Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leider ist es mir nicht gelungen, die Jessika zu buchen, weil plötzlich meine Familie aufgetaucht ist und ich dann dann voll beschäftigt war, diverse andere Sachen zu erledigen....:(
Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben....:)

Ja man kann leider gewisse Verpflichtungen nicht aus den Wege gehen überhaupt wenn es um die Familie geht.

Es scheint so zu sein wie ich es immer gerne sage: "Die Familie und das Wetter kann man sich leider nicht aussuchen!!" ;)

Nein, ihr Dodln. Ich habe ein Posting in den falschen Thread gesetzt und dann gelöscht und war zu faul, die Admins um Löschung zu bitten.

Der Archie macht doch nur Spaß.

Wollt heut spontan zur Hexe Emma aber die war schon ausgebucht. :(
Naja, Emma hat sich in eine perfekte SWIN gewandelt...
Sie ist hübsch, jung, unternehmerisch und sehr fleißig beim Werken....:)
Sie ist die neue Löwenbraut...:hurra:
Ich buche sie immer 2 Stunden und sie ist von der ersten Minute bis zum letzten voll bei der Sache und hählt beim Blasen vollen Augenkontakt und auch sonst ist sie perfekt.
Meiner Meinung ist sie eine würdige Nachfolgerin von Mia...

2 Punkte ist noch bei ihr nicht perfekt:
1- Keine Mundvollendung .
2- den Hintereingang den darf man nicht einmal berühren .
Aber ich gebe nicht auf und arbeite fleißig in diese Richtung.. ;)
Und wer den Löwen kennt, weißt, er hat einen extrem langen Atem....:p

Zuletzt bearbeitet:
2- den Hintereingang daran man nicht einmal berühren .
Aber ich gebe nicht auf und arbeite fleißig in diese Richtung.. ;)
Und wer den Löwen kennt, weißt, er hat einen extrem langen Atem....:p
Siehst du, und das ist auch der Grund, warum manche Mädchen nur eine Show abziehen und in Wahrheit ganz anders über dich denken und reden.
Emma will z.B. diese Sachen nicht, warum kannst du das nicht akzeptieren?! Lass es gut sein und respektiere ihre Grenzen.

Habe ich eh gemacht....
Dann respektiere das auch weiter und bringe sie nicht in Bedrängnis. Sie will für ihre Kunden perfekt sein und glaubt dann Dinge machen zu müssen, die sie überhaupt nicht will. Ich gehe auch schon länger zu ihr und muss sagen, für mich ist sie genau richtig. Wenn ich eine MV haben will oder am Hintereingang fummeln will, gehe ich einfach woanders hin. ;)

Ok. Hr. Oberlehrer...... :lehrer:

Nur das viele Geld, das ich ihr gebe, nimmt sie sofort..;) oder ?

Eins ist absolut klar, dass ich niemals etwas mache, was das Mädchen nicht will....

Zuletzt bearbeitet:
Was gibt Dir das, eine Frau zu etwas drängen zu wollen, dass sie ganz offensichtlich nicht möchte?
Hahaha, wenn ich sofort aufgeben würde , würden wahrscheinlich viele Frauen heute noch als Jungfrau herumrennen..

Ich habe sogar einen Fall, wo das Mädchen das nicht wollte und heute will sie nur diesen Praxis von mir....
Aber nochmal, ich wende absolut keine Gewalt..Und nach ein paar Mal versuchen, vergesse ich es und gehe nicht mehr zu ihr .

Sorry, Dino, als Nicht-Wiener ist Dir die Harmlosigkeit des Wortes "Dodl" vielleicht nicht so geläufig ... aber das sagen sehr viele sehr oft, dass etwas "nicht so gemeint" war.
Also: Tut mir leid, großer Löwe, ich biete Dir demütig meine Kehle zum Zubeißen an. :verneigung:

IMG_20210918_221843.jpg

Sorry, Dino, als Nicht-Wiener ist Dir die Harmlosigkeit des Wortes "Dodl" vielleicht nicht so geläufig ... aber das sagen sehr viele sehr oft, dass etwas "nicht so gemeint" war.
Also: Tut mir leid, großer Löwe, ich biete Dir demütig meine Kehle zum Zubeißen an. :verneigung:

Aber doch hat ja e jeder gewusst überhaupt von Dir.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben