- Reaktionen
- 10.339
Zuerst studieren und dann arbeiten....Bist aus Portugal? Echt? Dachte ich nicht. Warum dann in Ö? Aber nicht das Thema hier. Interessant...
Und Leben...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zuerst studieren und dann arbeiten....Bist aus Portugal? Echt? Dachte ich nicht. Warum dann in Ö? Aber nicht das Thema hier. Interessant...
Zuerst studieren und dann arbeiten....
Und Leben...
Kann oder konnte man das in Portugal nicht?Zuerst studieren und dann arbeiten....
Und Leben...
Kann oder konnte man das in Portugal nicht?
Ja sicher....Kann oder konnte man das in Portugal nicht?
Ja sicher....
Aber Deutsch und Technik hängen zusammen und ein Studium im Ausland zählt immer mehr und wer Deutsch und Englisch und ev. Fransosisch im Wort und Schrift kann, hat sehr viel Aussicht in einer internationalen Firma Arbeit zu finden..
Und genau so war es, ich arbeitete über 40 Jahre in leitenden Positionen bei einigen internationalen Firmen in der Entwicklung und Forschung...
Wir haben auch unter anderen die moderne Kommunikation (Hamdy und AI usw) entwickelt und ich war immer in leitenden Positionen dabei und habe sehr viel Geld verdient, die ich gar nicht ausgeben könnte....Weil ich gar keine Zeit dazu hatte.....
Aber irgendwann ist mir alles zu viel geworden und habe mich praktisch zu Ruhe gesetzt und vor dem Burnout gerettet...
Aber weil ein Manager nie Ruhe haben will/kann, gründete ich meine eigene Firma, die als Consulting für andere Firmen da ist und die Firmen beratet..
So , jetzt aber genug über mich und meinen Werdegang..der Erfolg und Zulauf von meinem Threads zeigt, dass ich nicht nur in Projekten und Systementwicklung Erfolgreich bin, sondern bei diversen Projekten und Aufgaben immer die Leute begeistern kann..
Weil ich nie überheblich werde und immer am Boden bleibe und sage, ich bin eurer Diener.. Jetzt widme ich mich hauptsächlich den hübschen und jungen Damen und versuche jungen Männern beratend zur Seite sein und ihnen bei der Entwicklung ihrer Persönlichkeit beratend zur Seite stehen.....
Klassische Analysator Antwort...das ist für manche burgenländer sichtlich unvorstellbar …
Ja super, das ist ja fast so, wie mein Lebenslauf auch: Viele Jahre als General Manger für Österreich und CE für einen globalen Konzern gearbeitet. Aber wie das bei Konzernen so ist: Der globale Boss geht, der Europachef und noch einer asu meinem Netzwerk. Immer wenn die Klappe aufging und ein Neuer kam raus, war es ein Arschloch. Zum Glück konnten wir uns mit viel Geld trennen und ich machte dann wieder eine Firma, die heute auch sehr erfolgreich ist. Folge: Zeitmangel.... Alles GuteJa sicher....
Aber Deutsch und Technik hängen zusammen und ein Studium im Ausland zählt immer mehr und wer Deutsch und Englisch und ev. Fransosisch im Wort und Schrift kann, hat sehr viel Aussicht in einer internationalen Firma Arbeit zu finden..
Und genau so war es, ich arbeitete über 40 Jahre in leitenden Positionen bei einigen internationalen Firmen in der Entwicklung und Forschung...
Wir haben auch unter anderen die moderne Kommunikation (Hamdy und AI usw) entwickelt und ich war immer in leitenden Positionen dabei und habe sehr viel Geld verdient, die ich gar nicht ausgeben könnte....Weil ich gar keine Zeit dazu hatte.....
Aber irgendwann ist mir alles zu viel geworden und habe mich praktisch zu Ruhe gesetzt und vor dem Burnout gerettet...
Aber weil ein Manager nie Ruhe haben will/kann, gründete ich meine eigene Firma, die als Consulting für andere Firmen da ist und die Firmen beratet..
So , jetzt aber genug über mich und meinen Werdegang..der Erfolg und Zulauf von meinem Threads zeigt, dass ich nicht nur in Projekten und Systementwicklung Erfolgreich bin, sondern bei diversen Projekten und Aufgaben immer die Leute begeistern kann..
Weil ich nie überheblich werde und immer am Boden bleibe und sage, ich bin eurer Diener.. Jetzt widme ich mich hauptsächlich den hübschen und jungen Damen und versuche jungen Männern beratend zur Seite sein und ihnen bei der Entwicklung ihrer Persönlichkeit beratend zur Seite stehen.....
Du wirst Dich vielleicht sehr zusammenreißen müssen, um Deine grundsätzlich rücksichtsvolle und respektvolle Art aufrechtzuerhalten.Ob das wirklich befriedigend ist, (weiß) ich nicht.....
Ich habe gehört, man wird am Massge-Tisch angebunden, damit man die Pfoten nicht einsetzen kann und brav liegen bleibt..Du wirst Dich vielleicht sehr zusammenreißen müssen, um Deine grundsätzlich rücksichtsvolle und respektvolle Art aufrechtzuerhalten.
Weder Biankas Beine noch Roxannes schwebender Lotussitz sind tatsächliche Bilder der beiden, wie eine kurze Recherche gezeigt hat.Bianka ..., von der es nur ein Foto ihrer Beine gibt.
Sehr wohl.... Gebe dir 100% recht!Roxana ist einfach Weltklasse und verführt, verwöhnt und ist geil - auch ohne GV!