- Reaktionen
- 21.337
- Checks
- 1
Endlich ist mal ein Kalender zu Verfügung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ach - kannst ja das eine oder andere Trainings'lager' einschieben...Ja ich muss zugeben, dass ich von lauter Freude, dass diese junge und hübsche Gazelle wieder zu einem Wasserloch zurückgekehrt ist..Total verwirrt bin und mir wünschen werde, die Zeit wird zusammengestaucht....
Nein, weil so ein Service wie von ihr, kann mir niemand und keine andere Gazelle anbieten.Ach - kannst ja das eine oder andere Trainings'lager' einschieben...
Ja ich muss zugeben, dass ich von lauter Freude, dass diese junge und hübsche Gazelle wieder zu einem Wasserloch zurückgekehrt ist..Total verwirrt bin und mir wünschen werde, die Zeit wird zusammengestaucht....
Ach - kannst ja das eine oder andere Trainings'lager' einschieben...
Hahaha, liebes Pferdel du bist einmadig..Dino schiebt sich nichts ein er schiebt nur einer hübschen lieben Gazelle was ein
Hahaha, liebes Pferdel du bist ein madig..
Was hätte ich ohne doch gemacht.. danke
Also sind es jetzt doch noch 2 Wochen warten.
Gut wirst sehen die vergehen wie in Fluge
So wie die letzten 2 Stunden bevor das Christkind kommt und man endlich ins Wohnzimmer darf...
Ich glaube, das waren damals schon 2 Monate (gefühlt) statt 2 Std.
Wie werden sich da bloss diese 2 Wochen anfühlen!
Es geht nicht um die Sache mit der eigenen Frau....Da der Löwen Thread ja auch allgemeine Themen behandelt möchte ich mich nach 12 Jahren als Forum Mitglied auch mal äußern.
Ich poste hier kaum da mich Pay Sex in Österreich nie interessiert hat. Dafür habe ich mich in 10 Jahren in Asien genug ausgetobt.
Da ich seit Jahren mit einer jungen philippinische Frau verheiratet bin finde ich es amüsant das sich Löwen (denke eher an fette Warzen Schwein)
hier austauschen anstatt mal die eigene Frau zu befriedigen. Natürlich sind junge Schnecken verlockend. Ich denke die eigene Frau hat auch Reize die man mal entdecken kann. Seit mir nicht böse aber. Ich finde junge Hasen auch geil. Vielleicht bietet Eure Frau Euch aber
viel mehr,
Da der Löwen Thread ja auch allgemeine Themen behandelt möchte ich mich nach 12 Jahren als Forum Mitglied auch mal äußern.
Ich poste hier kaum da mich Pay Sex in Österreich nie interessiert hat. Dafür habe ich mich in 10 Jahren in Asien genug ausgetobt.
Da ich seit Jahren mit einer jungen philippinische Frau verheiratet bin finde ich es amüsant das sich Löwen (denke eher an fette Warzen Schwein)
hier austauschen anstatt mal die eigene Frau zu befriedigen. Natürlich sind junge Schnecken verlockend. Ich denke die eigene Frau hat auch Reize die man mal entdecken kann. Seit mir nicht böse aber. Ich finde junge Hasen auch geil. Vielleicht bietet Eure Frau Euch aber
viel mehr,
also gegenüber der Behauptung, dass dich Pay Sex in Österreich nie interessiert hat stehen deine restlichen 28 Postings aber sehr im WiderspruchIch poste hier kaum da mich Pay Sex in Österreich nie interessiert hat.
also ich geh jede woche in die palffy gasse . des passt immer.alle mädchen schlucken brav. jedoch leider immer mit ein glas saft was sie sich vorher holen.sonst immer super.mal für eine schnelle nummer super da du dann wie ein stammgast behandelt wirst. lieg meistens immer hinter dem vorhang (kein eigenes zimmer) aber am wochenende tagsüber ist sowieso nicht so viel los.
Also ich war gestern bei Ihr. Sie ist groß ca. 175, eher dunkle Typ und stammt aus Bulgarien. Spricht schlecht deutsch (fast gar nicht) dafür aber gut englisch. Von der Figur her sehr schlank, fats knochen dünn hat aber trotzdem einen kleinen aber netten busen. Sie betreibt viel sport.das gesicht ist nicht schlecht jedoch ein bischen rauh.Ich hab mich von iht anal mit dildo verwöhnen lassen mit handmassage und hab 50 Euro gezahlt. Früher waren in der Salzachstrasse immer Ungarn unter anderen auch die Mercy die ja jetzt selbstständig ist. Sie macht auch Erziehung etc. ist vom Typ aber sehr sympathisch.
Sind wir doch froh. Er hat vorher geschrieben, dass er sich nach 12 Jahren mal äußern möchte. Das hat er jetzt mit einer Rundum-Beleidigung getan, also hoffen wir auf Ruhe bis 2033 . Wenn ich von der jungen philippinischen Frau lese, dann geht mir der ATV-Robert-Nissel nicht aus dem Kopf. Mit solchen Kapazundern können wir Warzenschweine halt nicht mithalten ...@Mitglied #31136: 15 Jahre dabei, 29 Beiträge, ergo 2 Einträge pro Jahr. Mehr sage ich nicht.
Da der Löwen Thread ja auch allgemeine Themen behandelt möchte ich mich nach 12 Jahren als Forum Mitglied auch mal äußern.
viel mehr,
Das hat er jetzt mit einer Rundum-Beleidigung getan, also hoffen wir auf Ruhe bis 2033
Ah geh, ich glaube gar nicht dass er es beleidigend gemeint hat.
Als er vom Warzenschwein geschrieben hat, hat er wahrscheinlich sich selbst gemeint.
Er ist halt stolz auf seine junge Philippinin, die es ihm Anal mit Dildo gut besorgt. Wenn man sowas daheim hat, bleiben natürlich keine Wünsche offen.
Wenn sie dann auch noch schluckt...