Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein Problem bei den Gazellen ist, wenn sie ein paar Mal hintereinander vom Löwen gebucht werden, glauben sie, sie wären etwas besonders und beim Löwen privilegiert....:D
Was sie leider vergessen ist, dass Gazellen wie Sand im Meer gibt und der Löwe sie sofort austauschen kann und eine anderes Mädchen buchen kann.....:lehrer:
Somit wird nächstes Mal die Emma nicht gebucht und der Löwe nimmt sich eine andere Gazelle zum Vergnügen und verwöhnt sie in jeder Hinsicht...

Ein Problem bei den Gazellen ist, wenn sie ein paar Mal hintereinander vom Löwen gebucht werden, glauben sie, sie wären etwas besonders und beim Löwen privilegiert....:D
Was sie leider vergessen ist, dass Gazellen wie Sand im Meer gibt und der Löwe sie sofort austauschen kann und eine anderes Mädchen buchen kann.....:lehrer:
Somit wird nächstes Mal die Emma nicht gebucht und der Löwe nimmt sich eine andere Gazelle zum Vergnügen und verwöhnt sie in jeder Hinsicht...
Lieber Löwe 🦁!
Was ist passiert????
Keine Empfehlung mehr für die Emma??? 😜
... und gerade sie wollte ich demnächst besuchen!! 😎

Lieber Löwe 🦁!
Was ist passiert????
Keine Empfehlung mehr für die Emma??? 😜
... und gerade sie wollte ich demnächst besuchen!! 😎
Nein nein....Sie war vollkommen in Ordnung und hat sich wirklich sehr bemüht..
Bitte, verstehe mich nicht falsch..
Sie ist ein ganz gutes und fleißiges Mädchen und macht ihren Job wirklich korrekt und ich war auch mit ihr voll zufrieden.
Vor allem, wenn sie so lieb beim Blasen einem direkt in die Augen schaut und einen verführt ...:up:
Es ist halt so, dass ich beim rausgehen die Lara gesehen habe und sie hat mich derart verführerisch angelacht, dass ich richtig auf sie Lust bekommen habe und dachte, es ist schon wieder Zeit , sie wieder Mal zu besuchen und sehen, wie schlank sie geworden ist.... ;)

Also nimm ruhig deinen Termin mit ihr wahr und genieße diese schöne Slowakin...
Du wirst es voll genießen und wirst sehen, dass sie fast keinen Taboo hat und wenn du auch ein wenig Trinkgeld springen lässt, wird es noch schöner sein..
Das einzige, was sie nicht will, herum tun an ihrer Hintertür...
Aber sie hat wunderschöne und enge Mushi und diese lässt sie sehr großzügig zur verfügung... :hurra:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Dino
Dieser Thread heißt "Löwen-Erfahrung ..." und ich hab eine ganz ähnliche Erfahrng gemacht, wie Du nämlich als ich vor einigen Wochen die Ditta besuchte, hab ich beim Rausgehen die Emma gesehen (und jetzt zitiere ich Dich wörtlich) "und sie hat mich derart verführerisch angelacht, dass ich richtig auf sie Lust bekommen habe ...."
Kann nur sagen: Es lebe die Vorfreude!
LG der Löti

Die Emma hat sich um 180 Gerad verändert und ist jetzt eine richtige SWIN geworden , die verführt und will verführt werden :up: ;)

Also nix, wie ran an die Dame..;)
Du wirst es nicht bereuen...sie spricht ausreichend und gut Deutsch und versucht den Freier voll zu verführen....Und ihre Französische Kenntnisse sind auch sehr gut..🥰
Ich würde sagen, sie ist jetzt ein würdiger Ersatz für die Mia und sogar manchmal besser....:up:

Seit neustem wird man regelrecht von Hexen beim Verlassen des Studios angesprochen und zwar non verbal mit einem sehr einladenden Lächeln und Blicken.....
Das ist mir bei der Emma passiert und jetzt bei Lara.....

Hallo,
sehr unterhaltsam und spannend zu lesen dieser Thread und ebenso auch hilfreich.
Auf diese Emma habt ihr mich jetzt auch neugierig gemacht, wo kann man sie treffen bzw. habt ihr einen Link zu ihr oder dem Studio.
Vielen Dank.

Super vielen Dank.

Wie ist denn da die Ditta - Damen mit Tattoos sind genau meines :)
Sind bei Mundvollendung Aufpreise zu zahlen??

Super vielen Dank.

Wie ist denn da die Ditta - Damen mit Tattoos sind genau meines :)
Sind bei Mundvollendung Aufpreise zu zahlen??
Die Ditta ist perfekt und eine klasse Frau ..
Da kannst du nichts falsch machen...:up:
Mundvollendung ist zwar im Preis drinnen aber nicht alle Frauen machen das ...
Bei jeder Dame steht genau, was sie macht..

Hi Dino,
super vielen Dank für die Info. Hoffe sie bietet es an. So Damen mit Tattoos ist genau meines :D

Das hab ich vor lauter Ablenkung durch die Bilder übersehen auf der Website. Sehr cool.

Um unnötige PNs zu vermeiden, die Namen dieser Damen werde ich nicht verraten.
Wir erwarten Diskretion von den Damen, umgekehrt haben sie auch ein Recht darauf.
Wäre dann halt leer in diesem und auch anderen Foren. Man stelle sich vor der Löwe verrät keine Namen..
Nix für ungut schon klar das es eine Grenze gibt aber wer zieht diese Grenze?

Wäre dann halt leer in diesem und auch anderen Foren. Man stelle sich vor der Löwe verrät keine Namen..
Nix für ungut schon klar das es eine Grenze gibt aber wer zieht diese Grenze?
Ich schreibe auch über das was ich mit Ihnen im Zuge der Ausübung ihres Berufes erlebe. Ich schreibe nur nichts über ihr Privatleben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben