Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok Archi...

Ich drücke noch einmal die Augen 🙈 zu und vergesse ich deine Beleidigung ....

Geh Dino der Archie wollte doch nie beleidigen und schon gar nicht Dich.
Ich weiß schon das ist dein Südländisches Blut.
Konzertieren wir uns lieber um die lieben Gazellen als um die zuverlässigen Kollegen hier :giggle:

Es ist so schön, wenn die Kollegen in diesem Thread so höflich und vornehm miteinander umgehen und sich nicht streiten und immer vornehme Wörter wählen.....:klatsch:

Der Löwe bedankt sich bei euch meine lieben Kollegen....:verneigung:
Ich jage aber jede Störaktion sofort weg und habe volle Unterstützung seitens der Adminstration.....:capito:
Schön. War da nicht mal Löwe wird dauernd gejagt?

😁😁😆
Ok. Vergessen wir das und erzählen wir wieder von den lieben Gazellen :)
Ich gebe dem @Mitglied #317464 recht, ich habe eine südländische Mentalität aber ein extrem gutes Herz und Freizügigkeit..

Und das Deutsch nicht meine Muttersprache ist, macht das manchmal problematisch und zwar bei geewissen wiener Ausdrücken und Begriffen...
Aber ich würde niemals einen Kollegen beleidigen oder so was zu sagen, weil ich nicht wirklich einschätzen kann, wie stark ein Wort bedeutet..

Aber jetzt Themenwechsel :

Schaut alle am 4. Oktober beim HP vom Studio SAVAGE nach und erzählt mir, was euch neues aufgefallen ist...:)

Zuletzt bearbeitet:
😁😁😆
Ok. Vergessen wir das und erzählen wir wieder von den lieben Gazellen :)
Ich gebe dem @Mitglied #317464 recht, ich habe eine südländische Mentalität aber ein extrem gutes Herz und Freizügigkeit..

Und das Deutsch nicht meine Muttersprache ist, macht das manchmal problematisch und zwar bei geewissen wiener Ausdrücken und Begriffen...
Aber ich würde niemals einen Kollegen beleidigen oder so was zu sagen, weil ich nicht wirklich einschätzen kann, wie stark ein Wort bedeutet..

Schaut alle am 4. Oktober beim HP vom Studio SAVAGE nach und erzähl mir, was euch neues aufgefallen ist...:)

Dino das wissen wir ja.
Und Dein großes Herz wie Du wer hat das noch und meist bist Du in Geber Laune :giggle:

Und ja ich bin schon voll gespannt welche tolle Gazelle da zurück kommt in das Studio Savage.
Leider kann ich Dir das nicht vorzeitig rauslocken :unsure:

Schaut alle am 4. Oktober beim HP vom Studio SAVAGE nach und erzähl mir, was euch neues aufgefallen ist...:)

hmhh?!?
die johnstrasse ist aber ein ziemlich schwieriges pflaster für mädls - dort werden ortsüblich eher im 15-minuten-takt aladins brüder mit ihren ao-bedürfnissen bedient …

hmhh?!?
die johnstrasse ist aber ein ziemlich schwieriges pflaster für mädls - dort werden ortsüblich eher im 15-minuten-takt aladins brüder mit ihren ao-bedürfnissen bedient …
Hahaha, lieber Kollege @Mitglied #170361 ....

Ich bewundere deine Ausdrucksweise und Formulierung und wie du unsere neuen Mitbürger bezeichnest..... :up:

Die Puffs sind generell in Teilen von Wien, wo nicht gerade ein vornehmer Bereich von Wien ist.... Gürtel, 2. 10. 15. 11. usw.
Oder in der Nähe von großen Bahnhöfen.
HB , Westbahnhoff oder Nordbahnstrssse usw.
Es hängt immer vom Mädchen ab, was sie wirklich anbietet und wer sie ist..
Ich kenne keinen Puff im 13. Oder 19. Bezirk.
Auch in diesem Lokal wird nicht unbedingt nur AO angeboten.

Ich lass mich überraschen, was auf dieses Mädchen zukommt.
Aber ich glaube an sie und sie hat auch in der Vergangenheit gezeigt, dass sie einen Charakter hat und nicht wegen des Geldes alles macht ...

S. Meine Antwort an ihn...

Aber ohne diese Brüdern und Schwestern hätten wir ganz blöd aus der Wäsche geschaut......
Wer würde die ganz schwere Arbeit beim Bau und im Krankenhaus erledigen...

Aber es ist leider eine Tatsache, dass diese Leute nur zum Arbeiten gut sind und sonst sind sie s.g. Aladins Brüdern und Schwestern ...:vorsichtig:
Ich kenne aber viele Mozarts" Brüder, die auch AO bevorzugen und ins billigspuffs gehen....
Also mehr Respekt vor den s.g. neuen Mitbürgern....

Zuletzt bearbeitet:

Ich bewundere deine Ausdrucksweise und Formulierung und wie du unsere neuen Mitbürger bezeichnest..... :up:

Die Puffs sind generell in Teilen von Wien, wo nicht gerade ein vornehmer Bereich von Wien ist.... Gürtel, 2. 10. 15. 11. usw.

Aber ich glaube an sie und sie hat auch in der Vergangenheit gezeigt, dass sie einen Charakter hat und nicht wegen des Geldes alles macht ...

Ehrlich gesagt Du machst mich sehr neugierig auf das Mädchen.
Ich habe da so meine Vorstellung aber ob Sie es auch ist :unsure:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben