- Reaktionen
- 7.264
Chanel?zitiere mich jetzt selber.... wie hiess sie doch.... war Slovakin und Bodybuilderin....eine so tolle Frau... Name entfallen. Sorry.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Chanel?zitiere mich jetzt selber.... wie hiess sie doch.... war Slovakin und Bodybuilderin....eine so tolle Frau... Name entfallen. Sorry.
Nummer 5?Chanel?
Ja ja ja....sie war es, leider keine Tätigkeiten mehr. Sie liebte die Mundvollendung und küsste mich dann heiss....vorher hat sie das Sperma geschluckt (wahrscheinlich wegen dem Spermidin ???!!!) Danke!!!Chanel?
So, jetzt habe ich eine bittere Erfahrung gemacht....
Man soll sich nie sicher sein, dass bei den Hexen eine Dame kurzfristig frei ist....
Der Laden geht so gut .. , dass kurzfristig einen Termin nicht möglich ist...
Ich war eigentlich sicher, dass meine Favoritinen heute Abend frei sind...
Aber die eine kommt diese Woche gar nicht und die andere ist ja besetzt....
Somit muss ich auf andere Studios ausweichen...
Aber Gott sei Dank davon gibt es mehr als genug....
Genau so ist es......
Ich werde sicher nicht zu Hause bleiben..
Aber der Mensch ist halt ein Gewöhneitstier .
Möchte immer dasselbe haben..
Es ist ein sexueller Notstand plötzlich in Wien ausgebrochen...
Viele Studios sind ja voll ausgebuchtt und alle Damen sind voll besetzt....
Ist das vielleicht der Angst vom nächsten Lockdown, der die Männer veranlasst auf Vorrat zu Bumsen?
Oder einfach die Urlaubszeit ist vorbei .
Den Badeurlaub mit Ehefrau und Kind gibt es nur mehr auf Bilder
Und wer ?Ich gab gerade just in time einen Hexen Termin bekommen lang ists her...
Ditta. Ewig nicht bei ihr gewesen. Freue michUnd wer ?
Du hast eine der besten Hexen ausgesucht..Ditta. Ewig nicht bei ihr gewesen. Freue mich
Und Monatsbeginn ist auch noch. Da sind die Konten noch nicht geplündertOder einfach die Urlaubszeit ist vorbei .
Den Badeurlaub mit Ehefrau und Kind gibt es nur mehr auf Bilder
Ich glaub', du wirst alt ...Aber der Mensch ist halt ein Gewöhneitstier .
Möchte immer dasselbe haben..
Das glaube ich auchIch glaub', du wirst alt ...
Man ist immer so alt wie man sich fühlt und gibt.ihr beide glaubt und ich bins schon