- Reaktionen
- 18.258
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ok Archi...
Ich drücke noch einmal die Augen zu und vergesse ich deine Beleidigung ....
Schön. War da nicht mal Löwe wird dauernd gejagt?Es ist so schön, wenn die Kollegen in diesem Thread so höflich und vornehm miteinander umgehen und sich nicht streiten und immer vornehme Wörter wählen.....
Der Löwe bedankt sich bei euch meine lieben Kollegen....
Ich jage aber jede Störaktion sofort weg und habe volle Unterstützung seitens der Adminstration.....
Schön. War da nicht mal Löwe wird dauernd gejagt?
Ok. Vergessen wir das und erzählen wir wieder von den lieben Gazellen
Ich gebe dem @Mitglied #317464 recht, ich habe eine südländische Mentalität aber ein extrem gutes Herz und Freizügigkeit..
Und das Deutsch nicht meine Muttersprache ist, macht das manchmal problematisch und zwar bei geewissen wiener Ausdrücken und Begriffen...
Aber ich würde niemals einen Kollegen beleidigen oder so was zu sagen, weil ich nicht wirklich einschätzen kann, wie stark ein Wort bedeutet..
Aber jetzt Themenwechsel :
Schaut alle am 4. Oktober beim HP vom Studio SAVAGE nach und erzähl mir, was euch neues aufgefallen ist...
Ich darf es nicht verraten...
Es wird vielleicht doch eine große Überraschung sein...
Also so schlimm bin ich doch nicht, weil die Emma mich im Gang angesprochen hat und gefragt, warum ich sie nicht mehr besucheWas gibt Dir das, eine Frau zu etwas drängen zu wollen, dass sie ganz offensichtlich nicht möchte?
Aber jetzt Themenwechsel :
Schaut alle am 4. Oktober beim HP vom Studio SAVAGE nach und erzähl mir, was euch neues aufgefallen ist...
aladins brüder
Hahaha, lieber Kollege @Mitglied #170361 ....hmhh?!?
die johnstrasse ist aber ein ziemlich schwieriges pflaster für mädls - dort werden ortsüblich eher im 15-minuten-takt aladins brüder mit ihren ao-bedürfnissen bedient …
S. Meine Antwort an ihn...
Hahaha, lieber Kollege @Mitglied #170361 ....
Ich bewundere deine Ausdrucksweise und Formulierung und wie du unsere neuen Mitbürger bezeichnest.....
Die Puffs sind generell in Teilen von Wien, wo nicht gerade ein vornehmer Bereich von Wien ist.... Gürtel, 2. 10. 15. 11. usw.
Oder in der Nähe von großen Bahnhöfen.
HB , Westbahnhoff oder Nordbahnstrssse usw.
Es hängt immer vom Mädchen ab, was sie wirklich anbietet und wer sie ist..
Ich kenne keinen Puff im 13. Oder 19. Bezirk.
Auch in diesem Lokal wird nicht unbedingt nur AO angeboten.
Ich lass mich überraschen, was auf dieses Mädchen zukommt.
Aber ich glaube an sie und sie hat auch in der Vergangenheit gezeigt, dass sie einen Charakter hat und nicht wegen des Geldes alles macht ...
Hahaha, lieber Kollege @Mitglied #170361 ....
Ich bewundere deine Ausdrucksweise und Formulierung und wie du unsere neuen Mitbürger bezeichnest.....
Die Puffs sind generell in Teilen von Wien, wo nicht gerade ein vornehmer Bereich von Wien ist.... Gürtel, 2. 10. 15. 11. usw.
Oder in der Nähe von großen Bahnhöfen.
HB , Westbahnhoff oder Nordbahnstrssse usw.
Es hängt immer vom Mädchen ab, was sie wirklich anbietet und wer sie ist..
Ich kenne keinen Puff im 13. Oder 19. Bezirk.
Auch in diesem Lokal wird nicht unbedingt nur AO angeboten.
Ich lass mich überraschen, was auf dieses Mädchen zukommt.
Aber ich glaube an sie und sie hat auch in der Vergangenheit gezeigt, dass sie einen Charakter hat und nicht wegen des Geldes alles macht ...
Ich möchte da jetzt nicht ausschließen, dass genau das Dinos Absicht war .Ehrlich gesagt Du machst mich sehr neugierig auf das Mädchen.
Ich möchte da jetzt nicht ausschließen, dass genau das Dinos Absicht war .
Dino ist doch so naiv...!und unschuldig....... oder ...Nein echt jetzt das kann ich ja gar nicht glauben
Dino ist doch so naiv...!und unschuldig....... oder ...
Also nur noch 1 Woche schlafen...