Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer von euch hat das große Zimmer bei den Hexen am Mittwoch für 3 Stunden gebucht..???

Und damit meine Pläne blockiert???? :nono:

Zuletzt bearbeitet:
Super Forum!!! Eher Studio lastig warum nicht LH erwähnt werden keine Ahnung aber sensationell.:up:

Die Antwort ist leicht..
In einem LH musst du für jeden Handgriff, im wahrsten Sinne des Wortes, extra bezahlen und im Studio zahlst du zwar mehr aber normale Aktionen sind schon im Preis drinnen..
Habe mit Damen in LH's andere Erfahrungen gemacht. Jeder Mensch ist anders. Jedenfalls super die Beiträge hier vielleicht verschlägt es mich auch mal in ein Studio. Evtl mit 2 Damen. Hatte ich noch nie. Tipps für Erstversuch wäre ich dankbar...

Lieber Kollege,
mein Thread ist für jede Art von Erfahrungen mit den Damen vollkommen offen und du könntest mit deinen Beiträgen aus LH dem Thread mehr Informationen zukommen lassen.
Wir würden uns darüber sehr freuen.
Die einzige Bedingung ist, die Einhaltung des guten Geschmacks und Achtung der Würde der Damen....

Lieber Kollege,
mein Thread ist für jede Art von Erfahrungen mit den Damen vollkommen offen und du könntest mit deinen Beiträgen aus LH dem Thread mehr Informationen zukommen lassen.
Wir würden uns darüber sehr freuen.
Die einzige Bedingung ist, die Einhaltung des guten Geschmacks und Achtung der Würde der Damen....
Ja bin ich voll deiner Meinung. Bin jetzt seit einem Jahr mit der SW meiner Wahl zusammen deshalb keine Beiträge von mir.

Gerade ist das eine lesenswerte Erfahrung..
Ist die Dame akvie oder hat sie aufgehört in dieser Branche zu arbeiten???
Das sind ja Fragen, die uns sehr interessieren würden..
Und ist da etwas ernstes oder du besuchst nur sie??

Gerade ist das eine lesenswerte Erfahrung..
Ist die Dame akvie oder hat sie aufgehört in dieser Branche zu arbeiten???
Das sind ja Fragen, die uns sehr interessieren würden..
Und ist da etwas ernstes oder du besuchst nur sie??
Tja Dino sie arbeitet immer noch. Und während dem Telefonat läutet wer an der Tür...
Im LH besuche ich sie nur um paar Sachen zu bringen oder abzuholen. Und ihre Geschichte warum sie das macht und Kolleginnen das machen. Will ich nicht erzählen. Respekt vor den Damen echt. Viel Geschichten dahinter. Mit Würde und Anstand sie besuchen...

Wer von euch hat das große Zimmer bei den Hexen am Mittwoch für 3 Stunden gebucht..???

Und damit meine Pläne blockiert???? :nono:
Welche Uhrzeit wolltest du denn? Ich habe sicher nach dir angerufen, und da war später Nachmittag / früher Abend kein Problem. Allerdings war nicht Jeny am Rohr - hoffentlich klappt es trotzdem :unsure:.

Welche Uhrzeit wolltest du denn? Ich habe sicher nach dir angerufen, und da war später Nachmittag / früher Abend kein Problem. Allerdings war nicht Jeny am Rohr - hoffentlich klappt es trotzdem :unsure:.
Ich gehe immer nach 18 Uhr oder eher Später ins Puff..
Muss vorher arbeiten und kann einfach nicht abhauen....

Ich kann mir untertags manchmal freie Zeitfenster organisieren und laufe gerne um 11:00 ein, da sind die Bambis schon munter und haben sich noch nicht ärgern müssen.
Ab 14:00 ist auch gut, da haben die Mädels sich nach den Mittagspausengästen ein bisschen erholen können.

:oops: Bildungslücke!
Zur Strafe 10x schreiben: "Die Hexen sind am Landstraßer Gürtel 35."
weiss ich doch eh. Aber solange mein Liebling dort nicht mehr residiert, zieht es mich nicht so hin.
ich gehe meistens zwischen 15 und 18 uhr, vorher wenig Lust und zeit, nachher eher ein Familienmensch. Also Dino, da werden wir uns nicht so oft treffen:cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben