- Reaktionen
- 2.624
Gerne.Hier raunzen bringt nix.Danke für die Information ..
Dort gemeinsam raunzen, diskutieren,Vorschläge einbringen....und und und
Gemeinsam ist man stark!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gerne.Hier raunzen bringt nix.Danke für die Information ..
Das weiß ich leider nicht...Dachte es mir…. ! Das Ambiente und die Damen kamen mir „irgendwie“ bekannt vor…
Ich vermisse unseren Mister L und sein Lokal. Er war ein echt toller Kerl und sein Laden war ne gute und abwechslungsreiche Idee!
I miss him and his girls
Nachtrag: Hat er sich in seinen Hauptjob (Räder) zurückgezogen?
Ich würde das "und" durch ein "oder" ersetzen. Bei den Hexen beispielsweise gibt es angeblich drei, die nicht geimpft sind. Ich bin sicher, dass sie bei denen ganz genau auf Tests achten, aber es ist halt kein "und".In seriösen höherpreisigen Studios (Hexen, ST, EW.....) kannst du davon ausgehen, dass die Damen geimpft und laufend getestet werden..
Anstecken können (und werden) wir uns trotz Impfung irgendwann. Aber es ist halt sehr unwahrscheinlich, dass wir im Krankenhaus oder gar auf der Intensivstation landen.Ok. Aber jedenfalls alles im grünen Bereich
Hoffentlich.....Anstecken können (und werden) wir uns trotz Impfung irgendwann. Aber es ist halt sehr unwahrscheinlich, dass wir im Krankenhaus oder gar auf der Intensivstation landen.
Hoffentlich.....
Angeblich eine Ansteckung ersetzt die 3. Impfung......
Bist aus Portugal? Echt? Dachte ich nicht. Warum dann in Ö? Aber nicht das Thema hier. Interessant...Ich muss zugeben, dass ich in Griechenland total verliebt bin...
Ob es sich um den Sommerurlaub, Wein, Musik...Oder Liebe geht....egal...muss alles natürlich Griechisch sein..
Alles ist bei mir Griechenland lastig ..
Ist das schlimm..?
Ich bin zwar aus Potogal aber vielleicht war ich in meinem früheren Leben doch ein Grieche...
...aus Potogal