position zu bringen und das angenehme , nĂ€mlich Biertrinkern mit dem nĂŒtzlichen zu verbinden......
Im Vorraum sind ein Paar Damen in Wartestellung, nĂ€mlich Carina, Emma, Alexa, und natĂŒrlich die Lara und sicher sind einige Damen im Zimmer bei der Arbeit..

Die Jenny verlangt wieder seinen Impfpass und nach einem prĂŒfendem Blick , darf sich der Löwe weiter im raum aufhalten (ich kann und will nicht vorstellen, was mit ihm passiert wĂ€re, hĂ€tte er doch keinen Pass bei sich gehabt.....also an diesem Tag wurde er 2 Mal streng geprĂŒft und dann dĂŒrfte er sich ins VergnĂŒgen Sturzen :hahaha:.

Na ja , die Laura ist alles andere, als eine gertenschlanke Frau aber so ist halt ein Vollweib.....sie ist ca 160 cm groß und hat kleine BrĂŒste aber dafĂŒr ist ihr Hinterteil beachtlich und schön zum ansehen .... sie ist fĂŒr MĂ€nner, die keine HundehĂŒtte (in jeder Ecke ein Knochen) sondern griffige Frauen mögen genau das richtige......MĂ€nner schaut euch selbst an, wie eure BierbĂ€uche immer grösser werden und nimmt Frauen, die mann als Vollweib bezeichnet.....sie ist ca wie die Sonja (in EW) mit dem Unterschied, dass Sonja viel Busen aber auch viel Hinterteil hat und das Fleisch nicht so fest ist, wie bei der Lara .....
So wir erledigen die Ritualien (zahlen und die Zeit ausmachen)......und ich gebe der Laure im Zimmer die Geschenke und ein fĂŒrstliches Trinkgeld, worauf sie hell begeistert mich umarmt und innig mit der Zunge kĂŒsst und ohne Hemmung und will nicht loslassen ...

Nachdem duschen und ein Glas Sekt trinken, wobei ich die Ungarinnen immer mit meinem Trinkspruch "Egeszsegere" ĂŒberrasche und damit die erste Kontaktaufnahme ĂŒberwunden wird.
Es folgt ein extrem geiles und voll aktives Herum vögeln und sie zeigt erst im Bett was in ihr steckt, nĂ€mlich eine sehr leidenschaftliche und enorm biegsame und aktive Liebhaberin, die jede Position mit Begeisterung mitmacht und sich ordentlich aber wirklich hemmungslos und aktiv knallen lĂ€sst und immer dagegen hĂ€lt .....man hat das GefĂŒhlt, dass man wirklich eine schöne und nymphomanische Frau im Bett hat und natĂŒrlich hat sie dem Löwen total verwöhnt und er war so begeistert, dass bald zum Orgasmus gekommen ist.....

Leider macht sie keine MV und besser gesagt noch nicht - der Löwe wird sie weiter in die Kunst des perfekten Beischlafes unterrichten ... sie brauch t halt nur ein wenig Zeit.....
Somit wurde die Ladung auf ihre geilen, festen und kleinen BrĂŒste gelandet......
Nach ein wenig Pause haben wir den 2. Gang angefangen und das war natĂŒrlich ein großer Fehler, weil wir die Zeit erheblich und zwar sehr erheblich ĂŒberschritten haben....erst das heftige Klopfen von Jenny hat uns in die RealitĂ€t zuruck gebracht und wir haben sofort aufgehört und sind hinaus gegangen.....
Ein Hoch an die liebe Jenny, sie hat uns nicht zusammengeschimpft sondern nur gesagt, dass wir fast 2 Stunden im zimmer waren....
Ich war total ĂŒberrascht, weil ich einfach das GefĂŒhlt fĂŒr Raum und Zeit in den Armen von Lara verloren hatte und nur im liebes rausch mit Lara war.....so was doch in meinem Alter.
Aber es gibt ein wunderschönes Gedicht in meier Heimat und zwar besagt " Junges MÀdchen....umarme mich fest und leidenschaftlich, damit ich am nÀchsten Tag als junger Mann neben dir aufwache...".

Ich glaube, ich muss nicht mehr betonen, wie hoch dass Wiederholungsgefahr ist, nĂ€mlich mehr als 100% ist und ich werde in der Zukunft immer 2 Stunden nehmen, damit ich doch kein Lokalverbot bekomme, weil ich mich um die Zeit nicht kĂŒmmere und so die Zeit immer ĂŒberschreite ......

Danke fĂŒr den tollen Bericht.
Und wie man heraus lesen konnte hattest Du ein wunderschönes geiles Erlebnis.

Lieber Dino, Deine Berichte sind mir abgegangen, aber Du bist in der dunklen, langen Zeit der Askese deutlich gereift, Dein Stil hat an Humor und Tiefe gewonnen.
Besonders schön finde ich Deine Pointe mit dem jungen MĂ€dchen. Besser kann man es nicht ausdrĂŒcken.
Leider kann ich Dir nur einen Daumen hoch geben, auch wenn deutlich mehr angebracht wÀre

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
ZurĂŒck
Oben