Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dachte es mir…. ! Das Ambiente und die Damen kamen mir „irgendwie“ bekannt vor…
Ich vermisse unseren Mister L und sein Lokal. Er war ein echt toller Kerl und sein Laden war ne gute und abwechslungsreiche Idee!
I miss him and his girls 😂

Nachtrag: Hat er sich in seinen Hauptjob (Räder) zurückgezogen?

Du sprichst uns allen aus der Seele... ;)
Ich habe tausende von Euros dort gelassen .
Aber das war es wert..Was ist Geld...
Nur bedrucktes Papier...:schulterzuck: oder ...
Haben muss man es ja natürlich ....;)
Fast jede Woche am Abend dort gefeiert und die Nacht zum Tag gemacht...
Schade um Mr. L. Und sein Konzept..:cry:

Dachte es mir…. ! Das Ambiente und die Damen kamen mir „irgendwie“ bekannt vor…
Ich vermisse unseren Mister L und sein Lokal. Er war ein echt toller Kerl und sein Laden war ne gute und abwechslungsreiche Idee!
I miss him and his girls 😂

Nachtrag: Hat er sich in seinen Hauptjob (Räder) zurückgezogen?
Das weiß ich leider nicht... :schulterzuck:

Angeblich ist auch Kontaktcafe so ein ähnliches Konzept...

War jemand von Euch dort???

Das Kontaktcafe im 15. gleich am Anfang der Sechshauserstr. ist weit unter dem Niveau von Mister L‘s Lokal…
Vergiss es…

In seriösen höherpreisigen Studios (Hexen, ST, EW.....) kannst du davon ausgehen, dass die Damen geimpft und laufend getestet werden..
Ich würde das "und" durch ein "oder" ersetzen. Bei den Hexen beispielsweise gibt es angeblich drei, die nicht geimpft sind. Ich bin sicher, dass sie bei denen ganz genau auf Tests achten, aber es ist halt kein "und".

Ich muss zugeben, dass ich in Griechenland total verliebt bin... 🥰
Ob es sich um den Sommerurlaub, Wein, Musik...Oder Liebe geht....egal...muss alles natürlich Griechisch sein..
Alles ist bei mir Griechenland lastig ..
Ist das schlimm..?:X3:
Ich bin zwar aus Potogal aber vielleicht war ich in meinem früheren Leben doch ein Grieche...:schulterzuck:

Ich muss zugeben, dass ich in Griechenland total verliebt bin... 🥰
Ob es sich um den Sommerurlaub, Wein, Musik...Oder Liebe geht....egal...muss alles natürlich Griechisch sein..
Alles ist bei mir Griechenland lastig ..
Ist das schlimm..?:X3:
Ich bin zwar aus Potogal aber vielleicht war ich in meinem früheren Leben doch ein Grieche...:schulterzuck:
Bist aus Portugal? Echt? Dachte ich nicht. Warum dann in Ö? Aber nicht das Thema hier. Interessant...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben