Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sicher wenn er Ihr vorher ein Glas Saft serviert :hahaha:
Liebe Freunde,

ich glaube, er hat seine Prügeln von uns schon bekommen und wird sich hüten, in Zukunft in ein Rudel von wilden Savannenbewohner hinein zu spazieren und dumme Sprüche klopfen...:roll:

Also lassen wir ihn weiterziehen und sich weiter mit seiner philippinischen Frau zu Vergnügen....:lehrer:
Und beschäftigen wir uns wieder mit den Gazellen, die schon wieder zahlreich aufgetaucht sind und nur darauf warten, von uns gejagt zu werden.. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Liebe Freunde,

ich glaube, er hat seine Prügeln von uns schon bekommen und wird sich hüten, in Zukunft in ein Rudel von wilden Savannenbewohner hinein zu spazieren und dumme Sprüche klopfen...:roll:

Also lassen wir ihn weiterziehen und sich weiter mit seiner philippinischen Frau zu Vergnügen....:lehrer:
Und beschäftigen wir uns wieder mit den Gazellen, die schon wieder zahlreich aufgetaucht sind und drauf nur warten, von uns gejagt zu werden..

Nur auf diese eine die immer noch ein großes Geheimnis ist können wir immer noch 12 Tage warten bis Sie auftaucht und erscheint :giggle:

Vielleicht ist es die hübsche und intelligente Blonde die bei Mr. L manchmal ein paar wenige Gastspiele hatte und dann ausgestiegen ist….
Sie war echt Bombe,… bin sicher meine Mit-Bären wissen wem ich meine ohne den Namen zu nennen 😊🤩

Irgendwie bin ich komplett planlos 🤔
Mein lieber junger Freund, (wenn dein Avatar einigermaßen deinem Alter wiedergibt)
Du wirst dann nach dem 4. SEPTEMBER voller Plänen nsein....;)
Also macht euch alle sauber (3 G: Gewaschen, geschneust und gekampet) und pilgert am 4.September zum Studio SAVAGE und seid demütig und klopft an und wartet auf die Erscheinung der Prinzessin 👸 und seid froh, wenn ihr sie überhaupt zu Gesicht bekommt.... :lehrer:
Gott sei Dank ist es der Anfang des Monates und ihr habt euer Salär schon bekommen und habt eure Taschen damit voll gepackt und seid froh, wenn die Prinzessin euch überhaupt Anlass gewährt....

Zuletzt bearbeitet:
Nur auf diese eine die immer noch ein großes Geheimnis ist können wir immer noch 12 Tage warten bis Sie auftaucht und erscheit :giggle:
Auch im Studio EW werden wochenlang Neuheiten angekündigt und beworben...

Ich sage euch, es ist eine riesige Überraschung und wird umso größere Freude danach sein.....
Also nur Geduld.....Und abwarten und Biertrinken....

Zuletzt bearbeitet:
Oktober, lieber Freund, Oktober.
Wie passend: 4. Oktober ist der Tag des Hl Franz von Assisi, des Schutzpatrons aller Loewen, Hengste, Tiger und rammelnden Hasen, aber auch Gazellen und anderen Getiers*).

Z.B. aller Anakondas ...
lieber Archie_deckt... Danke, ich bin von lauter Freude total durcheinander und verwechsele alles...
Mit jedem Tag, der vorbei ist, wird meine Freude größer.....:hurra:

Jetzt bin ich noch verwirrter 😕....
Der Superstar dort ist Denise, scheint aber aktuell dort zu sein .
Was habe ich verpasst?
Kann ich mich vielleicht ein geschätzter Kollege gerne auch per pn aufklären 🙄
Nein mein lieber Kollege....
Auch du musst warten......
Bei Weihnachten müssen auch alle Kinder warten, bis der Weihnachtsmann 🎅 kommt.
In diesem Fall kommt die Prinzessin....
Die beste SW von Wien....

Lieber @Mitglied #295003 !
Ich finde dein Statement sehr Interessant ,..... bist du aber so nett und erzählst der Community / und den werten Kollegen bitte wo du die Tantra Massage gebucht hast ? Am besten mit einem Link!

Normalerweise gerne, in diesem Fall bitte aber um Nachsicht wenn ich die Dame nicht der Öffentlichkeit preisgebe da ihr das nicht recht ist und ich diesen Wunsch respektiere. War nur meine Erfahrung da Dino in diese Richtung geschrieben hat und ich Zufällig so was mal ausprobiert habe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben