Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann oder konnte man das in Portugal nicht?
Ja sicher....

Aber Deutsch und Technik hängen zusammen und ein Studium im Ausland zählt immer mehr und wer Deutsch und Englisch und ev. Fransosisch im Wort und Schrift kann, hat sehr viel Aussicht in einer internationalen Firma Arbeit zu finden..
Und genau so war es, ich arbeitete über 40 Jahre in leitenden Positionen bei einigen internationalen Firmen in der Entwicklung und Forschung...
Wir haben auch unter anderen die moderne Kommunikation (Hamdy und AI usw) entwickelt und ich war immer in leitenden Positionen dabei und habe sehr viel Geld 💰 verdient, die ich gar nicht ausgeben könnte....Weil ich gar keine Zeit dazu hatte.....
Aber irgendwann ist mir alles zu viel geworden und habe mich praktisch zu Ruhe gesetzt und vor dem Burnout gerettet...

Aber weil ein Manager nie Ruhe haben will/kann, gründete ich meine eigene Firma, die als Consulting für andere Firmen da ist und die Firmen beratet..

So , jetzt aber genug über mich und meinen Werdegang..der Erfolg und Zulauf von meinem Threads zeigt, dass ich nicht nur in Projekten und Systementwicklung Erfolgreich bin, sondern bei diversen Projekten und Aufgaben immer die Leute begeistern kann..
Weil ich nie überheblich werde und immer am Boden bleibe und sage, ich bin eurer Diener.. Jetzt widme ich mich hauptsächlich den hübschen und jungen Damen und versuche jungen Männern beratend zur Seite sein und ihnen bei der Entwicklung ihrer Persönlichkeit beratend zur Seite stehen.....

Zuletzt bearbeitet:
Ja sicher....

Aber Deutsch und Technik hängen zusammen und ein Studium im Ausland zählt immer mehr und wer Deutsch und Englisch und ev. Fransosisch im Wort und Schrift kann, hat sehr viel Aussicht in einer internationalen Firma Arbeit zu finden..
Und genau so war es, ich arbeitete über 40 Jahre in leitenden Positionen bei einigen internationalen Firmen in der Entwicklung und Forschung...
Wir haben auch unter anderen die moderne Kommunikation (Hamdy und AI usw) entwickelt und ich war immer in leitenden Positionen dabei und habe sehr viel Geld 💰 verdient, die ich gar nicht ausgeben könnte....Weil ich gar keine Zeit dazu hatte.....
Aber irgendwann ist mir alles zu viel geworden und habe mich praktisch zu Ruhe gesetzt und vor dem Burnout gerettet...

Aber weil ein Manager nie Ruhe haben will/kann, gründete ich meine eigene Firma, die als Consulting für andere Firmen da ist und die Firmen beratet..

So , jetzt aber genug über mich und meinen Werdegang..der Erfolg und Zulauf von meinem Threads zeigt, dass ich nicht nur in Projekten und Systementwicklung Erfolgreich bin, sondern bei diversen Projekten und Aufgaben immer die Leute begeistern kann..
Weil ich nie überheblich werde und immer am Boden bleibe und sage, ich bin eurer Diener.. Jetzt widme ich mich hauptsächlich den hübschen und jungen Damen und versuche jungen Männern beratend zur Seite sein und ihnen bei der Entwicklung ihrer Persönlichkeit beratend zur Seite stehen.....

Ja das ist auch gut so das Du jetzt den jungen Burschen eine Einschulung gibst.
Die wissen ja noch gar nicht wo hinten und vorne ist.
Und wichtigste zuerst steht mal die Arbeit und der Beruf sonst kann man sich keine Gazellen leisten.
Das muss mal gesagt werden zuerst die Arbeit und dann das Vergnügen.

Ja sicher....

Ja super, das ist ja fast so, wie mein Lebenslauf auch: Viele Jahre als General Manger für Österreich und CE für einen globalen Konzern gearbeitet. Aber wie das bei Konzernen so ist: Der globale Boss geht, der Europachef und noch einer asu meinem Netzwerk. Immer wenn die Klappe aufging und ein Neuer kam raus, war es ein Arschloch. Zum Glück konnten wir uns mit viel Geld trennen und ich machte dann wieder eine Firma, die heute auch sehr erfolgreich ist. Folge: Zeitmangel.... Alles Gute

Sehr Interessant Kollege....:unsure:

Gerade globale Konzerne sind richtige Menschenfresser... Sie verbrauchen die Menschen und spuken sie dann, nachdem sie ihren Saft und Kraft gesaugt haben, aus..
Und trennen sich von ihnen, nachdem sie ihnen viel Geld angeboten haben s.g.... goldene Handshake.

In meinem Fall war es soviel Geld, dass ich nicht nein sagen könnte..
Vor allem muss man wissen, wenn man trotzdem bleibt nichts mehr wert ist und wird, wie man es so schön auf wienerisch sagt, net amal ignoriert.. :krank:
Was das für einen Manager bedeutet...
Kann sich jeder vorstellen....
Die Welt ist groß und ein fähiger Mann kann sich immer wieder durchsetzen und beweisen.... :up:

Es gibt s. g. Massage Studios, wo man sich von einem hübschen Mädchen massieren lassen kann und auch mit einem Happyend das ganze beenden kann... :unsure:
30 Minuten kostet 110 € aber angreifen oder GV ist nicht drinnen..
Hat jemand Erfahrung damit...!!?

Meine einzige Massageerfahrung (außer jener im Last Paradise in Kagran, wo ja zum Teil ausdrücklich mit "Massage und mehr" geworben wird) war mit Carla von deluxetantra - sie ist aber immer nur phasenweise in Wien (Link unten).

Sehr gute Berichte gibt es für einige Damen im Lotus Spa in der Habichergasse in 1160.
Massagen - Lotus Spa Habichergasse

https://deluxetantramassage.com/

Massagen - Body2body ... und ein bisschen weiterscrollen.

Siehe auch
Hostessen - Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Asia-Erfahrung habe ich NKP (Null Komma Pepi).

Zuletzt bearbeitet:
Danke Kollegen für Ihre zahlreichen Antworten und Informationen.....
Ich werde ein Lokal auswählen und dann berichten...
Ob das wirklich befriedigend ist, was ich nicht..... :unsure:
Aber eine Abwechslung ist es auf jeden Fall..

Weil du Lotus Spa erwähnt hast, ich selbst kann keinen Erfahrungsbericht abgeben, weil ich diese Art der "Entspannung" noch nicht probiert habe. Aber ein guter Freund von mir hat mir schon von diesem Etablissement erzählt und vor allem von Bianka geschwärmt, von der es nur ein Foto ihrer Beine gibt. Sie dürfte aber sehr gut bestückt sein und insgesamt super aussehen und gutes Service bieten. Anfassen ist aber nicht uneingeschränkt möglich, ist aber auch nicht völlig ausgeschlossen. Aber wie gesagt, ich gebe nur weiter, was mir mein Freund erzählt hat.

Zum Thema Massagen kann ich nur den Bericht vom geschätzten Kollegen @Mitglied #57526 inhaltlich voll bestätigen:

Roxana ist einfach Weltklasse und verführt, verwöhnt und ist geil - auch ohne GV!
Ich fand sie ebenfalls 👍

:unsure:rufe ich im EW an und werde sofort mit meinem Namen (mein Kampfname/Tarn Name/Kose Name) angesprochen und sehr herzlich begrüßt... ;)
Man hat sich sehr gefreut, dass der Löwe wieder vorbeischauen will..
Ja dann werden wir mal vorbei schauen :bussal:
Das bißchen Kleingeld habe ich, g. s. D noch immer...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben